die "G-Linge" werden erwartet

Dieses Thema im Forum "Katzen-Wurfmeldung" wurde erstellt von baerchen08, 15.06.2015.

  1. #1 15.06.2015
    baerchen08

    Registriert seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Und jetzt wird es noch etwas wuseliger!
    Unsere Motte und Atilla haben sich zu einem
    Tet a´ Tet getroffen, was nicht ohne Folgen geblieben ist. Wir erwarten Mitte Juli unseren zweiten Wurf in diesem Jahr, danach werden die Schlossgeister eine schöpferische Pause einlegen. Wir freuen uns über eine bunt gemischte "Tüte" mit typvollem Nachwuchs.


    Atti und Motte 15.06.15.jpg

    Wir freuen uns sehr :-)
    Liebe Grüße Beatrice

     
  2. #1 15.06.2015
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 15.06.2015
    spreeloewe

    Registriert seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    0
    Na dann auf ein gutes "G-Lingen" und wir sind neugierig auf die neuen Schlossgeisterchen.:=)::;):
     
  4. #3 15.06.2015
    Gast488

    Gast488 Gast

    Na dann alles Gute für die Mama, aber das können nur wieder tolle Bärchen werden und ich freue mich jetzt schon auf das Bilderverwöhnprogramm.

    GLG Uschi
     
  5. #4 15.06.2015
    Gast5934

    Gast5934 Gast

    WOW... wieder knuffige Schlossgeisterchen
     
  6. #5 15.06.2015
    Silviana

    Registriert seit:
    30.09.2014
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bea,
    dann gibt es bestimmt eine Gerlinde (Frederike) und einen Gerti (Ferdi) geben. Oder?:) BIn jetzt schon gespannt auf die Kleinen.Natürlich darfst Du sie geren umtaufen:zwinkergirl:

    Sei lieb gegrüßt
    Silvy
     
  7. #6 16.06.2015
    baerchen08

    Registriert seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Danke Ihr Lieben,

    werde mich jetzt mal aufmachen Material für einen "Laufstall" zu kaufen :-) Der Doc war sich bei der Anzahl nicht ganz sicher, es könnten 6-8 Mäuse sein. Hier mal ein kleiner Auszug der möglichem Namen, tara..
    Gustave, Gentlemen, Gismo, Gerard, Ghost.....Gisela, Gundi, Gerda, Gipsy, Gudrun....
    Ach, das wird wieder spannend...

    Liebe Grüße Beatrice
     
  8. #7 16.06.2015
    Silviana

    Registriert seit:
    30.09.2014
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    0
    Gizmo.oder mit s. Garfield (wenn was rotes dabei ist) Goldy,Grande von...,Ginny,Gerome,Geronimo,George,Gabor,Gloria,Gilbert
    Naja...ein paar Anregungen..
    Viel Spass beim Aussuchen;-))
    GLG
    Silvy
     
  9. #8 17.06.2015
    baerchen08

    Registriert seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    danke schön! Hätte ich gewusst wue creativ ihr seid, hätte ich mir ja gar keine Gedanken machen müssen :-)

    LG Beatrice
     
  10. #9 17.06.2015
    Silviana

    Registriert seit:
    30.09.2014
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    0
    Oh ja,...das bin ich.Denn ich durfte schon einmal einen namen für meine Züchterfreundin aussuchen,und das mit X.Weisst Du wie schwer das ist???lach*
    Das ist zwar schon lange her,doch es machte riesen Spass.
    GLG
    Silvy
     
  11. #10 17.06.2015
    Gast488

    Gast488 Gast

    man Silvy, das sind ja wirklich tolle Namen, wenn ich noch mal eine Katze bekommen sollte, dann frage ich Dich ;)
     
  12. #11 17.06.2015
    Silviana

    Registriert seit:
    30.09.2014
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    0
    Uh..danke,liebe Uschi..freu*
    Die Xer hiessen dann Xandria und Xenia (Xandria nachner Metalband..fg*)
     
  13. #12 21.07.2015
    baerchen08

    Registriert seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben :-) Unsere G-Linge sind pünktlich am 20.07.2015 gelandet:-) Es war eine unkomplizierte Geburt, die Motte verabschiedet sich jetzt mit 8 Mottenkugeln aus der Zucht. Sie ist jetzt 6 Jahre alt und hat uns 3 tolle Würfe geschenkt. Natürlich bleibt sie bei uns und soll es sich einfach nur gut gehen lassen, wir sind total stolz auf die Maus :-)

    Es grüßen die Schlossgeister: Grace, Gentleman, Gisela, Gerti, Gypsi, Gabriella, Geribaldi, Gustav
    LG Beatrice
     

    Anhänge:

  14. #13 21.07.2015
    Gast488

    Gast488 Gast

    Und so ein toller bunter Wurf, herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Mama und Kitten.

    GLG Uschi
     
  15. #14 21.07.2015
    spreeloewe

    Registriert seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    0
    Das sind ja wirklich bunte "Mottenkügelchen", welche sich bald zu wuseligen Schlossgeistern entwickeln werden.
    Dafür wünsche ich viel Glück und Freude, wenn ihr diese kleinen bei der Entwicklung zu großen Katzen begleiten könnt.
    Ich wünsche ein gutes "G-Lingen",
    :storch::storch::storch::storch::storch::storch::storch::storch:
     
  16. #15 21.07.2015
    Silviana

    Registriert seit:
    30.09.2014
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    0
    Gratulation zu den kunterbunten Kottenkügelchen,aus denen Kugeln werden..lach*
    Volle Kanne süüüüüüüüüüüüüß;-))
     
  17. #16 21.07.2015
    Gast5934

    Gast5934 Gast

    Herzlichen Glückwunsch zu den 8 Wonneproppen, der Mama und den G-Lingen alles Gute.
     
  18. #17 22.07.2015
    GabrielaP

    Registriert seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch zu der grossen Rasselbande,
    alles Liebe

    Gaby
     
  19. #18 22.07.2015
    Knödel

    Registriert seit:
    12.09.2014
    Beiträge:
    2.795
    Zustimmungen:
    0
    Eine ganze Schachtel voll Mottenkugeln - herzlichen Glückwunsch.

    Wir gratulieren :hurra: :stuhlgirl: :katze: :=): :pfote: :hurra:
     
  20. #19 22.07.2015
    baerchen08

    Registriert seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank ihr Lieben :-) werde Euch mit hoffentlich schönen Bildern auf dem Laufenden halten :juchu::laptopgirl:

    LG Beatrice
     
  21. #20 22.07.2015
    spreeloewe

    Registriert seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    0
    Durften Fabienne und Feivel und auch die großen Schlossgeister die neuen Schlossgeisterchen schon begutachten?
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden