Das warten hat ein Ende

Dieses Thema im Forum "Katzen-Züchter und Ihre Zucht, sowie Katzen-Zuchtv" wurde erstellt von Aramis1, 22.06.2009.

  1. #1 22.06.2009
    Aramis1

    Registriert seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    Nach wirklich langem warten ,erwarten auch wir Babys. :aloha:


    Wenn alles gut verläuft
    bekommt unsere Gweny , Anfang August Babys von Afjords Jamie Oliver.


    Fallen kann alles bis auf rote Mädel!!


    Wir freuen uns so sehr!! Vor allem wo auch noch kleine Silbermupfen fallen können....

    Also ma feste die Daumen gedrückt!! ::gacker:: ::gacker::
     
  2. #1 22.06.2009
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 22.06.2009
    Vanessa111

    Registriert seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ich drück auf jeden Fall die Daumen. Und wünsche Euch das alles Gut geht. ::sternenfaengerin:: ::sternenfaengerin:: ::sternenfaengerin:: ::sternenfaengerin::
     
  4. #3 22.06.2009
    katzenmami

    Registriert seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    0
    ::sternenfaengerin::alle Daumen sind gedrückt ::sternenfaengerin::
     
  5. #4 22.06.2009
    Ms.Marple

    Ms.Marple Gast

    Herzlichen Glückwunsch liebe Biggi !!!

    ::dance:: Ich wünsche euch eine schöne Schwangerschaft ::dance::

    Liebe Grüße
    von
    Conny
     
  6. #5 22.06.2009
    Trollnase

    Registriert seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    ::dance:: ::dance:: ::dance::

    ich drück natürlich fleißig mit ::sternenfaengerin::
     
  7. #6 23.06.2009
    Aramis1

    Registriert seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    Danke Mädels ich bin hin und wech...


    Löl wir haben das zu erwartende ERgebniss in der Nachbarschaft ordentlich gefeirt mit gegrilltem und Sektchen...

    Einen Dank an meine super lieben Nachbarinnen!! Die auch schon sehr gespannt sind.

    Es war wohl mehr Sektchen als Fleisch.... ::flagge::


    Aber ich freu mich so sehr!! Da darf das sein.. ::uhu::

    Man nu muß nur die Zeit schnell vergehen... Ab dem Stichtag habe ich Urlaub...
     
  8. #7 23.06.2009
    Aramis1

    Registriert seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
     
  9. #8 23.06.2009
    smili

    Registriert seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Liebste Schnuggi,

    siehste habs doch gesagt, die süsse Maus ist schwanger ::sternenfaengerin::

    Ich freue mich ganz ganz doll für Dich, aber das weißte ja ::uhu::

    Rufe dich morgen gegen Mittag an.

    Und sag dem Schwedenteil von mir er soll ma Gas geben ::gacker::

    bussi
     
  10. #9 30.06.2009
    Flora

    Registriert seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Aramis,


    ::dance:: ich freu mich ganz dolle für dich :acute:

    Die Zeit bis dahin vergeht bestimmt gaanz schnell. ::himmel::


    LG Beate
     
  11. #10 30.06.2009
    MarionL

    MarionL Gast

    Hallo Biggi,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zur erfolgten Deckung. Ich wünsche der Mama eine problemlose Trächtigkeit und Dir geduldiges Warten ::sternenfaengerin::

    Liebe Grüsse
    Marion
     
  12. #11 01.07.2009
    Devon Rex

    Registriert seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Wir drücken für Euch auch die Daummen!
     
  13. #12 01.07.2009
    sharone

    sharone Gast

    Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

    Auch wird sind in der Warteschleife mit 2 Cats.

    Drücken die Daumen.

    Liebe Grüsse
    Nicole & Bengis
     
  14. #13 09.07.2009
    Aramis1

    Registriert seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    Danke , Danke...

    Man sieht schon richtig ein kleines Bäuchlein. Mama frißt wie ein Scheunendrescher.

    Ja Vorfreude ist die schönste Freude.

    ::sternenfaengerin:: Und in einer Woche, weiß ich ob ich mich nochmals freuen darf!! ::sternenfaengerin::

    Meine Planung war zeitlich eingentlich anders gedacht. Nun ja machen die Damen was sie möchten und ich freu mich auf das ERgebnis!! ::ice:: ::flagge::
     
  15. #14 12.07.2009
    Bellis

    Registriert seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    ::uhu:: Biggi,

    drücke dir auch feste die Daumen ......... einmal für das was da vielleicht noch kommt und einmal für Anf. August ::gacker::
     
  16. #15 12.07.2009
    TaOnFaTaNo

    Registriert seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ach, ist das schön, freu mich mit euch zusammen, daumen sind gedrückt, dasalles gut geht
     
  17. #16 12.07.2009
    ::uhu:: ::uhu:: Biggi,

    hier drücken auch alle für Euch die Daumen und Pfötchen.
     
  18. #17 12.07.2009
    Aramis1

    Registriert seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    Danke, Danke.... ::gacker::

    Also meine Dehli rollt immer noch nicht. Noch 4 Tage und dann weiß ich es genau.....

    Auch sie futtert wie blöde. Lach kann das Naßfutter nicht oft genug auffüllen hier...


    Mir war entfallen wie verfressen schwangere Damen sind. ::doof::
     
  19. #18 13.07.2009
    Nette

    Registriert seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    4.885
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Biggy

    auch von mir alles Liebe und ja tragende Mamas haben einen mächtigen Kohldampf ::gacker:: so schnell kann man das Futter gar nicht herankachen ::gacker::

    LG Nette
     
  20. #19 28.07.2009
    Aramis1

    Registriert seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    Wir gehen in den Endspurt!!


    Aber mir wird ein wenig Angst!!

    Die Schwestern von Gwenny haben ihre Babys und beides sind goße Würfe geworden.

    Drückt mir bitte die Daumen, das es nicht so viele, wie bei den Schwestern werden. 4 Kitten würden mir völlig reichen.
    Ab Montag rechne ich stündlich mit den Zwergen ::sternenfaengerin::


    ----------

    Dehli hat noch 4 Wochen und sieht schon sehr kugelig aus. Mir schwant auch da böses...

    Erst ist kein Kerl gut genug und nun sowas....... ::flagge::
     
  21. #20 28.07.2009
    Flora

    Registriert seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    0
    Ihr macht das schon ::sternenfaengerin::


    Trotzdem drücke ich fest die Daumen, dass alles gut läuft und nicht soviele

    Kitten purzeln.


    LG Beate
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden