Dienstag Kastationstermin!

Dieses Thema im Forum "Kastration" wurde erstellt von Bridget, 06.12.2008.

  1. #1 06.12.2008
    Bridget

    Registriert seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Alle!

    Am Dienstag ist´s soweit, meine Zwei werden kastriert!
    Nu wirds aber auch Zeit!
    Aber wegen Fussels Herzgeschichte ging es ja nicht früher!
    Werd am Dienstag morgen mit meinen
    Beiden leiden, wenn ich ihnen nix zu futtern geben darf! ( d.h. ab Mo. 20 Uhr! )

    Hoffentlich geht alles gut, denn Fussels Bäuchlein wird ja auch aufgeschnitten, denn sein fehlernder Hoden ist leider immer noch nicht wieder aufgetaucht!
    Drückt die Daumen das er bald gefunden wird, das die Narkose nicht zu lange dauert, überhaupt das beide OP´s gut gehen!!!
    Freu mich jetzt schon, wenn ich sie am Di nachm. wieder bei mir hab. Die Wohnung wird ganz schön leer sein an diesem Vormittag!
     
  2. #1 06.12.2008
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 06.12.2008
    Nicky

    Registriert seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Bridget,

    wir werden am Dienstag ganz fest an Euch denken ! :druecker:

    Hier werden dan alle Däumchen und Pfötchen gedrückt.
    Besonders doll für Fussel !!!
     
  4. #3 06.12.2008
    mrs. steph

    Registriert seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Däumchen werden ganz feste gedrückt! Das wird schon :zauberstab:
     
  5. #4 06.12.2008
    Nette

    Registriert seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    4.885
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meine liebe Bridget :druecker:

    ich drücke am Dienstag auch alle Daumen, dass die Ops gut über die Bühne gehen und sie schnell wieder fit sind :druecker:

    LG und einen schönen Nikolaus deine Nette
     
  6. #5 06.12.2008
    Kaguya

    Registriert seit:
    05.12.2010
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    wir drücken euch auch ganz fleissig die däumchen und pfötchen. :troest:
     
  7. #6 06.12.2008
    Gast488

    Gast488 Gast

    auch wir denken am Dienstag an Euch und unsere Daumen und Pfötchen sind ganz fest gedrückt.

    Bei meinem Tom wurde auch ein Bauchschnitt gemacht, er war genauso schnell wieder fit, wie der Timmy.

    Das wird schon werden.

    LG. Uschi mit ihren Bärchen :kiti: :kiti:
     
  8. #7 06.12.2008
    Samtpfote

    Registriert seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bridget,

    hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt. So ne OP is nich schön weder für das Tier noch für den Halter. Ich sterbe immer fast vor Angst wenn bei meien sowas ansteht.
     
  9. #8 06.12.2008
    Savannah

    Registriert seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    4.284
    Zustimmungen:
    0
    :kiti: Hallo , hier in Düsseldorf werden auch die Daumen
    und 16 Pfötchen gedrückt . Es wird schon alles gut gehen .



    Wünsche schönen 2. Advent

    LG. Savannah


    :dog:
     
  10. #9 06.12.2008
    MarionL

    MarionL Gast

    Hallo Bridget,

    in Gedanken werde ich Dienstag bei Euch sein und hier werden dann alle Daumen und Pfötchen gedrückt.

    Bei unserem Rico musste ja auch der Bauchschnitt gemacht werden, aber er war sehr schnell wieder fit. Wirst sehen, abends wollen sie schon die ersten Schmuseeinheiten geniessen.

    Liebe Grüsse
    Marion
     
  11. #10 06.12.2008
    Samantha1990

    Registriert seit:
    22.11.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Daumendrück
     
  12. #11 07.12.2008
    Tiia

    Registriert seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    3.739
    Zustimmungen:
    0
    Auch ich drücke euch natürlich die Daumen. Das wird sicherlich schon gut gehen!
     
  13. #12 07.12.2008
    klunki

    klunki Gast

    ich werd am Dienstag auch ganz fest an Euch denken und die Daumen ganz doll gedrückt halten :troest:

    Meine beiden Buben wurden ja am Freitag vor einer Woche kastriert. Ich konnte es gar nicht fassen, wie super gut alles über die Bühne gegangen ist (allerdings war es "nur" eine normale Kastra). Die zwei waren schon am Freitag Abend wieder Topfit, haben rumgetobt wie immer, hatten ganz offensichtlich keinerlei Schmerzen, haben nicht geschleckt und eine Wunde war auch nicht zu erkennen (ich hab mir schon überlegt, ob die TÄ vielleicht vergessen hat, die beiden zu operieren :biggrin: )

    Auf jeden Fall war alles wirklich schon am Freitag Abend vergessen - so einen tollen Verlauf wünsche Dir und Deinen Katerle auch.

    Liebe Grüße

    Juanita
     
  14. #13 07.12.2008
    Bridget

    Registriert seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Och ihr seid alle sooo lieb!

    Wenn so viele Daumen und Pfötchen gedrückt werden, muss ja alles gut gehen!

    Dankeschön erstmal!
     
  15. #14 07.12.2008
    Emmi

    Registriert seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Wir drücken auch die Daumen und ganz besonders für Fussel.


    LG Emmi
     
  16. #15 08.12.2008
    Prynzess

    Registriert seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    ich wünsch euch auch alles gute für die op :pfote:
     
  17. #16 08.12.2008
    Mietzemaunzi

    Registriert seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Wir drücken auch die Daumen und Pfötchen,das alles gut geht besonders für Fussel. :druecker:
    LG Biggi :kiti:
     
  18. #17 08.12.2008
    Bridget

    Registriert seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Gerade hab ich meine Beiden beim gegenseitigen Putzen gefilmt!
    Das ist sowas von niedlich, wie liebevoll sie miteinander umgehen!

    Ich hab schreckliche Angst, das dies nach der Kastra nicht mehr so ist.
    Meine Vorgänger Katzen haben sich danach nicht mehr gemocht!
    Sie haben nicht mehr gekuschelt und sich auch nicht mehr so geputzt!

    Hoffentlich kann ich sie auch am Dienstag abend oder danach wieder so lieb miteinander umgehen sehen!
     
  19. #18 08.12.2008
    Savannah

    Registriert seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    4.284
    Zustimmungen:
    0
    :kiti: Hallo
    Das wird schon werden nur die Hoffnung nicht aufgeben
    und Positiv denken.
    Ich wünsche Dir eine schöne 2. Adventswoche
    LG. Savannah

    :pfote:
     
  20. #19 09.12.2008
    Bridget

    Registriert seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    oooohhh......nur noch 1 1/2 Stunden dann darf ich meine Süßen wieder holen! Ich sitz praktisch auf Kohlen!!!

    Ist das leer zuhause!
    *gähn* langweilig!!!!!
     
  21. #20 09.12.2008
    Fossi

    Fossi Gast

    Hallo ,
    ich wünsche Dir das alles so bleibt wie vorher :biggrin: und die zwei süssen alles gut überstanden haben :bigsmile:

    Gute Besserung den beider Mäusen :entzueckt2: :druecker:
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden