Designmöbel aus Filz

Dieses Thema im Forum "Katzenzubehör" wurde erstellt von catwoman74, 07.07.2009.

  1. #1 07.07.2009
    catwoman74

    Registriert seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    bin vor kurzem auf
    fuzzplay gestossen (www.fuzzplay.de) - die sachen sehen ja echt klasse aus..!
    hat schon jemand erfahrungen damit gemacht?
     
  2. #1 07.07.2009
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 07.07.2009
    Vanessa111

    Registriert seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Find die Möbel sehr modern gemacht.
     
  4. #3 07.07.2009
    Witchline

    Registriert seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ::gacker:: also ich wüßte jetzt nicht was es darstellen soll ::gacker::
    etwas zu modern für meinen Geschmack ::gacker::

    Für mich sieht es aus wie ein kudelmuddel ohne Sinn. Sorry ich möchte meine Möbel noch erkennen können.

    Klar es gibt bestimmt jemand, der sowas schön findet aber ich für meinen Geschmack, solte man immer noch sehen, dass ich Katzen habe und für mich sieht es so Designermäßig aus, das der Jenige der das entworfen hat wohl keine Tiere hat oder die Tiere als Objekt sieht.
    Da gibts wirklich schönere Designermöbel für Tiere.
    Ist meine Meinung und muss von niemanden geteilt werden.

    gruß
    Witchline
     
  5. #4 08.07.2009
    Darkside

    Registriert seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    7.735
    Zustimmungen:
    0
    Find ich ja lieb, daß Du Dich dafür extra angemeldet hast, um uns das zu zeigen. :=):

    Hast Du auch Tiere?

    Wenn Du möchtest, kannst Du Dich gerne hier etwas vorstellen. Hallo catwoman74
     
  6. #5 08.07.2009
    catwoman74

    Registriert seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ja das war tatsächlich ein grund für eine anmeldung - nirgends sonst kann man doch einfacher und schneller meinungen und erfahrungen austauschen als über ein solches forum, oder..?

    p.s. vorstellung hatte ich ganz vergessen - ist aber nun geschehen..!
     
  7. #6 08.07.2009
    Darkside

    Registriert seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    7.735
    Zustimmungen:
    0
    Schon gesehen! ::dance::
     
  8. #7 08.07.2009
    J&M

    J&M Gast

    Natürlich dafür ist ein Forum da und man weiss direkt (wenn es dazu Erfahrungen gibt) ob es Mist ist oder nicht...oder es interessieren sich noch mehr für dieses Ding...*g*

    Hab dir in deinem Vorstellungsthread auch noch was geschrieben...lg ela
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden