Beobachtungsposten!

Dieses Thema im Forum "Selbstgebaute Katzenmöbel und Katzenspielzeuge" wurde erstellt von Bridget, 30.08.2010.

  1. #1 30.08.2010
    Bridget

    Registriert seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wollte hier mal den Ausguck meiner "Monster" zeigen!

    Zwischen den "Oberlichtern" von 3 Türen hat mein Mann ein Brett eingepasst!

    Vom Kratzbaum aus, toben
    die in einem "Affenzahn" auf das Brett und so können sie auch gleich gucken, was in den einzelnen Zimmern so abgeht ( falls mal die Tür zu ist, z.B. Küche?! )

    Die standen ab und zu plötzlich auf den Rahmen von diesen Oberlichtern und einmal hab ich gerade noch Fussel auffangen können, weil da oben kein Platz zum Umdrehen ist!
    Darum musste diese "Baumaßnahme" in Angriff genommen werden![​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #1 30.08.2010
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 30.08.2010
    Stefan

    Registriert seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    9.111
    Zustimmungen:
    3
    Ist ne schöne Idee!
    Wenn die Oberlichter auch noch aufgehen, könntest du ja den "Catwalk" sogar noch erweitern, so das sie in die anderen Räume gehen können und dort zB auf eine Liegefläche kommen! :)
     
  4. #3 30.08.2010
    sachsenmädel

    Registriert seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    10.423
    Zustimmungen:
    5
    Find ich echt toll :D:D:D
    KLASSE IDEE :boah:
    Süße Katzen
    LG Christine
     
  5. #4 30.08.2010
    Bridget

    Registriert seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Aufgehen tun sie nicht!

    Ich hab schon gesagt, die Katzen sollen Anstandswauwau spielen, wenn meine Tochter mit Freund im Zimmer ist, die Katzen können ja alles genau sehen....haha...
     
  6. #5 30.08.2010
    sachsenmädel

    Registriert seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    10.423
    Zustimmungen:
    5
    :glotzgirl::lachgirl::lachgirl2::kichergirl::baetschgirl:cool

    Gruß Christine
     
  7. #6 30.08.2010
    Gast488

    Gast488 Gast

    Eine supergute Idee ;), schade dass ich damals noch keine Katzen hatte :happy:
    Der Rundweg gefällt mir übrigens sehr gut

    LG. Uschi
     
  8. #7 30.08.2010
    Schokosternchen

    Registriert seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    9.888
    Zustimmungen:
    0
    Das ist eine prima Idee ,finde ich super .

    LG Schokosternchen
     
  9. #8 30.08.2010
    Dante

    Registriert seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Klasse Idee!

    LG Sabine
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden