Deutsch Langhaarkatze Quayeli von Germangora

Dieses Thema im Forum "Nachwuchssternchen" wurde erstellt von snthari, 26.07.2012.

  1. #1 26.07.2012
    snthari

    Registriert seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1
    Endlich ist das süße Mädel da! Ein absolut hinreißendes, lebhaftes und sehr neugieriges Kätzchen in black torbie mc. white.

    [​IMG]

    Yeli ist nun 14 Wochen alt und am Montag hatten wir uns auf den Weg nach Wuppertal zu den Germangoras gemacht, um das Katzenmädel abzuholen.
    Ihr Vater sollte ursprünglich eine meiner Katzen decken, nur leider hielt er nicht viel von der Auserwählten. Deshalb bin ich glücklich, nun auf diesem Weg eine Tochter von ihm bei uns zu haben.

    [​IMG]

    Yeli war während der 4stündigen Rückfahrt absolut brav, zuhause angekommen hat sie gleich munter ihr neues Zuhause erkundet. Die ihr fremden, aber freundlichen Katzen hielt sie zwar erst einmal durch eindrucksvolles Fauch und Knurren fern, aber heute nach nicht ganz 3 Tagen sieht das schon ganz anders aus. Am gemeinsamen Spiel beteiligt sie sich noch nicht, aber sie läuft den anderen immer nach, weil sie eigenltich auch gerne mitmachen würde. Ich bin sicher, dass das nicht mehr lang dauert.

    [​IMG]

    Uns Menschen gegenüber ist sie vertrauensvoll und freut sich sehr über Streicheleinheiten oder Fangspiele. Ich finde sie einfach toll!

    [​IMG]
     
  2. #1 26.07.2012
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 26.07.2012
    Silke, sie ist wunderschön!
     
  4. #3 26.07.2012
    Katzenma

    Registriert seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    2
    Silke, herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Schatz. :wolkegirl: Ich wünsche euch viel Spaß mit der Zuckerschnute.
     
  5. #4 26.07.2012
    Mimamind

    Registriert seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mich verliebt! :-)
     
  6. #5 26.07.2012
    GabrielaP

    Registriert seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    sie ist eine zuckersüsse wunderschöne Katze
    viel Spass und Erfolg mit ihr
     
  7. #6 26.07.2012
    snthari

    Registriert seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1
    Vielen Dank für die lieben Glückwünsche! Ich freu mich einfach sehr über die süße Maus.
     
  8. #7 26.07.2012
    Gast488

    Gast488 Gast

    Silke was für eine süße und tolle Maus, hach da könnte ich mich glatt wieder verlieben.

    Viel Spaß mit der Süßen.

    GlG Uschi
     
  9. #8 26.07.2012
    snthari

    Registriert seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1
    Heute Abend ist Yeli lange mit uns und den anderen Katzen im Garten gewesen und fand alles sehr spannend.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  10. #9 26.07.2012
    spreeloewe

    Registriert seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    0
    YELI ist eine wunderschöne junge Katzendame.
    Und dann schon nach so kurzer Zeit eine Ausflug in die "freie Wildbahn", bei welchem auch wunderschöne Bilder entstanden.
    Da war sicher die Kleine nach all den neuen Eindrücken mächtig müüüdee!
     
  11. #10 27.07.2012
    Gast5934

    Gast5934 Gast

    Herzlichen Glückwunsch zu dem Wonneproppen...sie ist ja wunderschön
     
  12. #11 01.08.2012
    Ladies Viewer

    Registriert seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    Schönes Tier! Herzlichen Glückwunsch! :happy:

    LG Groni
     
  13. #12 11.08.2012
    snthari

    Registriert seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1
    Yeli hat sich inzwischen wunderbar eingelebt und ist ein aufgewecktes, verspieltes Kätzchen, wie es in dem Alter sein sollte. Sie versteht sich sehr gut mit den anderen Katzen und hat sich besonders mit meinem Sohnemann angefreundet.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  14. #13 11.08.2012
    Gast5934

    Gast5934 Gast

    Das ist ja eine ganz tolle Truppe :freugemischt:wie auf dem letzten Bild schläft man bestimmt richtig..Danke für die schönen Bilder
     
  15. #14 11.08.2012
    spreeloewe

    Registriert seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    0
    Yelii ist eine richtig schöne Mautz und entspannte "Grinsekatze" auf dem letzten Bild.
     
  16. #15 11.08.2012
    Gast488

    Gast488 Gast

    Oh man Silke, da könnte ich richtig neidisch werden, sind das tolle Mäuse :wolkegirl:, ganz viel Spaß mit ihnen.

    LG. Uschi
     
  17. #16 11.08.2012
    Katja

    Registriert seit:
    15.07.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Was für superhübsche Katzen, herzlichen Glückwunsch
     
  18. #17 11.08.2012
    snthari

    Registriert seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1
    da ich gerade Ferien habe, kann ich die süßen Mäuse auch ganz ausgiebig genießen. Interessant sind die unterschiedlichen Charaktere der Kitten, die immer deutlicher werden. Die drei silbernen Geschwister haben viele Ähnlichkeiten im Verhalten, auch wenn die Temperamente durchaus unterschiedlich sind. Typisch für sie ist, dass sie zwar wild spielen, dabei aber ganz selten grob werden und eher leise spielen. Saphira ist vor allem laut beim Spielen. Und Yeli hat wieder ein ganz andere Körpersprache und setzt häufiger die Zähne als ihre Tatzen ein.
     
  19. #18 20.10.2012
    snthari

    Registriert seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1
    Von unserer Kleinsten sind heute auch ein paar Fotos entstanden:

    [​IMG]
    Yeli passt sehr gut zu den herbstlichen Farben im Garten.

    [​IMG]
    Sie ist jetzt 6 Monate alt.
     
  20. #19 20.10.2012
    Gast5934

    Gast5934 Gast

    WOW ...Silke das ist ja eine wunderschöne
     
  21. #20 20.10.2012
    Sie ist wunderschön!

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     

Weitere Tags

  1. deutsche langhaarkatze kitten

    ,
  2. deutsch langhaarkatze

  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden