Blauer Burmakater

Dieses Thema im Forum "Katzen-Züchter und Ihre Zucht, sowie Katzen-Zuchtv" wurde erstellt von silverburma, 14.09.2009.

  1. #1 14.09.2009
    silverburma

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Er ist zwar noch ein wenig grün hinter den Ohren, aber von unseren Freunden die Kätzin ist
    jetzt offensichtlich von ihm trächtig.
    Sobald der Wurf gesund und munter auf der Welt ist, darf Anakin auch fremddecken.

    Wenn es soweit ist, schreibe ich es hier dazu :-)

    [​IMG]

    Wir haben auch keine komplizierten Auflagen, halt nur das übliche, der Katzenbesitzer muß einem seriösen Verein angehören und die Katze auf die üblichen Krankheiten getestet sein,

    LG
    Karen
     
  2. #1 14.09.2009
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 14.09.2009
    Fossi

    Fossi Gast

    ::uhu::
    wunderschöner Kater ::flagge:: ::flagge::
     
  4. #3 14.09.2009
    isolde

    Registriert seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    :acute: ein ganz hübscher Dein Anakin ::flagge::
    ::flagge:: ich wünsche Dir noch viel Erfolg mit ihm ::flagge:: ::flagge::

    viele Grüße
    Ingrid
     
  5. #4 14.09.2009
    JokerNic

    JokerNic Gast

    ... *wow* ist der schön! :acute: :acute:

    Grüße von :joker:Nic
     
  6. #5 14.09.2009
    Heiligenschein

    Registriert seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    2.432
    Zustimmungen:
    0
    Ja, er ist wirklich toll! ::flagge::
     
  7. #6 14.09.2009
    Nelo

    Registriert seit:
    22.11.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Oooohh, manno, der ist aber hübsch.

    Knutschaaaaaaa......
     
  8. #7 14.09.2009
    Michelle

    Registriert seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ein blauer Kater. :) Süüüß. ::flagge::
     
  9. #8 22.10.2009
    silverburma

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Anakin ist Papa geworden

    ...und schon erst mal für ein halbes Jahr "beurlaubt". Er hat jetzt einen Chip, weil wir im Winter doch öfters im Wohnzimmer rum hängen und da darf unser blauer Schatz ja nicht fehlen. Wegen seiner Markiererei wird er wohl nur ein Sommer-Deckkater sein ;-)

    Hier eine seiner Töchter, finde sie sieht ihm sogar ein bischen ähnlich :-)

    [​IMG]

    LG
    Karen
     
  10. #9 22.10.2009
    Gast788

    Gast788 Gast

    Ach Gottche wie niedlich ist sie denn..



    LG Christine
     
  11. #10 22.10.2009
    isolde

    Registriert seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    ::flagge:: ::flagge:: süß ::flagge:: ::flagge:: ::flagge:: ::flagge::

    viele Grüße
    Ingrid
     
  12. #11 25.11.2009
    silverburma

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    ..Anakin hat zwar gerade einen Chip und wegen seinem Hang zum markieren, wird er evtl. nie wieder deckkater sein,
    aber er lag gestern so dekorativ da, dass ich das Foto unbedingt los werden muß ;-)

    [​IMG]

    LG
    Karen
     
  13. #12 25.11.2009
    Fossi

    Fossi Gast

    ::uhu::
    Anakin ist wunderschön ::flagge:: die kleine ist ja auch ganz Goldig ::gacker:: ::flagge:: ::flagge::
     
  14. #13 25.11.2009
    Savannah

    Registriert seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    4.284
    Zustimmungen:
    0
    ::flagge:: ::flagge:: ::flagge::
     
  15. #14 25.11.2009
    felicitas

    Registriert seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Was für ein wahnsinnig schöner Kater!
    Gibt es eigentlich auch ein Foto von seinem Töchterchen in groß ? ::flagge::
     
  16. #15 25.11.2009
    Gast488

    Gast488 Gast

    ein schönes Katerchen und eine süße Tochter von ihm. Zeigst Du uns die anderen Babys auch noch und behälst Du die Tochter?

    LG. Uschi :kiti: :kiti:
     
  17. #16 25.11.2009
    silverburma

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Darcy (von dem Bild) geht an eine befreundete Züchterin,

    Ich selbst behalte Darla, sie hat aber "Mama"'s Typ:
    [​IMG]

    Und die dritte im Bunde ist Diva. Auf sie warten schon ganz liebe Liebhaber. Sie haben auch den Namen ausgesucht, das sagt ja alles ;-)
    [​IMG]


    LG
    Karen
     
  18. #17 25.11.2009
    silverburma

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    ..ich kann ja heimlich auch mal bischen Werbung machen, das hier ist auch ein kleiner Sohn von Anakin in braun und noch frei (bei einer befreundeten Züchterin in der Eifel) ;-)

    [​IMG]

    LG
    Karen
     
  19. #18 25.11.2009
    Gast488

    Gast488 Gast

    Ach was sind die süß Karen. ::flagge::

    Und wenn der Geschenkkarton fertig ist, gebe ich Dir meine Adresse, zwecks Weiterleitung an mich ::gacker::

    Welche von den Dreien im Geschenkkarton behälst Du.

    LG. Uschi :kiti: :kiti:
     
  20. #19 25.11.2009
    silverburma

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Die hier:
    ...ist die, die am lautesten knatscht ;-)

    [​IMG]

    LG
    Karen
     
  21. #20 25.11.2009
    silverburma

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Das hier ist Nala die Mutter zu den Quirlies und der Grund warum ich angefangen habe zu züchten:
    ..die Kleine Darla, die ich behalte, bekommt die gleiche Farbe. Burmesen dunkeln noch ziemlich nach.


    [​IMG]

    LG
    Karen
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden