*Erledigt* - Dringend! Kitty und Lucy von "Pfotenfreunde Varna" suchen ein Zuhause

Dieses Thema im Forum "Katzen" wurde erstellt von K-Gino, 31.07.2015.

  1. #1 31.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2015
    K-Gino

    Registriert seit:
    15.04.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    im Namen der Tierschutzorganisation "Pfotenfreunde Varna"suche ich ein neues Zuhause für Kitty und Lucy. Sie wurden als Babys von der Straße geholt, sind im September 2014 geboren. Wegen diverser Beschwerden der
    Nachbarn und weil sich niemand für die Beiden interessiert, müssen sie - wenn sie nicht bald in Zuhause finden - zurück auf die Straße. Ich versuche wirklich gerade alles,um den Beiden zu helfen und ich würde sie so gerne nehmen, aber ich habe ja leider schon zwei und einen Hund.


    Wer kann den zwei Süßen ein liebevolles Zuhause schenken? Sie sind geimpft und kastriert und kommen aus Bulgarien.

    Bitte,bitte helft mir, damit die Beiden nicht zurück auf die Straße müssen, wo Menschen nur darauf warten, sie zum Spaß zu verletzen. :traurig:

    Weitere Informationen zu Kitty und Lucy unter: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1039133606102514.1073742333.533374243345122&type=3

    Kitty und lucy.jpg

    Ganz liebe Grüße,
    Kim
     
  2. #1 31.07.2015
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 31.07.2015
    Gast5874

    Gast5874 Gast

    Ich habe die Überschrift etwas erweitert und vor allen Dingen die Suchanzeige auf "aktuell" gesetzt.

    Hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt, dass sie ein schönes Heim finden.
     
  4. #3 31.07.2015
    K-Gino

    Registriert seit:
    15.04.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, liebe Marion :)
     

Weitere Tags

  1. pfotenfreunde varna erfahrungen

  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden