der M-Wurf ist da:)

Dieses Thema im Forum "Katzen-Wurfmeldung" wurde erstellt von Löckchen, 09.09.2009.

  1. #1 09.09.2009
    Löckchen

    Registriert seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    ::uhu::
    Am 28.08.2009 sind Paris und Blue Eltern geworden ::sternenfaengerin::
    alle
    sind wohl auf....es sind ein Mädel und drei Buben ::flagge::
    habe gestern mal ein Paar Bilder gemacht ::gacker::

    Meggie : blue-silver-white
    [​IMG]

    Mocca : creme-silver-mc.-white
    [​IMG]

    Maalin : creme-silver-mc.????
    [​IMG]

    Medoc : creme-silver-mc.-white
    [​IMG]
     
  2. #1 09.09.2009
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 09.09.2009
    Nicky

    Registriert seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Andrea,

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu dem süßen Kleeblatt.
    Meggie hat ja eine tolle Zeichnung.
    Wir wünschen den Kleinen alles Liebe und Dir viel Sspass bei der Aufzucht ! :storch:
     
  4. #3 09.09.2009
    Gabi 69

    Registriert seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    3.403
    Zustimmungen:
    0
    ::flagge:: herzlichen Glückwunsch zu dem Quartett und viel Spaß mit den Süßen ::flagge::
     
  5. #4 09.09.2009
    Aramis1

    Registriert seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    Auch hier noch einmal Herzlichen GLückwunsch Andrea.


    Wow da ist bei euch ja nun echt ne Menge los!!



    Hihi, paß auf das ich nicht zum klauen vorbeikomme!! ::jogger::
     
  6. #5 09.09.2009
    Löckchen

    Registriert seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    ::uhu::Biggi
    Aber jetzt doch noch nicht... ::dance::die müssen noch was bei der Mama bleiben und klauen das geht hier auch noch ::auslach::
     
  7. #6 09.09.2009
    katzenmami

    Registriert seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    0
    :storch: :storch: :storch: :storch:Herzlichen Glückwunsch und viel Spass bei der Aufzucht ::sternenfaengerin:: ::sternenfaengerin:: ::sternenfaengerin::
     
  8. #7 09.09.2009
    roter Schnabel

    Registriert seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    1
    :storch: :storch:Herzlichen Glückwunsch :storch: :storch:
     
  9. #8 09.09.2009
    Fossi

    Fossi Gast

    Herzlichen Glückwunsch Andrea :storch: und hab viel Freude bei der Aufzucht .
    Meggie hat nee richtig coole Frisur ,ganz süss das kleine Mäuschen ::flagge:: die kleinen süssen Buben narürlich auch :rohart:
     
  10. #9 09.09.2009
    Gast488

    Gast488 Gast

    :storch:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :storch: Andrea, die sind ja zuckersüß ::flagge:: ::flagge::

    LG. Uschi mit ihren Bärchen :kiti: :kiti:
     
  11. #10 09.09.2009
    MarionL

    MarionL Gast

    Hallo Andrea,

    auch hier herzlichen Glückwunsch zu diesen süssen Kitten :storch:

    Na, dann ist ja bald viel Leben in der Wohnung, wenn sie alle anfangen, rumzuwuseln. Ich wünsche Dir viel Freude und hoffe, wir bekommen bald wieder Bilder.

    Liebe Grüsse
    Marion
     
  12. #11 09.09.2009
    SandraD.

    Registriert seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    3.052
    Zustimmungen:
    0
    ::uhu:: ::uhu::Andrea,
    Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Fellnasen.
    :storch: :storch: :storch: :storch:
    Die kleine Meggi mit ihrem weißen Schnütchen. ::flagge:: ::flagge:: ::flagge::

    GLG Sandra
     
  13. #12 09.09.2009
    Nette

    Registriert seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    4.885
    Zustimmungen:
    0
    ::uhu:: Huhu Andrea,

    herzlichen Glückwunsch :storch: :storch: zu den Kleinen und da ist ja bald ein Gewussel in der Hütte ::gacker::. Ich wünsche dir viel Spaß bei der Aufzucht ::flagge::

    LG Nette
     
  14. #13 09.09.2009
    isolde

    Registriert seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    :storch: :storch: herzlichen Glückwunsch :storch: :storch:

    und viel Spaß bei der Aufzucht :storch: :storch:

    viele Grüße
    Ingrid
     
  15. #14 10.09.2009
    Bellis

    Registriert seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Hi Andrea,

    Glückwunsch zu deinem süßen Kleeblatt. ::valentino::
    Da sind sie ja am gleichen Tag geplöppt wie meine ::gacker:: (da können wir dann demnächst gemeinschaftlich Birthday feiern)

    Wünsche dir super viel Spaß und Freude bei der Aufzucht der Zwerge

    Das kleine Milchschnäutzchen ist übrigens besonders süß ::flagge::
     
  16. #15 10.09.2009
    Löckchen

    Registriert seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    ::uhu::
    Danke für die Glückwünsche ::sternenfaengerin::

    Echt Christine am gleichen Tag....da habe ich gar nicht drauf geachtet :8o:na dann sollten wir schon mal den Sekt kalt Stellen :geb
     
  17. #16 10.09.2009
    Trollnase

    Registriert seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    ::uhu::

    Ich will die Meggy ::flagge:: ::flagge:: ::flagge:: ::flagge::

    ::jogger:: gleich los ... ::zunge::
     
  18. #17 10.09.2009
    Löckchen

    Registriert seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    haha.....jetzt doch noch nicht ::zunge::
     
  19. #18 29.09.2009
    Löckchen

    Registriert seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben !!!
    Hab ein Paar neue Bilder von meinem M-Wurf gemacht ::sternenfaengerin::
    Die kleinen sind nun 4 Woche alt und machen sich wirklich gut.
    Viel Spaß mit den Bildern.

    Meggie
    [​IMG]

    Mocca
    [​IMG]

    Maalin
    [​IMG]

    Medoc
    [​IMG]
     
  20. #19 29.09.2009
    MarionL

    MarionL Gast

    Hallo Andrea,

    wow, die Lütten aber sich aber toll rausgemacht, sie sind alle soo süss ::flagge:: ::flagge:: ::flagge:: aber besonders hat es mir die kleine Meggie angetan :rohart:

    Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Freude mit ihnen und freue mich schon auf die nächsten Bilder.

    Liebe Grüsse
    Marion
     
  21. #20 29.09.2009
    Evelyn

    Registriert seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin *Stumd*
    Herzlichen Güclwunsch!

    Sehr süss Farbe Wow!Schenckt mir eine lach *Scherz*

    Viel spass Kitten Miauu!

    Ich finde schön beide Hübsch farbe!
    Ich liebe es ja Nordwigewaltkatzy
    ::flagge:: ::flagge:: ::flagge::
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden