Biete Selkirk Rex Deckkater mit Löckchen

Dieses Thema im Forum "Katzen-Züchter und Ihre Zucht, sowie Katzen-Zuchtv" wurde erstellt von Bellringers, 07.11.2010.

  1. #1 07.11.2010
    Bellringers

    Registriert seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Da stell ich euch mal meinen Deckkater vor. Garfield kann nicht genug
    bekommen und auf seiner Braut darf er nicht ;o)
    Er ist gesund, entwurmt und geimpft, hat einen Stammbaum. Eltern Selkirks, pkd neg., Blutgruppe A. Also bei Bedarf einfach mal anschreiben. Körper, Augen, Fell ist perfekt.
    garfield20-10.jpg
     
    HTDD gefällt das.
  2. #1 07.11.2010
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 07.11.2010
    Gast488

    Gast488 Gast

    Huhu Christina,
    ich liebe diese Lockenkatzen, hast Du eine HP, die ich einmal besuchen kann?
    Ich bin allerdings kein Züchter, komme also nicht auf Dein Angebot zurück ;), nur einmal schauen.

    LG. Uschi
     
  4. #3 07.11.2010
    sachsenmädel

    Registriert seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    10.423
    Zustimmungen:
    5
    Liebe Kristina,
    ja da gehts mir wie Uschi;)
    Seh mir gern hübsche Miezen an;)
    Ein toller Prachtkater!
    Alles Gute
    LG Christine
     
  5. #4 07.11.2010
    Raupenmama

    Raupenmama Gast

    In welchem Verein bist du denn? (steht nciht in deinem Profil)

    - Hast du den Kater selber gezogen?
    -oder hast du eine Freigabe zur Fremddeckung von seionem Züchter?
     
  6. #5 18.07.2019
    HTDD

    Registriert seit:
    18.07.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ist den der Kater noch als Deckkater aktiv. Suche für meine Selkirk Rex Mitze einen Deckkater und finde einfach keinen. Kannst Du mir evtl weiterhelfen?
    Vielen Dank.
    Heike
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden