Bitte morgen Daumen drücken

Dieses Thema im Forum "Kastration" wurde erstellt von Elora, 09.10.2011.

  1. #21 10.10.2011
    besibol

    Registriert seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    Weiter alles Gute für
    die Maus, bis jetzt ist ja alles super verlaufen.

    Lg Bea
     
  2. #1 10.10.2011
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #22 12.10.2011
    Freja

    Registriert seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    na dann hoffe ich das die Wundheilung schnell und gut verläuft und deine Katze nicht zu viel daran rum leckt aber wird sicher gut gehen und bald ist alles wieder wie immer.
     
  4. #23 12.10.2011
    Elora

    Elora Maja´s Mama

    Registriert seit:
    01.12.2007
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Ich konnte mir jetzt gestern und heute die OP-Stelle ansehen. Es ist kein Pflaster drauf, sondern so eine silberfarbene Creme, Fäden sind nicht zu sehen. Maja putzt sich natürlich auch an dieser Stelle ordentlich und hat sich fast die ganze Creme schon runtergeputzt (allerdings auf der Stelle, die etwas "hineingeht" ist das Silberzeug noch dran). Die Wunde sieht normal weiß, wie der restliche Bauch aus, ist GsD auch nicht verhärtet oder rot.

    Ich denke, daß jetzt alles gut laufen wird. Etwas Angst macht mir nur, daß ich Maja natürlich nicht davon abhalten kann, die Schränke hoch- und runterzuspringen, aber ich denke mal, daß so eine Naht auch einen 2 bis 2 1/2-m-Sprung herunter aushalten müßte.
     
  5. #24 12.10.2011
    Engelcheen

    Registriert seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    2.870
    Zustimmungen:
    0
    Na das freut mich aber für die Süße maus..:happy:
    weiterhin alles gute und eine schnelle wundheilung.
     
  6. #25 12.10.2011
    sachsenmädel

    Registriert seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    10.423
    Zustimmungen:
    5
    Schön ,das die Wunde gut verheilt:)
    Alles GUTE weiterhin !!!!!!!!!!!!!!!
     
  7. #26 16.10.2011
    Schokosternchen

    Registriert seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    9.888
    Zustimmungen:
    0
    Das hört sich doch gut an ,das die Wunde so gut verheilt.Weiterhin alles Gute für die Maus ::flagge::
     
  8. #27 16.10.2011
    Cara

    Registriert seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    das hört echt toll an!Zum Glück ist alles gut gegangen!!!

    Alle Daumen und Pfötchen sind weiter gedrückt!!!
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden