Deckkater

Dieses Thema im Forum "Katzen-Züchter und Ihre Zucht, sowie Katzen-Zuchtv" wurde erstellt von Die_Wilden, 30.08.2007.

  1. #1 30.08.2007
    Die_Wilden

    Registriert seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    1.639
    Zustimmungen:
    0
    rohart rohart rohart
    Na dann mal los!
    Habe keine Deckkater hier gefunden,dann setze ich mal meine rein. knuddeln
    Da wäre unsere Nr1:Int.Ch. Wildfire's Hemingway,black-silver-tabby.cl,eine Wundertüte was die Vererbung von Farben angeht,er trägt-
    Vollfarbe,Verdünnung,Agouti,Nonagouti,hat einen ausgeglischenen Charakter,ist lieb u. anhänglich,was er er zu 95% weitergibt,allerdings-er markiert.
    Dann unser Nachwuchskater ,eigene Zucht:Ch. Cäpt'n Flint's Utrillo,black-white,gezogen aus alten,seltenen,gesunden Linien.Ein Unikum von Kater,der jeden Blödsinn mitmacht u.nichts übel nimmt u,das Beste-er markiert nicht!
    Und zum Schluss,unsere Neuerwerbung:Amaretto von Felixruh,red-silver-tabby-mc.-white.Ein vielversprechender Jungkater,der letzte aus der Zucht,sein Vater ist Babarossa Child of Maine u.die Mutter Felidae of Seawall, eine nichtzuverachtende,intressante Verpaarug.Markiert auch nicht!
    Er ist dieses Jahr 2x Papa geworden u.die Kitten erfüllen alle Erwartungen.
    Sie sind zum Decken frei,aber nur rassereine,gesunde Damen,mit Stammbaum u.Vereisangehörigkeit. bussi
    Maine Coon,zu sehen www.felixruh.de :foddos:
     
  2. #1 30.08.2007
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 30.08.2007
    Chanel

    Registriert seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    0
    Huhu
    leider geht der Link für deine HP nicht auf, würde soooo gerne mal gucken.
    Ich suche für meine Leilanie , ein Mädel in blue-classic tabby einen schönen gesunden Kater.Schade das du keinen Roten hast.
    Kannst du mir deine Deckbedingungen per Pn schicken?
    Leilanie rollt zwar im Moment noch nicht und ich muss auch noch testen lassen,möchte aber jetzt schon mal mit der Suche beginnen.
    LG Petra.
     
  4. #3 30.08.2007
    Die_Wilden

    Registriert seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    1.639
    Zustimmungen:
    0
    ?(HALLO Chanel,
    mal öfters feste drücken,er geht auf,habe es gerade probiert.

    VG

    (ist nicht meine HP,die geht leider nicht hoch,weiss auch nicht warum)
     
  5. #4 30.08.2007
    julchennn

    Registriert seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir gehts auch nicht wenn ich drauf gehe
     
  6. #5 30.08.2007
    Chanel

    Registriert seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    0
    hat geklappt
    und da ist ja auch ein Roter!!! schööön!
    LG Petra
     
  7. #6 31.12.2007
    Die_Wilden

    Registriert seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    1.639
    Zustimmungen:
    0
    So,da nun meine eigene HP,
    wie wohl einige bemerkt haben,wieder geht(mein Weihnachtsüberraschungsgeschenk ,schönes ,langesWort)

    mein neue,alte Adresse:

    http://www.caeptn-flints.de

    Wünsche allen ein gutes,neues Jahr!!! :kiti: :kiti: :kiti: :kiti:
     
  8. #7 23.05.2008
    Die_Wilden

    Registriert seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    1.639
    Zustimmungen:
    0
    RE: Deckkater(Maine Coon)

    Unsere Deckkater,3 an der Zahl,stehen rassereinen Damen mit Vereinsangehörigkeit,zur Verfügung!!! :applaus: :applaus: :applaus:

    Aber N U R solchen!!! :entzueckt: :entzueckt: :entzueckt:

    Anrufe (jede Menge)von anderen, sind zwecklos.
    Tut mir leid! :kiti: :kiti: :kiti: :kiti: :kiti:

    http://www.caeptn-flints.de
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden