Deutsch Langhaarkatze Serafina vom Grünen Hain

Dieses Thema im Forum "Nachwuchssternchen" wurde erstellt von lollys susi, 08.01.2014.

  1. #1 08.01.2014
    lollys susi

    Registriert seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    3.414
    Zustimmungen:
    1
    Heute möchte ich Euch unser Nachwuchssternchen vorstellen, das habe ich ja bisher noch gar nicht wirklich gemacht.

    Nach langem geht es ja nun bei uns auch züchterisch weiter, ebenso lange hab ich überlegt ob ich nun vielleicht auch versuchen
    sollte ein passendes Foundation für die Deutsch Langhaar Zucht zu finden, da unser Genpool ja noch arg klein ist. Mit unserer süßen Serafina haben wir den Versuch gewagt und nun auch alle Bedingungen, sowohl die vereinlichen Anforderungen an die Foundationzucht, als auch alle gesundheitlichen Tests bestanden. Ich freue mich riesig, dass sie auch auf Ausstellung genauso begeistern konnte und sogar schon mit einem Sonderpreis, Nomination für Best in Show und einem Best Variety als Beste Deutsch Langhaar ausgezeichnet wurde :happy:

    Nun hoffen wir, dass unsere kleine Ina schnell erwachsen wird und wir auch bald unseren B-Wurf erwarten.
    (auch wenn momentan eher Vespa der Meinung ist sie müsse schon zu ihrem Traumprinzen *lach*)

    [​IMG]
    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. #1 08.01.2014
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 08.01.2014
    Gast5934

    Gast5934 Gast

    Die hübsche Ina :happy:
     
  4. #3 09.01.2014
    Gast488

    Gast488 Gast

    Was für eine süße Motte, ich bin wieder(mal) total hin und weg. Sollte ich noch mal eine Katze bekommen, wird es sicher diese Rasse sein.

    GLG Uschi
     

Weitere Tags

  1. deutsch langhaar katze

  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden