Bilder sagen mehr als Worte - andere Wege wenn die Schulmedizin nicht mehr helfen kann- unser Marouk

Dieses Thema im Forum "Katze krank ?" wurde erstellt von NFOmiez, 09.02.2010.

  1. #21 13.02.2010
    Rambo

    Rambo Katzensklave ;-)

    Registriert seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Doreen und Ralf!
    Man braucht fast gar
    nichts mehr schreiben!
    Schaut einfach nur die Augen an, die sagen alles!
    Freue mich so sehr für Euch und dem Marouk mit!
    Bis denn, Ingo
     
  2. #1 13.02.2010
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #22 13.02.2010
    Season

    Registriert seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Tolle Geschichte :acute:
     
  4. #23 18.02.2010
    Feldmann

    Registriert seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Das ist wirklich toll, was ich hier gerade gesehen habe.

    Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich von Akupunktur nichts gehalten habe. Vor vielen Jahren hatte ich einen Kater, Feldmann, der einen chronischen Schnupfen hatte.
    Auch er bekam Akupunktur, allerdings nicht mit Nadeln sondern mit so einem Laserteil. Obwohl die Behandlung über Monate lief hatte es leider nichts gebracht.

    Ich wünsche Dir, dass es Marouk weiterhin gut geht.
     
  5. #24 18.02.2010
    Tina J

    Registriert seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Doreen,

    das sind ja so was von schöne Neuigkeiten..

    Das freut mich ja so für Marouk und natürlich für euch.

    Das Wunderbarste an den Wundern ist, dass sie manchmal wirklich gesehen!" (G.K. Chesterton)

    Toll das es andre Wege gibt als die Schulmedizin.


    Liebe Grüße
    aus Oldenburg
     
  6. #25 21.02.2010
    Claudia*

    Registriert seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Das ist so wundervoll! Ich freue mich wahnsinnig für Euch (sogar mit Freudentränchen... ::O:) und Euren lieben Spatz. ::flagge::
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden