Bestes Streu: Pinien-Holz-Streu

Dieses Thema im Forum "Katzenstreu" wurde erstellt von Anny26, 13.05.2013.

  1. #1 13.05.2013
    Anny26

    Registriert seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Da meine Wohnung nicht besonders groß ist und ich zwei Katzenklos aufgestellt habe, war ich immer sehr unglücklich über den sich ausbreitenden Klo (-und auch Streugeruch),
    der sich immer in meiner Wohnung gehalten hat.
    Da kommt man die Tür rein und es riecht nach Katzenklo- oder komischem Babypuderduft.
    Nun habe ich das Pinien-Holz-Streu (zooplus) probiert und bin wunderbar begeistert, weil es diesen Duft nun nicht mehr gibt!
    Das Klo riecht holzig nach Wald und nicht künstlich- der Urin wird viel besser aufgenommen und vermischt sich nicht zu einem komischen Urin/Katzenstreugemischs-Duft.
    Leider ist es preislich etwas teuer- aber meiner Meinung nach auch ergiebiger und den Preis wert :)
     
  2. #1 13.05.2013
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 13.05.2013
    sachsenmädel

    Registriert seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    10.423
    Zustimmungen:
    5
    Damit hab ich keine Erfahrung....
    Benutze nur das feine Klumpstreu,meißt von Exelent,,,,
    Da riecht man auch nix,gut zu entfernen,klumpt auch sehr schön
    Aber solang es deiner katze zusagt,ist doch alles ok!
     
  4. #3 13.05.2013
    Schokosternchen

    Registriert seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    9.888
    Zustimmungen:
    0
    Das Pinien-Holz-Streu haben wir noch nie benutzt .Wir nehmen Premiere Exellent ,das ist ergiebig und riecht nach Babypuder und klumpt sehr gut.Habe am Samstag mal vom Fressnapf die Hausmarke "MultiFit Ultra comfort gekauft .Ob es gut ist wird sich zeigen.Habe es noch nicht benutzt .
     

Weitere Tags

  1. Pinnien katzenstreu

    ,
  2. Pinie Streu

  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden