C-Wurf of Ladies View

Dieses Thema im Forum "Katzen-Wurfmeldung" wurde erstellt von Ladies Viewer, 21.09.2011.

  1. #1 21.09.2011
    Ladies Viewer

    Registriert seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    Hier ist er: Unser C-Wurf! :happy: :happy: :happy:

    Die Mama - unsere Arwen:
    Arwen_1 2011_03_19.jpg


    Die Anzeichen für die nahende Geburt waren unübersehbar:
    - Arwen war gestern den ganzen Tag über unruhig
    - Arwen versuchte in jeden Schrank zu
    kommen...
    - Arwen versuchte durch Anstupsen und Mauzen unsere Jüngste (Bonnie)
    dazu zu bewegen sie in ihre "Höhle (toll, war natürlich zunächst unser Bett, von der Wurfkiste wollte
    Arwen vor der ersten Geburt nichts wissen, und das zweite Kitten kam schon 7 Minuten später) zu begleiten...
    - die Milchleisten bei Arwen waren deutlich erkennbar


    Also, in der Zeit von ca. 02.15 bis 04.00 Uhr bekam Arwen vier Kitten,
    sie hat sich (so wie ihre Mutter Mailee auch, genau an den ausgerechneten Tag gehalten...):
    Die Kitten schön fifty-fifty geteilt von Farben und Geschlecht her,
    zwischen 76 und 86 Gramm "schwer"...

    Und hier sind sie:

    C2.001.002.jpg P1060240 klein.jpg C2-4.001.001.jpg C2.001.001.jpg C1.001.001.jpg
    C1-4.001.002.jpg C1-4.001.003.jpg C1-4.001.001.jpg C1-4.001.004.jpg


    müde aber glückliche Grüße
    vom Groni
     
  2. #1 21.09.2011
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 21.09.2011
    Feya1966

    Registriert seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Da wünsche ich dir viel Spaß bei der Aufzucht u halt uns bitte weiter auf dem Laufenden ! Die Mama ist wunderschön u ihre kinder auch !
     
  4. #3 21.09.2011
    Gast488

    Gast488 Gast

    Auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch, die vier sind ja zu herzig :wolkegirl:

    LG. Uschi
     
  5. #4 21.09.2011
    lollys susi

    Registriert seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    3.414
    Zustimmungen:
    1
    Herzlichen Glückwunsch zum C-Wurf!!!
    :storch:
    Freu mich schon riiiieeeesig auf gaaaaaanz viele Bilder :D
     
  6. #5 21.09.2011
    Gast4406

    Gast4406 Gast

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum C-Wurf...
    :storch::storch::storch::storch:
     
  7. #6 21.09.2011
    kira & lilly

    Registriert seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    2.009
    Zustimmungen:
    0
    hallo Groni,
    da hat die hübsche Arwen ja ihr bestes gegeben - solche süssen Knubbelnäschen,
    oh man wird das schwierig die Gunst gleichmäßig zu verteilen
    :allesgutegirl: und :glueckgirl: für Mama und Kitten
     
  8. #7 21.09.2011
    Engelcheen

    Registriert seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    2.870
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch zum C Wurf !!

    Was sind die Süß :brillegirl:

    :storch::storch::storch::storch:

    Viel Spass bei der aufzucht
    und das alle Gesund bleiben
    alles gute weiterhin für mama und Kitten :)
     
  9. #8 21.09.2011
    Ipanema

    Registriert seit:
    23.07.2011
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir an dieser Stelle noch mal die besten Glückwünsche ... die Fotos sind wirklich schön.
     
  10. #9 21.09.2011
    ~Mel

    Registriert seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch zum C-Wurf!.. Das hat die Arwen aber fein gemacht!..

    Viel Spaß und Erfolg bei der Aufzucht!.. Freu mich auch auf viele viele Bilderchens.. :aloha:
     
  11. #10 21.09.2011
    MarionB

    Registriert seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Groni,

    herzlichen Glückwunsch zu den Vierlingen, das hat Arwen toll gemacht :herzgirl:

    :storch::storch::storch::storch:

    Und ich seh schon, da sind wieder zwei dabei, die diese wundervollen Zeichnungen haben :sabbergirl:

    Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit den Kleinen und eine entspannte Aufzucht...

    Alles Gute
    Marion
     
  12. #11 22.09.2011
    Mandalay

    Registriert seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Groni,
    ganz viele Knuddelgrüße auch von uns. Ich bin super neugirig wie sich die kleine ticked tabby entwickelt. Meine beiden verstecken das irgendwie.
    Tacoma hat auch immer versucht Beanie Belle mit in die Wurfkiste zu locken, das ist einfach zu schön.

    Ich freu mich schon wenn wir uns alle nächsten Monat beim GdK e.V. treffen. Wird bestimmt ein toller Tag. :kittybussi:
    Liebe Grüße Heike
     
  13. #12 22.09.2011
    Minou

    Registriert seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Groni,

    natürlich auch herzlichen Glückwunsch von mir :happy: :happy:

    :storch: :storch: :storch: :storch:
     
  14. #13 22.09.2011
    Ladies Viewer

    Registriert seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    Danke Andrea, Uschi, Susan, Ruth, Karin, Christina, Susanne, Melanie, Marion, Heike & Carola
    (schön in der Reihenfolge eurer Antworten...;)) für eure "Guten Wünsche"....! :happy:

    @Karin: Klar verteilen wir die Gunst gleichmäßig auf alle - jeweils 150 %...
    @Melanie: So so, viele Bilder... was hab ich da mit dem B-Wurf-Thread bloß für eine Erwartungshaltung geweckt... ;)
    @Marion: Ja, die beiden Mädels haben witzige weiße "Stellen" am Kopf, mal sehen wie sich das entwickelt...
    @Heike: Jau, auf die Entwicklung der Mädels sind wir gespannt...und das mit dem "Locken" von Arwen mit Bonnie
    ist normales Verhalten, richtig süß, nur Frechdachs Bonnie "mißverstand" es immer als Spielaufforderung...

    Die Lütten entwickeln sich bisher gut und nehmen alle ordentlich zu, ein Kitten hat heute
    schon die 100-Gr-Grenze durchbrochen (nein, kein Kater, ein Mädel... :D).
    Arwen geht es auch gut, Milch genug scheint sie zu haben...

    Hier noch neuste Fotos:
    C1-2-3-4.002.001 P1060267 klein.jpg
    C1.002.001 P1060283 klein.jpg
    C2-3.002.001 P1060279 klein.jpg
    C4.002.001 P1060282 klein.jpg

    LG Groni
     
  15. #14 23.09.2011
    Mandalay

    Registriert seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Das sind doch gute Nachrichten. Schön das alle wohlauf sind und kräftig zunehmen. Wenn sie nur nicht so schnell wachsen würden. :stargirl:

    Liebe Grüße Heike
     
  16. #15 23.09.2011
    Ladies Viewer

    Registriert seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    Ja Heike, sie nehmen alle fleißig weiter zu, alle über 100 Gramm... :happy:
    (und das Spielchen mit den Namen ist in vollem Gang...;))

    LG Groni
     
  17. #16 23.09.2011
    sachsenmädel

    Registriert seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    10.423
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Groni
    Auch von mir noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Nachwuchs:aloha:
    Die Kleinen sind goldig,zum verlieben:D
    Alles Gute und ne schöne Aufzucht:)
     
  18. #17 24.09.2011
    *-* Elly

    *-* Elly Gast

    Herzlichen Glückwunsch zum zauberhaften Wurf :brillegirl:
    und viel Freude bei der Aufzucht wünsche ich Dir.
     
  19. #18 24.09.2011
    Ladies Viewer

    Registriert seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    Wir danken euch hiermit: Fotonachschub...!:happy:

    Danke Christine & Karin!

    Wir sind happy, die Kitten nehmen fleißig weiter zu,
    zwei haben schon ihre Nabelschnur verloren...

    Da wir weiter über die Namen diskutieren hier neue Fotos
    in der "Geburtsreihenfolge"...:

    Kitten 1:
    C1.004.005.jpg C1.004.006.jpg

    Kitten 2:
    C2.004.008.jpg C2.004.010.jpg

    Kitten 3:
    C3.004.004.jpg C3.004.005.jpg

    Kitten 4:
    C4.004.010.jpg C4.004.011.jpg

    sooo..... und nun @MarionB:
    Du hast es gut erkannt, die folgenden Fotos erinnern
    doch sehr an das ein oder andere Kitten aus unserem B-Wurf...:
    C1-4.004.005.jpg C1-4.004.001.jpg C1-4.004.003.jpg


    LG Groni
    (ein wenig mehr Fotos natürlich auf unserer Homepage...)

     
  20. #19 24.09.2011
    Minou

    Registriert seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    0
    Letztes Foto finde ich einfach süüüüüüüüß :wolkegirl::wolkegirl::wolkegirl::herzgirl::wolkegirl::wolkegirl::wolkegirl:
     
  21. #20 24.09.2011
    MarionB

    Registriert seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Groni :hallogirl:

    ich hab mich gerade verliebt :herzgirl: Mein Favorit ist Kitten 4... erinnert mich an eure bezaubernde Belana, die ich Dir auch schon am liebsten geklaut hätte :zwinkergirl:

    Ich bin seit Deinem B-Wurf totaler Burmesen-Fan, und die Mäuschen mit den Häubchen haben es mir besonders angetan :wolkegirl:

    Viel Spaß weiterhin & liebe Grüße
    Marion
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden