C-Wurf der Kampfschnurrer stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Katzen-Wurfmeldung" wurde erstellt von kampfschnurrer, 24.06.2013.

  1. #1 24.06.2013
    kampfschnurrer

    Registriert seit:
    13.12.2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    jetzt habe ich mich ganz alnge nicht gemeldet. Sorry dafür, aber ich kann mich grad kaum von
    den süßen Wonneproppen losreißen. Unser C-Wurf wurde am 13.5.13 geboren und stellt mittlerweile das Wohnzimmer auf den Kopf. Ich bin vollauf damit beschäftigt die Süßen intensiv zu bespielen und zu bekuscheln:happy::happy::happy:

    Hier mal ein paar Schnappschüsse:

    Cheeto (red white) Cheeto red (white) 1.jpg
    Candy (black silver torbie white) Candy black silver torbie white 2.jpg
    Caruso (black tabby white) Caruso black (tabby) white.jpg
    Chica Roja (red tabby) Chica Roja red-tabby.jpg
    Champ (red silver tabby) CIMG0768.jpg
    Cynthia (black silver torbie white) Cynthia black silver torbie white 1.jpg

    Liebe Grüße,

    Petra

    www.kampfschnurrer.de
     
  2. #1 24.06.2013
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 24.06.2013
    spreeloewe

    Registriert seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Petra,
    deine (noch) Spielschnurrer entwickeln sich prächtig.
    Ich kann mir vorstellen, dass das Schnurrer-Sextett dich vollständig um alle Pfötchen gewickelt hat.
    Es ist ja auch ein schönes Erlebnis, spielende Kätzchen zu beobachten und die Katzenmama Melissa zu unterstützen.
     
  4. #3 24.06.2013
    Moon Pie

    Registriert seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Mei, sind die alle goldig. Mir hat es Candy angetan. Bleibt das Näschen so?
     
  5. #4 24.06.2013
    kampfschnurrer

    Registriert seit:
    13.12.2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Sie ist ihrer Mama sehr ähnlich. Und Melissas Nase sieht jetzt so aus: Melissa cool.JPG
     
  6. #5 25.06.2013
    Gast488

    Gast488 Gast

    wunderschöne Babys, da kann ich mir vorstellen, dass Du abgelenkt warst;)

    GLG Uschi
     
  7. #6 25.06.2013
    Gast5707

    Gast5707 Gast

    Was sind das denn für süße Mäuse, das glaube
    ich das man da keine Zeit mehr hat, für andere Dinge?
    Würde mir auch so gehen.


     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden