Der G-Wurf ist angekommen!

Dieses Thema im Forum "Katzen-Wurfmeldung" wurde erstellt von JokerNic, 10.07.2009.

  1. #41 23.07.2009
    sharone

    sharone Gast

    Liebe Nic,

    die sind alle ganz bezaubernd.
    ::flagge:: ::flagge:: ::flagge::

    Und der Name Gianduja ist genial!!!

    Geniesse sie noch, solange sie keinen Unfug anstellen. ::gacker::

    Liebe Grüsse
    Nicole & Bengis
     
  2. #1 23.07.2009
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #42 23.07.2009
    JokerNic

    JokerNic Gast

    Hallo ihr Lieben,

    ich freue mich das euch die Kleinen so gut gefallen, lieben Dank an alle die sich hier sp positiv geäußert haben. Es gibt natürlich immer mal wieder neue und aktuelle Bilder - versprochen.

    @sharone
    Gianduja ist ja ne Nougat-Sorte, meine beste Freundin hatte diesen genialen Einfall ihn so zu nennen weil er die Farbe wie Nougat hat.

    Grüße von :joker:Nic
     
  4. #43 28.07.2009
    Darkside

    Registriert seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    7.735
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch :storch:
     
  5. #44 28.07.2009
    Vanessa111

    Registriert seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Mein sind deinen süßen schon gewachsen. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.
     
  6. #45 28.07.2009
    Gast488

    Gast488 Gast

    hach mir fließt das Herz über :haert:sind die süüüß :haert:ich pack schon mal mein Klaukörbchen und komme mit Kaguya (Nina) vorbei ::sternenfaengerin::.

    LG. Uschi :kiti: :kiti:
     
  7. #46 28.07.2009
    Kaguya

    Registriert seit:
    05.12.2010
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    @Uschi, wo treffen wir uns ::gacker::
    bin direkt dabei ::dance::
     
  8. #47 28.07.2009
    Fossi

    Fossi Gast

    ::uhu:: Nic ,
    ohhh ........ sind die kleinen Fellpopos schon gewachsen ::sternenfaengerin:: die Namen find ich auch sehr schön ::sniff:: na da freu ich mich doch schon auf die nächsten Fotos der süssen Mäuse . ::gacker::
     
  9. #48 28.07.2009
    JokerNic

    JokerNic Gast

    ... neue Bilder kommen spätestens Freitag, dann sind sie wieder ne Woche älter!

    Grüße von :joker:Nic
     
  10. #49 28.07.2009
    Fossi

    Fossi Gast

    :bussi: flowers flowers :bussi: hoffendlich ist bald Freitag ::gacker::
     
  11. #50 28.07.2009
    Silver Love

    Registriert seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Huhuu Nic,

    auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu den Süssen!!! Hat Schnurri sich gefangen und versorgt sie jetzt ordentlich?

    Mein Lieschen war ja auch nicht die Vorzeige-Mama die erste Woche. Aber dafür jetzt um so mehr! Was haben die Hunde schon eins auf die Nasen bekommen!!! :acute:

    Viel Spaß mit den Minis und ich hoffe, dass du inzwischen Langeweile hast und nicht alle 2 Stunden hoch musst.
     
  12. #51 28.07.2009
    JokerNic

    JokerNic Gast

    Hallo Christiane,

    danke für deine Glückwünsche! SchnurrSchnurr brauchte nur 2-3 Tage ein bißchen Unterstützung, seither meistert sie alles alleine.

    Grüße von :joker:Nic
     
  13. #52 28.07.2009
    sharone

    sharone Gast

    ::uhu:: Nic,

    danke für die Erklärung.
    Jetzt weiss ich auch, warum er so süss ist. ::gacker:: ::flagge::

    Liebe Grüsse
    Nicole & Bengis
     
  14. #53 29.07.2009
    Nordbären

    Registriert seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    0
    ::uhu::

    die sind ja wirklich niedlich ::flagge:: ::flagge::einfach zum klauen.

    Bin schon sehr auf die nächsten bilder gespannt.

    Behälst du jemanden, Nic?
     
  15. #54 29.07.2009
    Vanessa111

    Registriert seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss mir deine Fellnasen immer wieder anschaun, die sind echt supersüß. Die Bilder auf deiner HP sind toll. ::flagge:: ::flagge::
     
  16. #55 31.07.2009
    JokerNic

    JokerNic Gast

    neue Bilder, 3 Wochen alt

    Hallo Fories,

    heute sind meine Kleinen 3 Wochen alt und ich habe neue Fotos gemacht. Aber seht selbst!
    Inzwischen weiß ich ein bißchen mehr was die Haarlängen angeht, bin mir aber bei Graciella immer noch nicht sicher.

    Foto 1 Gianduja EXO männlich choco-weiß
    Foto 2 Graciella PER/EXO (?) weiblich choco-weiß
    Foto 3 Garfield EXO männlich rot
    Foto 4 Gambler PER männlich choco-weiß

    Grüße von :joker:Nic
     

    Anhänge:

  17. #56 31.07.2009
    MarionL

    MarionL Gast

    RE: neue Bilder, 3 Wochen alt

    Huhu Nic,

    Gambler ist mein absoluter Favorit ::flagge:: ::flagge:: ::flagge:: einfach zum Knutschen , aber auch Gianduja, Garfield und Graciella sind niedlich. :rohart: Sie sind ja ein gutes Stück gewachsen und werden immer süsser.

    Einen dicken Knuddler an SchnurrSchnurr und die Lütten.

    Liebe Grüsse
    Marion
     
  18. #57 31.07.2009
    katzenmami

    Registriert seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    0
    ::flagge:: ::flagge:: ::flagge:: ::flagge:: ::flagge::
     
  19. #58 31.07.2009
    Tina J

    Registriert seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch.. und alles Gute für die Babies und die Mama...


    Viel Spaß mit die Mäuse.... :acute: ::flagge:: ::flagge:: ::flagge::
     
  20. #59 31.07.2009
    Tina J

    Registriert seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja.. und Gambler ist ja soooo Toll!!! ::flagge:: ::flagge:: ::flagge:: ::flagge:: ::flagge:: ::himmel:: ::himmel:: ::himmel:: ::himmel:: ::himmel::
     
  21. #60 31.07.2009
    JokerNic

    JokerNic Gast

    ... komisch, alle fahren total auf Gambler ab, klar ist der süß aber Gianduja und Garfield sind meine persönlichen Favoriten!

    Grüße von :joker:Nic
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden