Dosierung/Potenz Globulie bei Trächtigkeit??!

Dieses Thema im Forum "Meine Katze bekommt Kitten" wurde erstellt von Jey Jey, 25.09.2012.

  1. #41 14.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2012
    Jey Jey

    Registriert seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben :) ich melde mich mit Bildernachschub zurück :P Die Kleine macht sich wirklich gut. Eine richtige kleine Schmuserin :)
    Sie sucht auch total den Kontakt zu unserer großen Katze die aber leider jeden Schmuseversuch abblockt. Die große ist vom Charakter aber auch eher eine Eigenbrödlerin... Sie sucht auch nur selten den Kontakt zu uns. Das ist auch der Grund, warum wir bisher keine Zweitkatze hatten. Aber zumindest Spielen tun die Beiden miteinander und zum Schmusen hat klein Peach ja dann uns :) Viele liebe Grüße
     

    Anhänge:

  2. #1 14.10.2012
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #42 14.10.2012
    Peggy Sue

    Registriert seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    2
    Sie ist zuckersüß! ♥♥♥
    Ich bin so froh, dass sie zu euch gefunden hat!

    Jessi mit PAULINCHEN (auch eine bunte Glückskatze)
     
  4. #43 14.10.2012
    Gast5874

    Gast5874 Gast

    Ich kann mich Jessi nur anschliessen. So eine süsse Motte, man kann gar nicht verstehen, dass sie keiner wollte. Aber nun hat sie ja Euch.

    Auch wenn beide Katzen nicht zusammen kuscheln, so akzeptieren sie sich ja und das ist auch viel Wert. Danke für die schönen Bilder der kleinn Peach und ich freue mich schon auf die nächsten Bilder und Berichte.
     
  5. #44 14.10.2012
    Gast5934

    Gast5934 Gast

    ganz...ganz niedlich die süsse Peach...Haupotsache sie kommen miteinader aus
     
  6. #45 15.10.2012
    Wawa

    Wawa Gast

    Peach ist ein absolutes Schnückelchen!
     
  7. #46 15.10.2012
    Peach ist so hübsch! Und ich finde es großartig, dass Ihr sie aufgenommen habt und Euch um sie kümmert. Und es reicht, wenn beide Katzen sich akzeptieren, dann ist schon viel gewonnen.
     
  8. #47 16.10.2012
    Lynx-Lynx

    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Eine wunderschöne hübsche Katze, bin ja mal gespannt, was aus ihr herausschlüpft!

    Ich habe auch so eine bunte Diva hier zuhause - hihihi.
     
  9. #48 29.10.2012
    Jey Jey

    Registriert seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    die letzten Tage waren bei uns sehr turbulent, daher kam ich nicht mehr dazu euch hier zu berichten. Was ich hiermit aber nachholen möchte.

    Die Babys sind (immer)noch nicht da. Aber vor ein paar Tagen haben wir es im Bauch das erste Mal strampeln gespürt. Peach ist mitlerweile wirklich soooo dick. Sie sieht aus, als ob sie gleich platzen würde. Sie tut sich jetzt auch beim Springen und Toben wirklich schwer und auch ihr Gang sieht jetzt angestrengter aus.

    Sie selbst hatte am Anfang so ihre Probleme mit den kleinen Fußballern in ihrem Bauch. Sie konnte dieses Gefühl wohl nicht so wirklich einordnen. Sie hat jedesmal sehr entsetzt ihren Bauch angeschaut, hat gejammert und hat dann versucht davon zu rennen und sich zu verstecken. Jetzt kommt sie aber ganz gut damit klar. Sie meckert zwar noch, wenn die Kleinen es zu dolle treiben, aber sie kommt dann immer zu mir, legt sich so neben mich hin dass sie ihren Bauch präsentiert und ich lege dann meine Hand ganz leicht auf ihren Bauch, kraule sie mit der anderen zwischen den Ohren und rede ihr gut zu. Und dann ist auch alles wieder gut.

    Wir rechnen nun wirklich täglich mit der Geburt. Es trifft sich ganz gut, dass ich diese Woche krank geschrieben bin. Ich hoffe, dass die kleinen nun auch in dieser Zeit kommen, dann bin ich auch auf jeden Fall daheim.

    Also der Tierarzt gibt ihr noch maximal 7 Tage. Wenn die Babys bis dahin nicht da sind, meinte er, dass wir nochmal kommen müssen und uns Gedanken über einen Kaiserschnitt machen müssen...

    Viele liebe Grüße
     
  10. #49 29.10.2012
    Gast5874

    Gast5874 Gast

    Hallo Jey Jey,

    ich finde es toll, wie Du Dich um Peach kümmert und wenn man liest, welches Vertrauen sie zu Dir hat, einfach schön. Bei Dir findet sie die Geborgenheit, die sie für die nächste Zeit braucht.

    Natürlich drücken wir hier die Daumen, dass die Babys bald kommen und auch alles glatt geht. Dir wünsche ich gute Besserung, ist doch hoffentlich nichts Schlimmes.

    LG Marion
     
  11. #50 31.10.2012
    Jey Jey

    Registriert seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube es geht los.

    Sie kam vor 5 Minuten ganz aufgeregt schreiend in die Küche und hat mich praktisch aufgefordert ihr ins Schlafzimmer zu folgen. Ihr Bauch sieht aus, als wenn sie Wehen hat und es kommt Schleim hinten raus....

    Sie liegt in der Wurfkiste. Ich hoffe es geht alles gut.
     
  12. #51 31.10.2012
    Viel Glück!!!!!!! Ich drück die Daumen!
     
  13. #52 31.10.2012
    Jey Jey

    Registriert seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    16:08: Nummer 1 ist da und wird von seiner Mama liebevoll geputzt.
     
  14. #53 31.10.2012
    Isis

    Isis Katzenflüsterer

    Registriert seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    3.145
    Zustimmungen:
    0
    Hey super....
     
  15. #54 31.10.2012
    Gast5874

    Gast5874 Gast

    das hört sich ja klasse an Jey Jey, die Daumen sind weiter gedrückt für Mama und die Kitten
     
  16. #55 31.10.2012
    Jey Jey

    Registriert seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Um 16:19 Uhr folgte Nummer 2. Ebenfalls problemlos auf die Welt gekommen, wurde genauso liebevoll empfangen und hat bereits jetzt eine "große Klappe" :)
     
  17. #56 31.10.2012
    Jey Jey

    Registriert seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Bis jetzt ist es bei den zweien geblieben. Aber der Bauch ist noch fast so dick wie vor der Geburt. Ich denke mal, ich muss noch mit weiteren Kitten rechnen?!
     
  18. #57 31.10.2012
    Gast5874

    Gast5874 Gast

    Manchmal macht die Katzenmama eine Pause.

    Aber ich freue mich für Dich und natürlich auch für die Mama, dass bis jetzt alles so gut gelaufen ist. Ich wünsche auf alle Fälle ihr und den Kitten alles alles Gute und bitte halte uns weiter auf dem Laufenden.

    Übrigens wegen der Bilder. Bei den Lütten würde ich nicht mit Blitz arbeiten. Warte mit den Bildern noch etwas, damit sich alle von der Geburt erholen können. Auch wenn wir die Babys natürlich gerne sehen möchten, aber nun gehen sie erst einmal vor und brauchen Ruhe.

    LG Marion
     
  19. #58 31.10.2012
    Herzlichen Glückwunsch!
    Ob da noch mehr kommen müssten, müssten die Züchter Dir sagen können. Ich bin da völlig unbeleckt, aber ich wünsche alles Gute für Peach und Euch und auch den Babys.
     
  20. #59 31.10.2012
    Peggy Sue

    Registriert seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    2
    Aufregend.....
     
  21. #60 31.10.2012
    christinem

    Registriert seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    6
    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsch der Mama und den Kitten alles Gute! :)

    nur wenn sie ihre Kristallkugel greifbar haben :D

    Liebe Grüße, Christine
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden