Bengalen angekommen

Dieses Thema im Forum "Katzen-Wurfmeldung" wurde erstellt von mh-479011, 05.06.2009.

  1. #1 05.06.2009
    mh-479011

    Registriert seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Am 19.5.09 hat meine Cassiopaia 5 wunderhübsche Babys zur Welt gebracht. Es ist ein
    spotted Katerchen und 4 Kätzchen, 1 Spotted und 3 in snow. Die Kleinen sind gesund und krabbeln schon putzmunter durch die Wurfkiste. Auch Mama geht es gut, sie hat genug Milch und die Kleinen nehmen täglich 15-20gr.zu. Es ist unser E-Wurf.
     

    Anhänge:

  2. #1 05.06.2009
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 05.06.2009
    Katzenma

    Registriert seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    2
    ::flagge:: Herzlichen Glückwunsch ::flagge::

    Sehen die knuddelig aus.
    Freue mich schon auf die nächsten Bilder.

    Liebe Grüße
    Meike
     
  4. #3 05.06.2009
    ::uhu:: ::uhu:: Maria,

    :storch: :storch: :storch:
    herzlichen Glückwunsch zu den tollen Mäusen.

    Wenn ich mal Groß bin, dann könnte ich mir vorstellen so einen Snowy zu adoptieren.

    [​IMG]
     
  5. #4 05.06.2009
    MarionL

    MarionL Gast

    Hallo Maria,

    herzlichen Glückwunsch zur Geburt der süssen Kitten :storch:

    Ich wünsche der Mama und den kleinen Fellis alles Gute und Dir viel Freude bei der Aufzucht.

    Liebe Grüsse
    Marion
     
  6. #5 05.06.2009
    katzenmami

    Registriert seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    0
    :storch: :storch: :storch: :storch:Herzlichen Glückwunsch und viel Spass bei der Aufzucht ::sternenfaengerin:: ::sternenfaengerin:: ::sternenfaengerin::
     
  7. #6 06.06.2009
    Fossi

    Fossi Gast

    Herzlichen Glückwunsch :storch:
    und viel Spaß bei der Aufzucht ,freue mich auch schon auf die nächsten Fotos der kleinen ::sniff::
    Schön das es allen gut geht ::valentino::
     
  8. #7 06.06.2009
    Kyla0032

    Registriert seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Von hier auch Herzlichen Glückwunsch::sternenfaengerin:: ::sternenfaengerin::

    viel Spaß mit den Süßen::flagge::


    Die hellen finde ich besonders schön,mal sehen wie sie aussehen wenn sie größer sind.




    .
     
  9. #8 06.06.2009
    Gast488

    Gast488 Gast

    :storch: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :storch: zu diesem süßen Wurf ::sternenfaengerin::

    Der Mama und den Kitten witerhin alles Gute ::flagge:: ::flagge::und Dir viel Spaß bei der Aufzucht ::dance::

    LG. Uschi mit ihren Bärchen :kiti: :kiti:
     
  10. #9 06.06.2009
    mh-479011

    Registriert seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    Herzlichen Dank für die Glückwünsche an alle.
    Liebe Grüße,
    Maria
     
  11. #10 06.06.2009
    Trollnase

    Registriert seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    ::uhu:: ::uhu::

    Gratuliere ::flagge:: ::flagge::

    Bengalen ..... gehört mit zu meiner Traumkatze ::flagge:: ::flagge:: :acute: ::flagge::
     
  12. #11 08.07.2009
    mh-479011

    Registriert seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Aus Bengibabys sind Rabauken geworden

    Heute 7 Wochen alt und nur Unfug im Kopf. :pfote:
     

    Anhänge:

  13. #12 08.07.2009
    Vanessa111

    Registriert seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Echt süß deine Rasselbande
     
  14. #13 08.07.2009
    Peggy Sue

    Registriert seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    2
    Ganz, ganz süß!!! ::flagge::
     
  15. #14 08.07.2009
    katzenmami

    Registriert seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    0
    ::flagge:: ::flagge:: ::flagge:: ::flagge:: ::flagge::ganz süss die Kleinen ::flagge:: ::flagge:: ::flagge::
     
  16. #15 08.07.2009
    Isis

    Isis Katzenflüsterer

    Registriert seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    3.145
    Zustimmungen:
    0
    ::uhu::,

    Die Kleinen sind so süß.

    Ich glaube die Kleinen Teufelchen halten Dich voll auf Trab, man sieht so richtig das Feuer in den Augen ::gacker::
     
  17. #16 08.07.2009
    Gast488

    Gast488 Gast

    ich liebe diese Kleinleoparden ::flagge:: ::flagge::

    LG. Uschi mit ihren Bärchen :kiti: :kiti:
     
  18. #17 08.07.2009
    MarionL

    MarionL Gast

    RE: Aus Bengibabys sind Rabauken geworden

    Na, der Schalk schaut ihnen ja auch aus den Augen ::dance::

    Diese Rasselbande ist einfach süss ::flagge::

    LG
    Marion
     
  19. #18 08.07.2009
    Septera

    Registriert seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Die sind ja sooooooo süß!!!
    Was mich mal interessieren würde...was kosten die?? Nur mal Interessehalber, hab ja zwei süße Mäuse!!
     
  20. #19 08.07.2009
    Fossi

    Fossi Gast

    süss die kleinen Rabauken ::flagge:: ::flagge:: ::lolli:: ::lolli::
     
  21. #20 08.07.2009
    mh-479011

    Registriert seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Bengalen Preise

    Hallo Sabrina,
    die Bengalpreise für korrekt gezüchtete Kitten liegen bei 800-1200 € je nach Farbe und Zeichnung für Liebhaber. Zuchtkatzen sind teurer.
    Alle Infos sind auf meiner HP www.winterdreamsbengalen.de
    LG Maria
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden