!!Dringende Hilfe!! Meine Katze bekommt Kitten!!

Dieses Thema im Forum "Meine Katze bekommt Kitten" wurde erstellt von ChouChou, 08.08.2013.

Schlagworte:
  1. #1 08.08.2013
    ChouChou

    Registriert seit:
    08.08.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forumer,
    ich bin gerade etwas in Eile und habe eine dringende Frage!!
    Ich hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen.

    Meine Katze hat Babys bekommen.. erst
    1 dann 2, dann 3, dann 4..
    Nachdem das 5. draußen war, kam keine Nachgeburt mit, dann kam das 6. aber da war wieder eine Nachgeburt dabei.
    Ich denke mehr kommen nicht ... aber was ist mit der einen Nachgeburt die nicht mit raus kam? kann diese auch nachträglich irgendwie noch raus kommen??
    Bin echt überfragt und hoffe das noch jemand wach ist, der mir helfen kann!

    Danke im Voraus!

    LG Serin (Chou Chou )
     
  2. #1 08.08.2013
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 08.08.2013
    ChouChou

    Registriert seit:
    08.08.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ich glaube es hat sich erledigt.
    Nach ca einer Stunde nachdem das letzte draußen war kam noch eine Nachgeburt raus.

    LG Serin
     
  4. #3 08.08.2013
    christinem

    Registriert seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    6
    Hi,

    wennst nicht 100% sicher bist bitte unbedingt Röntgen lassen ob alles draussen ist, falls eine <nachgeburt drinnen bleibt ist das lebensgefährlich für die Katze!

    lg Christine
     
  5. #4 08.08.2013
    ChouChou

    Registriert seit:
    08.08.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    ja...vorsichtshalber bin ich zum TA gefahren, aber er hat feststellen können das es doch die Nachgeburt war, die zum Schluss noch mir raus gekommen ist.
    Glück gehabt !

    Lg Serin
     
  6. #5 08.08.2013
    sarahmaus87

    Registriert seit:
    08.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden