Braucht man eine Katzentoilette für 2390 Euro?

Dieses Thema im Forum "Katzenzubehör" wurde erstellt von Gabi 69, 12.06.2010.

  1. #1 12.06.2010
    Gabi 69

    Registriert seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    3.403
    Zustimmungen:
    0
  2. #1 12.06.2010
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 12.06.2010
    Nicole

    Nicole Sibi-Lady

    Registriert seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    8.294
    Zustimmungen:
    0
    Hehe, die Seite und das Klo kannte ich schon....wenn die sich wenigstens voll automatsich reinigen, entleeren und befüllen würde, könnte man drüber nachdenken, aber so....:o
     
  4. #3 12.06.2010
    Heiligenschein

    Registriert seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    2.432
    Zustimmungen:
    0
    Seid doch nicht so knauserig! Ihr gönnt euren Fellnasen aber auch gar nichts! :lachgirl:
     
  5. #4 12.06.2010
    Gabi 69

    Registriert seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    3.403
    Zustimmungen:
    0
    ich und knauserig? :p
    Ich denke, irgendwo hört der Spaß auf. Und nen Klo muß wirklich keine Villa sein... völlig übertrieben, so wie oft in Amerika, wo die Schoßhündchen Diamanten besetzte Halsbänder haben ::vogel::
     
  6. #5 12.06.2010
    Minou

    Registriert seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes::biggrin:::vogel::
    Ja klar, völlig übertrieben! Na, ist schon was für sehr reiche Katzenbesitzer.....
    LG Carola
     
  7. #6 12.06.2010
    blue_cats

    Registriert seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    @ Gabi: Also Diamanten besetzte Halsbänder find ich super :D

    Aber son Klo...hmm totaler Quatsch!!!!!

    Liebe Grüße
    M.
     
  8. #7 12.06.2010
    Gabi 69

    Registriert seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    3.403
    Zustimmungen:
    0
    Mario, solche Leute wissen nicht wohin mit ihrem Geld.
    Die sollten sich lieber mal überlegen für arme Kinder oder Tiere zu spenden.
     
  9. #8 12.06.2010
    Wawa

    Wawa Gast

    Pervers!

    :dof: Das ist übler Quatsch... wer das übrig hat, soll es meiner Freundin in Kamerun schicken
    :kamerun:
    sie hat ein Kinderheim und würde da sicher was vernünftigeres damit anfangen!!!!:hug::pieks:

    oder von mir aus könnten die, die nicht mehr wissen, was sie mit ihrem Geld anfangen sollen, ein Tierheim renovieren und an jedes Katzenklo ein Stiftertäfelchen machen ;)

    echt sowas ist pervers.
     
  10. #9 12.06.2010
    Minou

    Registriert seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau, Wawa und Gabi 69!!
     
  11. #10 12.06.2010
    Gabi 69

    Registriert seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    3.403
    Zustimmungen:
    0
    @Wawa :applaus:, genau so sehe ich das auch
     
  12. #11 12.06.2010
    Schokosternchen

    Registriert seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    9.888
    Zustimmungen:
    0
    Das ist alles nur Geldmacherei und völlig überflüssig .
    LG Schokosternchen
     
  13. #12 12.06.2010
    blue_cats

    Registriert seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht macht man das wenn man so viel Geld übrig hat ja auch trotzdem...

    Aber wenn ich mir vorstelle, dass jemand richtig viel für sein Geld arbeitet, möchte er/sie das ja vielleicht auch im eig. Haushalt sehen wofür er arbeitet und spendet trotzdem ne Menge an bedürftige.
    Und letzten Endes muss ja doch jeder selber wissen wofür man SEIN verdientes Geld ausgibt.
    Ic meine nur, wo fängt das übertriebene an und wo hört es auf, ich trage auch gerne Diesel Jeans o.ä. obwohl ich mir auch ne Jeans für € 15,- bei KIK kaufen könnte und die restlichen € 120,- spenden könnte....Mach ich aber auch nicht und spende trotzdem noch!!!
    Jedem das seine :D

    Liebe Grüße
    M.
     
  14. #13 12.06.2010
    die Alex

    die Alex Gast

    Das der Unterboden zum reinigen herausziehbar ist, hab ich ja verstanden....
    Aber die Innenwände müssen doch auch sauber gemacht werden :confused:
    Und: wer will, kann den Filter parfümieren :eek: ts ts ts.......da fällt mir ja gar nix mehr zu ein.....

    LG
     
  15. #14 12.06.2010
    Gast488

    Gast488 Gast


    :eek::Dich werd nicht mehr, also ehrlich

    LG. Uschi
     
  16. #15 13.06.2010
    Faustina

    Registriert seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mal davon abgesehen, dass das Ding totaler Quatsch ist
    Die Tür ist ein Vorhang, der wird relativ schnell verdreckt sein.

    Aber hübsch sie es ja auch.

    Meine armen Kater müssen auf ein billig KaKlo machen.
     
  17. #16 13.06.2010
    carlibaer

    Registriert seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    übertrieben ist ja wohl geschmeichelt, meine armen katzen haben auch nur ne "plastikschale" unterm hintern:happy::happy:
     
  18. #17 22.06.2010
    Würfelchen

    Registriert seit:
    15.06.2010
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich gerad hier das Board durchstöbert und gefunden....oh man das nicht ernst oder? Also man tut sicherlich viel für seine Herzchen aber das ist jawohl mal völlig übertrieben und ehrlich gesagt, der Mieze wird es sicherlich auch nicht auffallen ob da nun eins für 20 Euro steht oder eins für über 2000...das ist ja echt der Hammer...Leute die sich sowas zulegen sollte man...hmm naja, vielleicht mal besuchen gehen und mal fragen was bei denen so im Kopf abgeht....die Antwort will man wahrscheinlich gar nicht hören.
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden