Der Schock des Tages

Dieses Thema im Forum "Meine Katze bekommt Kitten" wurde erstellt von Glückskeks, 18.07.2013.

  1. #121 31.07.2013
    Oscar

    Registriert seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    0
    Mir reichte damals schon der eine, der genug Unsinn angerichtet hatte, ständig auf dem Bett herumhüpfte und sich voller Inbrunst in die Vorhänge vom Himmelbett warf. Am schlimmsten war für mich das stetige Miauen in diesen hohen Tönen.

    Kleine Katzen finde ich zwar süß anzuschauen, aber für mich persönlich zu stressig. Hab´ dafür aber ein Herz für Rentner, Streuner und Wildpinkler.

    Genieße Deine Rasselbande, der Besitz von Blumenvasen wird ohnehin völlig überbewertet. :jagirl:
     
  2. #1 31.07.2013
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #122 05.08.2013
    julia_stak

    Registriert seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Aber Glückskeks, wir wollen doch auch mal wieder Fotooooos sehen. Die letzten sind viel zu lange her. Hier warten kittensüchtige Foris auf Nachschub. Und du setzt uns eiskalt auf Entzug.:draengelgirl:.

    Die Kleinen sind doch besser als jede Comedy Sendung, ich persönlich lache regelmäßig Tränen. Aber ich bin auch dankbar "nur" zwei Flöhe hüten zu müssen. Bei dir stelle ich mir das durchaus anstrengend vor.:aloha:
    Kann dir ja mal meinen großen Hund ausleihen. Er hütet auch meine Kleinen und sieht zu, dass sie nach Möglichkeit nicht aus dem Zimmer flitzen.:D

    Ach ja, habe ich schon FOTOS erwähnt? Und Fotos nicht vergessen. Fotos, Fotos, Fotos.;)
     
  4. #123 05.08.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.08.2013
    Coco

    Registriert seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    0
    Das hat sie in einem anderen Bereich geschrieben, würde mich trotzdem freuen über neue Bilder
     
  5. #124 06.09.2013
    CzaCza

    Registriert seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Hey Glückskeks, was machen denn die vier kleinen und der eine große Glückskeks??? Ein Upe-Date wäre schön.
     
  6. #125 06.09.2013
    Coco

    Registriert seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    0
    Online war sie ja ... Vielleicht eine PN schreiben
     
  7. #126 06.09.2013
    Oscar

    Registriert seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    0
    Meine letzte Info ist, dass sich GK hier abmelden wollte, was ich sehr sehr schade finde.
     
  8. #127 06.09.2013
    Coco

    Registriert seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    0
    Das hatte ich als Zitat reingeschrieben, das wurde entfernt. Um keine Unruhe hier reinzubringen. Aber sie war online.
     
  9. #128 06.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2013
    Glückskeks

    Registriert seit:
    03.06.2013
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen .. den Glückskeksen geht es gut.. sie entwickeln sich prima und 2 der Zwerge sind bereits vergeben und ziehen übernächstes Wochenende zu ihren neuen Dosis.
    Mama und Kitten wurden alle letzte Woche kastriert und gechipt und auch da gab es keine Probleme und alle erholten sich gut.
    LG
     
  10. #129 06.09.2013
    CzaCza

    Registriert seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Hey, das liest sich super. Freue mich für Dich und die Glückkekschen. Aber Bilder wollen wir auch noch mal sehen, bevor die Lütten ausziehen. Büddöööö :-)
     
  11. #130 06.09.2013
    SandraD.

    Registriert seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    3.052
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,
    das ist schön,das es allen gut geht :happy:

    Die kleinen müssen ja schon ganz schön groß geworden sein:)

    Genau,wir wollen Fotos sehen :happy:
    :draengelgirl::draengelgirl::fotobittegirl::fotobittegirl:
     
  12. #131 07.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2013
    Glückskeks

    Registriert seit:
    03.06.2013
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] lucky

    [​IMG] lucy

    [​IMG] rasputin

    [​IMG] ronja
     
  13. #132 07.09.2013
    SandraD.

    Registriert seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    3.052
    Zustimmungen:
    0
    Wow,die sind wunderschön geworden :herzgirl:
    Da kannste wirklich sehr stolz auf die Rasselbande sein :happy:
     
  14. #133 07.09.2013
    luckyglück

    Registriert seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde auch alle sehr süß, besonders Ronja!
     
  15. #134 07.09.2013
    Gast488

    Gast488 Gast

    alle vier passen in mein Beuteschema ;), tolle Katzen

    LG Uschi
     
  16. #135 07.09.2013
    spreeloewe

    Registriert seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    0
    Die "Glückskrümel" sind jetzt wunderschöne "Glückskekse", welche den neuen Besitzer viel Glück und Freude bringen werden.
     
  17. #136 08.09.2013
    Oscar

    Registriert seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    0
    Vor allem sehen sie verdammt flauschig aus. ;)

    Was ist denn eigentlich aus der rechtlichen Geschichte der Erben geworden?
     
  18. #137 13.09.2013
    Glückskeks

    Registriert seit:
    03.06.2013
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    ich hab die Kekse heute mal gewogen und war erstaunt über das Gewicht.. sind die zu schwer für fast 13 Wochen?
    Dick sehen sie ja eigentlich nicht aus.

    Lucky 2,8 kg

    Rasputin 2,6 kg

    Ronja 2,4 kg

    Lucy 2,4 kg
     
  19. #138 13.09.2013
    SandraD.

    Registriert seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    3.052
    Zustimmungen:
    0
    Nein,die Gewichte sind absolut okay :)
    Die haben sich echt super gemacht
     
  20. #139 13.09.2013
    Gast488

    Gast488 Gast

    die sehen echt klasse aus, wenn Sandra sagt, das Gewicht ist OK dann paßt das, obwohl ich dachte, ganz schön groß die Mäuse

    LG Uschi
     
  21. #140 13.09.2013
    Glückskeks

    Registriert seit:
    03.06.2013
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    ja ich dachte auch .. wow... SO viel wiegen die? Das sind ja schon keine Kelse mehr, sondern eher Muffins *g
    aber nun bin ich beruhigt.
    Sweety lässt auch immer noch ab und zu die Bande trinken .. trotzdem sie ja kastriert ist. Ich dachte danach wird ihre Milch versiegen, aber dem ist offensichtlich nicht so.
    Mir ist schon ganz schelcht, weil morgen Ronja und Lucy ausziehen und Rasputin am Sonntag.
    Die beiden Mädels kommen zu einem jungen Pärchen, die sehr nett sind und deren Wohnung auch richtig groß ist.
    Ich war jetzt schon zweimal bei ihnen eingeladen zum Kaffee trinken und über die Kätzchen reden.
    Sie haben ganz viele Kratzgelegenheiten für die Beiden angeschafft, Körbchen, Klöchen und Spielzeug.
    Auch habe ich dort einen halben Schrank voll Katzenfutter von Animonda gesehen.. sie bekommen also weiter das Futter, was ich auch hier füttere.
    Er ist gelernter Schreiner und wird einen großen Kratzbaum für die Mädels bauen und hat auch schon angefangen einen ihrer beiden Balkone zum Katzenausguck umzufunktionieren.
    Die Mädels werden dort also viel Spaß haben.. trotzdem fällt es mir total schwer sie abzugeben.
    Rasputin kommt zu einer Familie, kaum 7 km von hier.
    Dort gibt es bereits eine 2 jährige Katze und einen 15 Wochen alten Kater, zu dem er als Spielgefährten dazu kommt.
    Ich hoffe das klappt .. Rasputin ist ja eher der schüchterne Typ.
    Auch dort ist alles so, wie man es sich nur wünschen kann.
    Besuchen darf ich alle meine Kitten ab und zu und das beruhigt mich schon bisschen.
    Lucky wird bei mir bleiben und Sweety weiter Gesellschaft leisten, damit sie nicht so alleine ist.
    Ich hoffe die Beiden werden sich genügen.. raufen und spielen tun sie ja oft und gerne miteinander.
    Naja.. soweit also die Neuigkeiten.
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden