Die C´chens sind da...

Dieses Thema im Forum "Katzen-Wurfmeldung" wurde erstellt von Tina J, 15.07.2009.

  1. #1 15.07.2009
    Tina J

    Registriert seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Am 7.7 hat unsere
    Aprilia 5 süße Babies bekommen...

    Hier sind sie..

    Baby 1 Chronos.. black-white.
     

    Anhänge:

  2. #1 15.07.2009
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 15.07.2009
    Tina J

    Registriert seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Baby 2 auch männlich, black-tabby.mc/white.. Cautes
     

    Anhänge:

  4. #3 15.07.2009
    Tina J

    Registriert seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Baby nr 3, Männlich.. Cautopates black-tabby-mc/white
     

    Anhänge:

  5. #4 15.07.2009
    Tina J

    Registriert seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Baby nr 4.. it´s a girl... ;-) blue-torbie.. Chili
     

    Anhänge:

  6. #5 15.07.2009
    Tina J

    Registriert seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Und zum schluss.. noch ein Mädel.. Cirkeline.. blue-torbie-classic-white
     

    Anhänge:

  7. #6 15.07.2009
    Flora

    Registriert seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt ::sternenfaengerin::

    der Kitten :storch: :storch: :storch: :storch: :storch:

    viel Erfolg bei der Aufzucht ::flagge::



    LG Beate ::himmel::
     
  8. #7 15.07.2009
    ::uhu:: Tina,

    herzlichen Glückwunsch zu den sieben Zwergen ::gacker::
    :storch: :storch: :storch: :storch: :storch: :storch: :storch:

    Was ich richtig witzig finde, Dein Chronus sieht von der Zeichnung fast so aus wie mein Borja und Dein Cautes, wie meine Borica.::gacker:: ::gacker:: ::gacker::

    Viel Spass mit den Lütten und viel Erfolg bei der Aufzucht.
     
  9. #8 15.07.2009
    Nordbären

    Registriert seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    0
    ::uhu::

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.

    :storch: :storch: :storch: :storch: :storch:
     
  10. #9 15.07.2009
    katzenmami

    Registriert seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    0
    :storch: :storch: :storch:Herzlichen Glückwunsch und viel Spass bei der Aufzucht ::sternenfaengerin::
     
  11. #10 15.07.2009
    Vanessa111

    Registriert seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen zuckersüßen Fellis
     
  12. #11 15.07.2009
    MarionL

    MarionL Gast

    Huhu Tina,

    oh, noch so süsse kleine Fellchen ::flagge::, herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Kitten :storch: .Der Mama und den Lütten wünsche ich alles Gute und Dir ganz viel Freude bei der Aufzucht.

    Liebe Grüsse
    Marion
     
  13. #12 16.07.2009
    Gast488

    Gast488 Gast

    :storch:Herzlichen Glückwunsch :storch:
    der Mama und den Kitten alles Gute ::flagge:: ::flagge::

    LG. Uschi mit ihren Bärchen :kiti: :kiti:
     
  14. #13 16.07.2009
    Savannah

    Registriert seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    4.284
    Zustimmungen:
    0
    ::flagge:: Herzlichen Glückwunsch ! ::flagge::
     
  15. #14 16.07.2009
    Tina J

    Registriert seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Danke danke euch alle... ;-))))
     
  16. #15 29.07.2009
    Tina J

    Registriert seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hier sind ein paar neue Fotos von meine C´chens...

    3 Wochen

    Chronos, Cautes, Cautopates, Chili, Cirkeline
     

    Anhänge:

  17. #16 29.07.2009
    of sleipnir

    Registriert seit:
    18.04.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Die sind ja süß viel spaß noch

    LG Cindy
     
  18. #17 29.07.2009
    of sleipnir

    Registriert seit:
    18.04.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
     

    Anhänge:

    • alle3.jpg
      alle3.jpg
      Dateigröße:
      17,1 KB
      Aufrufe:
      117
  19. #18 06.08.2009
    Tina J

    Registriert seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hier ein kleines update..
    Nun sind die kleinen 4 Wochen und es wird schon gut getobt in die Kinderstube.

    Chonos, Cautes, Cautopates, Chili und Cirkeline
     

    Anhänge:

  20. #19 06.08.2009
    katzenmami

    Registriert seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    0
    ::flagge:: ::flagge:: ::flagge:: ::flagge:: ::flagge::so süss die kleinen Racker ::flagge:: ::flagge::
     
  21. #20 06.08.2009
    MarionL

    MarionL Gast

    Huhu Tina,

    wieder so süsse Fellchen :rohart: Alle sind richtige Zuckerschnuten und man kann sich gar nicht richtig entscheiden, welches nun am niedlichsten ist, obwohl zwei Favoriten habe ich schon ::dance::

    Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Freude bei der Aufzucht. Jetzt fängt ja die schönst, aber auch anstrengende Zeit an, wenn sie überall rumwuseln.

    Liebe Grüsse
    Marion
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden