Braucht man das wirklich? Katzenwassertoilette

Dieses Thema im Forum "Katzenzubehör" wurde erstellt von Gabi 69, 27.11.2009.

  1. #1 27.11.2009
    Gabi 69

    Registriert seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    3.403
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    schaut euch das mal an:

    http://www.leckerlie.fuer-ihren-liebling.com/shop.php?lang=de&cms_nav_id=106

    Da wird eine Katzenwassertoilette
    vorgestellt.
    Links in der Navigationsleiste gibt's ein Film dazu.


    Also meine drei würden da bestimmt nicht drauf gehen.
    Braucht man wirklich nen Katzenklo mit Wasserspülung?

    Also ich find's überflüssig.
     
  2. #1 27.11.2009
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 27.11.2009
    J&M

    J&M Gast

    ::uhu::

    Hatte sowas mal bei RTL gesehen ich finde das nicht schön, Katzen sollen scharren können, zeigen das sie ihr Geschäft verbuddeln wollen gerade auch für sie damit sie zeigen können ich bin sauber... ::gacker::

    Manche Sachen find ich echt schwachsinnig...lg ela
     
  4. #3 27.11.2009
    Rambo

    Rambo Katzensklave ;-)

    Registriert seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    1
    Hallöchen!
    Ich denke auch, das dies eher für den Menschen gemacht wurde! Die Katzen haben es von der Natur gelernt, das sie Buddeln müssen, also lass sie doch, ihr Geschäft zu vergraben.
    So langsam denke ich, einige Erfinder wollen die Miezen nur zum Rumliegen haben.
    Bis denn, Ingo
     
  5. #4 27.11.2009
    Gabi 69

    Registriert seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    3.403
    Zustimmungen:
    0
    genau. Schwachsinnig ist das richtige Wort. ::vogel::
     
  6. #5 27.11.2009
    J&M

    J&M Gast

    Seh ich auch so Ingo...schüttel immer wieder den Kopf wenn ich sowas sehe...bloss keine Arbeit haben mit den Fellnasen...*schlimm,schlimm*

    lg ela
     
  7. #6 27.11.2009
    Gabi 69

    Registriert seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    3.403
    Zustimmungen:
    0
    mir geht da grad was durch den Kopf:

    die Katzen müssen ihr Geschäft doch auf so eine Noppenunterlage verrichten... wenn's feste Würstchen sind-ok. Was, wenn Kätzchen Durchfall hat? Dann verteilt sich der Mist schön gleichmäßig zwischen den einzelnen Noppen... igitt ::gacker::
     
  8. #7 27.11.2009
    J&M

    J&M Gast

    Wollt ich auch gerade schreiben und was ist mit Urin?

    :dof:
     
  9. #8 27.11.2009
    Gabi 69

    Registriert seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    3.403
    Zustimmungen:
    0
    tja, keine Ahnung. Im Beispiel war nur ne feste Wurst zu sehen.

    Ich hätte immer Angst, dass das zwischen den Noppen nicht richtig sauber wird und sich da Bakterien bilden. Ne,ne, Dinge, die die Welt nicht braucht.
     
  10. #9 27.11.2009
    J&M

    J&M Gast

    ne das brauch ich auch nicht...*kopfschüttel*

    ::vogel::
     
  11. #10 27.11.2009
    Rambo

    Rambo Katzensklave ;-)

    Registriert seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    1
    Meine ich doch Bekloppt! Es gibt Dinge die braucht der Mensch nicht, die Miezen erst recht nicht!
    Ich buddel gerne die Geschäfte meiner Miezen aus!
    :trippel: :trippel: :trippel: :trippel: :trippel:
    Bis denn, Ingo
     
  12. #11 27.11.2009
    Bine7961

    Bine7961 die mit der Katze tanzt

    Registriert seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Ich halte es auch für Schwachsinn ::zunge:: ::zunge:: ::zunge::

    Und dann soll das Teil auch noch 598 Euronen kosten
     
  13. #12 27.11.2009
    Rambo

    Rambo Katzensklave ;-)

    Registriert seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    1
    Waaaaaas?
    Da kriege ich schon fast eine Palette Katzenstreu für!
    Bekloppt!!!!!
    Bis denn, Ingo
     
  14. #13 27.11.2009
    Schokosternchen

    Registriert seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    9.888
    Zustimmungen:
    0
    dazu sage ich nur :nein danke."Sowas braucht keine Katze.Das ist wirklich Schwachsinn.Und teuer noch dazu.

    LG Schokosternchen :aloha:
     
  15. #14 27.11.2009
    Biene

    Registriert seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Typ hat einfach ein Rad ab. Dem wünsche ich mal, das er das alles sauber machen muß wenn eine Katze mal Durchfall hat . Ob er es dann auch noch gut findet?

    Das ist doch sowas von unnatürlich für die Fellnasen
     
  16. #15 27.11.2009
    J&M

    J&M Gast

    ::gacker::
     
  17. #16 27.11.2009
    Gabi 69

    Registriert seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    3.403
    Zustimmungen:
    0
    jup Siggi, meine Worte ::gacker::
     
  18. #17 27.11.2009
    klunki

    klunki Gast

    da gibt's für mich nur zwei Worte "Schwachsinn" und "Tierquälerei"

    Es ist eine der natürlichen Grundinstinkte unserer Stubentiger, ihr Geschäft zu verscharren. Wem das nicht recht ist oder wer sich damit nicht abfinden kann, der soll sich ein Steif-Tier kaufen.

    Mir geht die Borniertheit der Menschen, die Haustiere so lange verändern wollen, bis sie in ihre hochglanzpolierten, antibakteriell reinen und völlig Schmutzfreien Wohnungen/Häuser reinpassen sowas von auf den Geist - wie gerne würde ich denen ein bisschen Gerhirn reinhämmern :hämer: :hämer: :hämer:

    Also meine Miezen dürfen Scharren nach Herzenlust, ich mach das Klo ein paar mal am Tag sauber, ich hab mir am Katzenstreu noch keinen Bruch gehoben - solcher völlig idiotische Mist gehört - aus Tierschutzsicht - verboten.

    Liebe Grüße

    Juanita
     
  19. #18 27.11.2009
    Savannah

    Registriert seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    4.284
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    Ich finde das nur Geschäftemacherei für den Menschen, an die Tiere wurde bestimmt nicht gedacht . Also Schwachsinn hoch 3 .
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden