*Erledigt* - Christine`s Pflegesalon Miezi und Struppi

Dieses Thema im Forum "Kratzbrett" wurde erstellt von rubinenwaeldchen, 07.07.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 07.07.2012
    rubinenwaeldchen

    Registriert seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte euch heute meine mobile Tierbetreuung und Tierpflege vorstellen und lade euch zu einem Besuch auf meine HP ein. Diese
    ist noch im Aufbau und wird erweitert.
    http://www.pflegesalon-mieziundstruppi.de/
    Vieleicht braucht der Eine oder Andere meine Hilfe. Ich möchte die Tiere, wenn ihre Dosis im Urlaub oder anweitertig verhindert sind, zu hause in ihrer vertrauten Umgebung betreuen und versorgen. Auch die Tierpflege hab ich mit in mein Angebot aufgenommen. Wie ihr wißt bin ich Perserzüchter und weiß was Fellpflege bedeutet und wie es gehandhabt wird.

    pflegesalon.jpg
     
  2. #1 07.07.2012
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 07.07.2012
    Gast488

    Gast488 Gast

    schade dass Du so weit weg wohnst, finde ich richtig klasse von Dir, so etwas anzubieten.

    Viel Erfolg.

    LG. Uschi
     
  4. #3 07.07.2012
    Memo

    Memo Gast

    Auch ich bedaure die weite Entfernung:(.
    LG
    Memo
     
  5. #4 07.07.2012
    spreeloewe

    Registriert seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 09.07.2012
    rubinenwaeldchen

    Registriert seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen.
    Es ist schade, daß man zu weit weg wohnt. Seit dem Kontakt mit meinen Kitteninteressierten habe ich festgestellt, daß einige gern Perser haben möchten sich aber vor der Pflege scheuen. und was die Urlaubsbetreuung angeht, denke ich, ist es für die Tiere streßfreier, wenn sie in ihrer vertrauten Umgebung bleiben. Sonst haben sie gleich zweimal Streß. Einmal sind die Dosis weg und dann noch in einer neuen Umgebung. Ich bin gespannt wie es angenommen wird.

    Lutz. Danke für den Tipp.
     
  7. #6 09.07.2012
    Wawa

    Wawa Gast

    Stimmt, langhaarige Katzen und besonders Perser brauchen viel mehr Aufmerksamkeit und Pflege für ihr Fellkleid.

    Mir tun immer wieder die Perserchen leid, die aus schlechter Haltung gerettet werden und dann ganz verfilzt und wund sind... ich könnte vom Zeitaufwand her keine Perser haben, dieser Pflege könnte ich nicht gut gerecht werden.
    Da ist es doch besser, man entscheidet sich für eine Kurzhaarrasse.

    Oder man hat kompetente Hilfe bzw. kann sich einen Profi leisten.
     
  8. #7 10.07.2012
    sachsenmädel

    Registriert seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    10.423
    Zustimmungen:
    4
    Ich finde das eine gute Sache!
    Hoffe du bekommst Aufträge.Daumen drück!!!!
    LG christine
     
  9. #8 10.07.2012
    Engelcheen

    Registriert seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    2.870
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde die Idee auch total Klasse..
    und ich denke der ein oder andere wird sich da Bestimmt Melden :)

    Und die Hp ist wirklich süß Gemacht :)

    GLG. Christina
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Weitere Tags

  1. http://www.pflegesalon-mieziundstruppi.de/

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden