die Burmakatzen Mai-Lin, Bonny und Tiger

Dieses Thema im Forum "Nachwuchssternchen" wurde erstellt von silverburma, 20.08.2009.

  1. #1 20.08.2009
    silverburma

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Na , dann muß ich meine drei neuen auch mal vorstellen.

    Mai-Lin, die
    Halbschwester von meiner Nala in chocolate-ticked-tabby. Ihr Haus und Hof-Name ist Herkulina v. Liebesreich:
    [​IMG]

    und ihre supersüße Tochter Bonny in seal-ticked-tabby:
    [​IMG]

    und ihr Sohn Tiger (ob er wirklich hier bleibt, steht noch nicht 100% fest) auch in seal-ticked-tabby:
    [​IMG]


    LG
    Karen
     
  2. #1 20.08.2009
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 20.08.2009
    Chanel

    Registriert seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    0
    einfach nur traumhaft schön deine Katzis, dazu noch eine meiner Lieblingsrasse ::flagge:: ::flagge:: und dann auch noch ganz in meiner Nähe!!
    Irgendwann einmal stehe ich sicher einmal vor deiner Türe.lach
    Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinen Süßen.
    LG Petra
     
  4. #3 20.08.2009
    ::flagge:: ::flagge:: ::flagge:: ::flagge::

    ... und Tiger gefällt mir am Besten - schon alleine dieses aufgerissene Mäulchen
     
  5. #4 20.08.2009
    MarionL

    MarionL Gast

    Zu diesen wunderschönen Katzen kann man nur gratulieren ::flagge::

    Genau wie Heike gefällt mir Tiger sehr gut und das Foto ist klasse ::flagge::

    LG
    Marion
     
  6. #5 20.08.2009
    Savannah

    Registriert seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    4.284
    Zustimmungen:
    0
    ::flagge:: ::flagge:: ::flagge::
     
  7. #6 20.08.2009
    katzenmami

    Registriert seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    0
    ::flagge:: ::flagge:: ::flagge:: ::flagge:: ::flagge:: ::flagge::
     
  8. #7 20.08.2009
    isolde

    Registriert seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    ::sternenfaengerin:: ::sternenfaengerin:: ::sternenfaengerin::

    ::sternenfaengerin:: wunderschöne Katzen ::sternenfaengerin::

    :acute: :acute: ich würde Tiger behalten :acute: :acute:

    viele Grüße von
    Ingrid und ihrer Rasselbande
     
  9. #8 21.08.2009
    Netta

    Registriert seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Oh Karen!

    Meine Güte, was sind die schön!
    Ich, als Kater-Fan, könnte bei Tiger schwach werden ::gacker::


    Viel Spaß mit der Bande!
    Liebe Grüße
    Annette
     
  10. #9 21.08.2009
    Fossi

    Fossi Gast

    Gratuliere flowers ,die sind ja alle wunderschön ::flagge:: ::flagge::
    Ganz klasse Fotos von Deinen süssen :acute:
     
  11. #10 24.08.2009
    jennie

    Registriert seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ein traum von einer katze!!! und diese augen, da kann man glatt drin versinken... ::sternenfaengerin::
     
  12. #11 24.08.2009
    meine9katzen

    Registriert seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Juhu,

    wunderschöne Fellnasen. :haert:
     
  13. #12 24.08.2009
    Gast488

    Gast488 Gast

    wow, hat die schöne Augen ::flagge:: ::flagge::

    LG. Uschi mit ihren Bärchen :kiti: :kiti:
     
  14. #13 24.08.2009
    Heiligenschein

    Registriert seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    2.432
    Zustimmungen:
    0
    Das sind bestimmt ganz schöne kleine Frechdachse! So sehen sie zumindest aus! ::auslach::
     
  15. #14 25.08.2009
    silverburma

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die lieben Kommentare!!

    ..so einfach wie es glaufen ist, hätte ich mir die Zusammenführung von Mutter mit zwei Kitten und zwei potenten Mädchen auch nicht vorgestellt. Gestern lagen Mai-Lin und meine Nala schon kuschelnt zusammen, und meine Amidala hatte sich schon in der ersten Woche ins Quarantäne Zimmer geschlichen und lag plötzlich mitten zwischen der kleinen Familie :-)

    Hir darf Mai-Lin jetzt auch alt werden, und Bonny natürlich auch. Bei Tiger überlege ich noch, aber meine Kinder mögen ihn sehr gerne.

    Mai-Lin war in unserem Garten das erst mal in ihrem Leben draußen (gesicherter Garten). Ich liebe diese Momente, sie war so offensichtlich fröhlich.

    @ Petra: Dein Banner ist gar nicht verlinkt ;-) ..ich war ja neugierig, über google habe ich Deine Seite dann gefunden: superschöne Katzen hast Du und eine sehr schöne Seite.

    LG
    Karen
     
  16. #15 25.08.2009
    Abigail

    Registriert seit:
    31.03.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Karen,

    wunderschön sind sie alle Drei. Mai-Lin mit den traumhaften Augen.

    Es wird sicherlich nicht einfach, den kleinen Katermann abzugeben.
    Er ist ja so süß, nicht nur weil er auf dem Foto das Schnäuzchen so weit aufreißt.
     
  17. #16 13.11.2009
    silverburma

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Bonny ist nun doch ausgezogen.

    Ein bischen Burmasüchtig bin ich ja schon und würde gerne alle meine Kitten behalten, gerade Bonny war eine absolute Sahneschnitte..
    ...aber wenn so eine nette Züchterfamilie vor mir steht, ...es hat einfach alles gestimmt und ich glaube Bonny ist da sehr gut aufgehoben.

    Da kann sich Tiger nun freuen, jetzt hat er den Platz bei mir sicher ;-)

    Er hat einfach so eine geniale Augenfarbe bekommen, genau was meinen anderen (außer Mai-Lin) ein wenig fehlt. Und er ist eine absolut sonnige Schmusebacke.

    Manchmal passt halt doch der Show-Mittelmaß Nachwuchs besser in die Zucht als der Show-Winner ;-)
    ...aber Spaß hat es schon gemacht, mit Bonny auf der Bühne zu stehen ;-)

    Tiger mit seinen überzeugenden Augen:
    [​IMG]


    LG
    Karen
     
  18. #17 13.11.2009
    Bambi

    Bambi Little Monster

    Registriert seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.481
    Zustimmungen:
    0
    Was für ein bezauberndes Bild ::flagge::
     
  19. #18 13.11.2009
    lollys susi

    Registriert seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    3.414
    Zustimmungen:
    1
    Ja, ein hübsches Kerlchen ::flagge::
     
  20. #19 14.11.2009
    Cartagena

    Registriert seit:
    12.11.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Karen,

    super, dass der Süße jetzt bleiben darf.. Er ist wirklich ein Traum.. Er topt sogar Nala (als Burmalaie darf ich sie mehr mögen ::crazy:: ) und du weisst, wie gern ich die Süße mag.. :aloha:

    GLG
     
  21. #20 14.11.2009
    silverburma

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Danke :-)

    ..aber die "Top-Burma" muß ich aus meinen Burmesen noch zusammen basteln. Tiger müsste sich dafür noch ein wenig Stop von meinen Mädels leihen ;-)

    Am meißten freut sich wohl Anakin. Klein Tiger folgt ihm auf Schritt und Tritt, das scheint eine richtige Männerfeundschaft zu werden.

    LG
    Karen
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden