die 7 Zwerge von der goldenen Stadt - Burma Babyalarm :-)

Dieses Thema im Forum "Katzen-Wurfmeldung" wurde erstellt von silverburma, 13.01.2011.

  1. #1 13.01.2011
    silverburma

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    So langsam muß ich unsere H-lies ja mal vorstellen, es sind 7
    und so gut haben Kitten bei mir
    noch nie in der ersten 10 Tagen zugenommen. #
    Vielleicht hat es sich tatsächlich gelohnt Yark aus Neuseeland zu holen. Damit ist der Inzuchtwert für diese Kitten selbst bei 20 oder mehr Generationen nahezu bei 0 :-)
    Und die schnurren schon... im Chor, wenn die Milchbar eröffnet ist :-)

    Hier einige von den ersten Fotos:
    kleine4.jpg kleine1.jpg kleine2.jpg kleine3.jpg

    Mehr in Kürze :-)

    LG
    Karen
     
  2. #1 13.01.2011
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 13.01.2011
    J&M

    J&M Gast

    Oh je was für süsse Knutschkugel...*g*

    Alles Liebe und Gute für die Aufzucht und natürlich für Mama und Kitten...lg ela
     
  4. #3 13.01.2011
    Kismet

    Registriert seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    5.085
    Zustimmungen:
    0
    Ach Gottchen..:)

    Gute Aufzucht..und alles Liebe..

    LG Tina
     
  5. #4 13.01.2011
    Ladies Viewer

    Registriert seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    Hi Karen!

    Wir wünschen dir und den Lütten alles Gute!
    Danke für unsere Unterstützung, Meisterin der Genetik!

    Alles Liebe & Gute!

    Groni
     
  6. #5 13.01.2011
    Kewo

    Registriert seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Die sehen ja allerliebst aus.
    Wünschen der Katzenmama und den Kleinen alles Gute.
    Und dir bei der Aufzucht viel Erfolg!

    LG Kewo
     
  7. #6 14.01.2011
    Gast488

    Gast488 Gast

    Knutschkugeln, der Ausdruck passt, die möchte man doch gleich abknutschen :wolkegirl:

    Der Mama und den Kitten alles Gute und ich hoffe auf viiiiiele Bilder:happy:

    LG. Uschi
     
  8. #7 14.01.2011
    Schokosternchen

    Registriert seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    9.888
    Zustimmungen:
    0
    oh wie süß , was süße Fellpopos :wolkegirl: . Der Katzenmama und den Kitten alles Gute .

    LG Schokosternchen
     
  9. #8 14.01.2011
    Katzenma

    Registriert seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    2
    Herzlichen Glückwunsch zu den 7 (auf einen Streich :D) Knutschkugeln. Ganz viel Spaß bei der Aufzucht und alles Gute für Mama und Babys.
    :storch::storch::storch::storch::storch::storch::storch:
     
  10. #9 14.01.2011
    Anakin

    Registriert seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    :-D

    Da sind sie ja :-)

    Man die sind sooooo süß :aloha:
     
  11. #10 14.01.2011
    coonie5

    Registriert seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Na da gratuliere ich zu den süßen Wurf, alles Liebe und Gute und vorallem recht viel Spaß bei der Aufzucht :)

    LG
    coonie
     
  12. #11 14.01.2011
    lollys susi

    Registriert seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    3.414
    Zustimmungen:
    1
    die Kleinen sind einfach sooo bezaubernd ::flagge::
     
  13. #12 17.01.2011
    silverburma

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    Vielen Lieben Dank Ihr alle :-)

    Ich habe gerade die Wurfkiste vom Schlafzimmer in das Wohnzimmer gestellt. Ab jetzt sind sie mitten drin im Geschehen :-)
    Nala findet es auch prima endlich wieder alles mit zu bekommen.
    Sie ist wirklich klasse. Wenn ich an meine anderen Mädels denke, die ständig ihren eigenen Kopf haben und dann Kitten hin und her tragen --- meine Nala-Maus macht das nicht. Sie maltriert auch nicht die anderen Katzen, sondern ist einfach nur relaxt und happy :-)
    ..na ja ich möchte ja nicht den Tag vor dem Abend loben. Wenn die Kinder hier heute mittag einfallen, wer weiß vielleicht finde ich dann eine halbe Stunde später alle 7 in meinem Bett wieder ;-)

    Liebe Grüße
    Karen
     
  14. #13 17.01.2011
    Gast488

    Gast488 Gast

    das wär`s noch, dann mußt Du halt auf das Sofa wechseln :happy:

    LG. Uschi
     
  15. #14 17.01.2011
    Anakin

    Registriert seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    :-) Im Bett ists doch auch kuschelig *GGG*
    Süß :-)
     
  16. #15 17.01.2011
    Katzenma

    Registriert seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    2
    Oder unter dem Bett ist es auch ganz schön ;), fand zumindest unsere Hazel. Da unsere Tochter dann aber nicht in ihrem Bett schlafen konnte (da ja die Heizung an war), ist sie auf´s Sofa und unser Bett ausgewichen :rolleyes:
     
  17. #16 26.01.2011
    silverburma

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    So, das Bett ist verschont geblieben .... da habe ich die Katzies doch erst gerne, wenn sie stubenrein sind ;-)

    ..und sie fangen an aus der Wurfkiste zu "watscheln" :-)

    Jetzt habe ich vorsichtshalber den Kittenlaufstall drumherum gebaut. Das verhindert auch ein bsichen das Nala "aufräumt", ab uns zu passt ihr was nicht und sie scheucht Mai-Lin und Elly aus dem Wohnzimmer rauß.

    Neue Fotos habe ich auch, aber herrje sind die Zappelig :-)



    kleine_haegrid.jpg LG kleine_bear.jpg
    kleine_hestaby.jpg

    LG
    Karen
     

    Anhänge:

  18. #17 26.01.2011
    sachsenmädel

    Registriert seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    10.423
    Zustimmungen:
    5
    :boah:Boah sind die süß
    Viel Spass mit den Kleinen und allesGute:D
    LG Christine
     
  19. #18 26.01.2011
    Anakin

    Registriert seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    :verliebtgirl::kittyherzen2:

    Hach ja ....
    Die sind alle sooooooo süüüüüüß :-)
    Wobei da ja noch Bilder fehlen *G*
     
  20. #19 26.01.2011
    Kewo

    Registriert seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Die sind aber auch so zuckersüß die Kleinen.
    Stimmt @ Anakin alle sind diesmal nicht abgebildet, die waren sicher an der
    Milchbar und haben gestreikt, grins.
    Alles Gute für die Kleinen plus Katzenmama.

    LG Kewo
     
  21. #20 26.01.2011
    lollys susi

    Registriert seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    3.414
    Zustimmungen:
    1
    sie werden immer hübscher ::flagge::
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden