Deutsch Langhaar Mimmi vom Grünen Hain

Dieses Thema im Forum "Nachwuchssternchen" wurde erstellt von lollys susi, 04.01.2012.

  1. #1 04.01.2012
    lollys susi

    Registriert seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    3.414
    Zustimmungen:
    1
    Heute möchte ich euch unsere hübsche Mimmimaus aus
    unserem A-Wurf vorstellen.
    Noch verrückter als Mama Nova und noch dazu eine kleine Beautyqueen, die es aber faustdick hinter den Ohren hat! :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #1 04.01.2012
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 04.01.2012
    Midnight

    Registriert seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    0
    Eine sehr hübsche :-)
     
  4. #3 04.01.2012
    Gast488

    Gast488 Gast

    oh oh, in diese süße Maus könnte ich mich verlieben:wolkegirl:

    LG. Uschi
     
  5. #4 04.01.2012
    Flora

    Registriert seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    0
    ich mag die Mimmi sehr :wolkegirl:
     
  6. #5 07.01.2012
    lollys susi

    Registriert seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    3.414
    Zustimmungen:
    1
    Noch mal ein paar Fotos!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. #6 07.01.2012
    MarionB

    Registriert seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Susi,

    Mimmi ist ein wunderschönes Katzenmädchen :herzgirl: ich steh total auf Miezen, die golden mit drin haben :catgirl:

    Liebes Grüßle
    Marion
     
  8. #7 08.01.2012
    kira & lilly

    Registriert seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    2.009
    Zustimmungen:
    0
    und diese Augen:wow:
     
  9. #8 08.01.2012
    lollys susi

    Registriert seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    3.414
    Zustimmungen:
    1
    Danke ::flagge::

    ich auch :biggrin: schade nur, dass ich sie nie als golden melden kann zu Ausstellungen, weil sie ja mit weiß ist und keine grünen Augen hat (was ich persönlich ehrlich gesagt seeehr schön finde, so mit dem bernsteinfarbenen)
     
  10. #9 08.01.2012
    Gast488

    Gast488 Gast

    Ich finde auch, dass die Bernsteinaugen gut passen. Ich finde es bei Goldenen echt schöner. Meine Goldies haben zwar die grünen Augen, aber ich wäre nicht böse, wenn sie andersfarbig wären.

    Liebe Grüße Uschi
     
  11. #10 09.01.2012
    Cassandra

    Cassandra Jamila´s Personal

    Registriert seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Was für eine süße Maus! Sie gefällt mir sehr gut!
     
  12. #11 09.01.2012
    die Alex

    die Alex Gast

    So ein hübsches Gesichtchen :wolkegirl:.................
     
  13. #12 10.01.2012
    lollys susi

    Registriert seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    3.414
    Zustimmungen:
    1
    ein zuuu hübsches Gesichtchen, das nutzt sie voll und ganz aus...
     
  14. #13 12.01.2012
    Amore mio

    Registriert seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Susann!

    Da hat es endlich geklappt und Du bist Deinem Traum näher gekommen.:bildergirl2:

    Herzlichen Glückwunsch zu den A-chen! Sie sind wirklich tolle Schätzchen!

    Liebe Grüsse...Du weisstja, oder?:D

    Christiane und die anderen Langhaarigen:kittybussi:
     
  15. #14 12.01.2012
    lollys susi

    Registriert seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    3.414
    Zustimmungen:
    1
    Klar, schön Dich mal wieder zu lesen :)
    Jaaa, wie sagt man so schön, was lange währt wird endlich gut :D
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden