Cat on Kratzmöbel

Dieses Thema im Forum "Katzenzubehör" wurde erstellt von Coco, 21.07.2013.

  1. #1 21.07.2013
    Coco

    Registriert seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    0
    Habt ihr Cat on Kratzmöbel?

    Ich sammel meinen Pappmüll immer, damit ich ihn zum Container
    bringen kann. Meine Süßen lieben den Müll, kratzen die Pappe kurz und klein, darum hab ich überlegt mir Wellpappmöbel zuzulegen, die normalen halten leider höchstens eine Woche. Hält Cat on länger? Zumindestens sind sie größer, als die normalen, passt mein Flauschel komplett drauf ^^
     
  2. #1 21.07.2013
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 21.07.2013
    socke23

    Registriert seit:
    14.07.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte mal eine Riesen Raupe aus Wellpappe, aber nicht von Cat on. Wurde geliebt von meiner Peach, bis ich es eines Tages im Regen auf dem Balkon stehen lassen hatte! :D
    Aber sie hat es geliebt :)
     
  4. #3 21.07.2013
    Coco

    Registriert seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke auch das meiner Coco das vor allem gute gefallen würde. ^^ Die normalen gehen leider bei mir sehr schnell kaputt, sind dafür auch nicht so teuer, aber wenn die Süßen da Spaß dran haben fände ich das klasse, besonders, weil sie momentan zu kurz kommen, Blue frisst unsere meiste Aufmerksamkeit und dann müssen wir auch noch auf den Kratzbaum warten.
     
  5. #4 21.07.2013
    socke23

    Registriert seit:
    14.07.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde das ist bestimmt ne gute Wahl. Man liest ja auch nur Gutes über Cat on. Ja das habe ich gelesen, ich hoffe deinem Blue geht es bald besser.
    Wo hast du dir denn deinen Kratzbaum bestellt? Bin auch auf der Suche nach einem Größeren/Stabilieren. Wenn mein kleiner Lenz ausgewachsen ist wird der sicherlich nicht für beide reichen ^^
     
  6. #5 21.07.2013
    Coco

    Registriert seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    0
    https://www.kitticat.de/35959-katzenkratzparadies-1-0-a.html


    Das soll bei mir entstehen, fange mit dem 2 Stämmer an, aber so ein schickes Kratzbrett wäre für Coco echt genial, und für Flauschel, das sind unsere Bodenkratzer. Ich hab bisher noch nie was über Cat-on gelesen, nur so gesehen. Darum habe ich mir hier Erfahrungsaustausch erhofft.
     
  7. #6 21.07.2013
    Amidala

    Registriert seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 21.07.2013
    Gast5874

    Gast5874 Gast

    Wir haben eine Art Schuh aus diesem Material, geholt bei Fressnapf. Unsere bearbeiten ihn täglich und obwohl 5 Katzen da sich ihre Krallen schärfen, hält er sehr lange und er ist auch noch günstig. Kann ich nur empfehlen.

    Ebenso habe ich dieses Spielzeug KLICK, nunmehr schon fast 25 Jahre im Einsatz. Nur das Innenleben kaufen wir ab und an nach. Kann ich auch nur emfpehlen. Da wird mit gespielt, aber auch die Krallen geschärft
     
  9. #8 21.07.2013
    Coco

    Registriert seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    0
    Die Raupe, die man bei Ebay sieht hatte ich und das Catit Kratzbrett kam bei meinen nicht an, die habe das immer umgedreht, die fanden das Umdrehen besser, als das Kratzen. Die Raupe war innerhallb einer Woche zerfetzt ^^ meine beißen auch in die Kartons, essen es nicht, aber die beißen da auch rein und reißen arg, darum wollte ich wissen ob die länger halten. Vielleicht gehen ja alle so schnell kauptt und das ist einfach nichts für meine Katzen
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden