Bericht über die Kastrationsaktion im Oktober 2016

Dieses Thema im Forum "andere Tierschutzvereine" wurde erstellt von Gast5874, 05.12.2016.

  1. #1 05.12.2016
    Gast5874

    Gast5874 Gast

    Reisebericht · Kusadasi · 2016

    Auch in diesem Jahr fand im Oktober wiederum unsere Kastrationsaktion in Kusadasi statt und - nun schon zum 2. Mal - arbeiteten die Einheimischen exzellent mit und führten die Aktion unter Angelika's Leitung fast alleine durch.
    Aber Angelika hatte auch hier und da Besuch und ein wenig Unterstützung

    ereits seit Anfang August haben wir einige Probleme, Spenden in die Türkei zu bringen, da im Zuge der "politischen Situation" auch bei SunExpress etliche Mitarbeiter ausgetauscht wurden. So gelingt die Anmeldung für die Mitnahme der Sachspenden nur selten und zudem reisen bekanntlich auch viel weniger Urlauber in die Türkei. Dennoch haben sich unsere Mitglieder Gudrun und Hermann, Emir, der bereits im Vorjahr mit dabei war und auch Uwe, der zu Besuch kam, nicht davon abhalten lassen, zu fliegen. Sie alle brachten für Euch einen Bericht mit, der ihre Erlebnisse vor Ort schildert:...

    © Sunnydays for Animals e.V.

    Quelle und Fortsetzung hier
     
  2. #1 05.12.2016
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 05.12.2016
    Silviana

    Registriert seit:
    30.09.2014
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    0
    Ganz tolle Aktion.:) Ich finde es so schön,das es doch noch soo liebe Menschen gibt,die sich um diese Tiere kümmern.Ganz toll,was Angelika geleistet hat.Die Katzenmutti;-)
    Das sieht vielleicht alles nach viel Spasss aus,doch es ist Freude und harte Arbeit.

    Die Bilder sprechen jedoch für sich.:happy:
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden