Dialyse ???

Dieses Thema im Forum "Organprobleme" wurde erstellt von Rambo, 10.04.2011.

  1. #21 01.05.2011
    MarionB

    Registriert seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Lieber Ingo,

    besser als Ela kann ich es
    nicht ausdrücken... es tut mir sehr leid

    Für Sydney zünde ich eine Kerze an,damit er gut über die Regenbogenbrücke kommt...

    :kerze2:

    Stille Grüße
    Marion
     
  2. #1 01.05.2011
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #22 01.05.2011
    Isis

    Isis Katzenflüsterer

    Registriert seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    3.145
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ingo,

    Aufrichtige Anteilnahme und ganz viel Kraft Für Euch....

    Traurige Grüße
    Petra
     
  4. #23 01.05.2011
    klunki

    klunki Gast

    Ach Ingo, das tut mir sehr leid.

    Ich bin überzeugt davon, dass Du das richtige getan hast. Sydney ist Dir für diesen letzten, schweren Liebesdienst bestimmt dankbar.

    In Gedanken nehm ich Dich ganz fest in die Arme.

    R.I.P. kleiner Sydney

    Traurige Grüße

    Juanita

    [​IMG]
     
  5. #24 01.05.2011
    Katzenma

    Registriert seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    2
    Ela hat es ja schon treffend geschrieben und besser könnte ich es auch nicht ausdrücken. :traurig:

    Ich drücke dich aus der Ferne.

    Für Sydney
    :kerze2:
     
  6. #25 01.05.2011
    Dinah

    Registriert seit:
    30.06.2010
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn es jetzt sehr weh tut, ihr habt alles richtig gemacht und Sydney eine lange Leidenszeit erspart.

    Behalte ihn in liebevoller Erinnerung.
     
  7. #26 01.05.2011
    sachsenmädel

    Registriert seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    10.423
    Zustimmungen:
    5
    Ingo,mein aufrichtiges Beileid:(
    Ich weine mit Dir:traurig:
    :kerze2:
    Ganz viel Kraft,ich drück dich aus der Ferne
    Traurige Grüße
     
  8. #27 01.05.2011
    roter Schnabel

    Registriert seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    1
    Für Sydney [​IMG]
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden