Dringender Rat zu Flohmittel gesucht

Dieses Thema im Forum "Impfungen, Entwurmung und Parasiten" wurde erstellt von amylein, 07.11.2014.

  1. #1 07.11.2014
    amylein

    Registriert seit:
    21.10.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich brauche eure Hilfe. Und zwar geht es darum das meine Amy Flöhe hat. Ich habe ihr bisher immer Frontline Spot on geben.
    Mir fällt immer auf das sie dann danach nur rumliegt und schläft. Das heißt für mich das ihr Körper schon sehr belastet ist. Nun hab ich im Netzt nach Alternativen gesuch und auf eine Kombination Program und Capstar gestossen. Kennt sich jemand damit aus? Wie sind eure Erfahrungen oder was benutzt ihr für eure Süßen? Ich muss ihr was geben da sie Freigängerin ist. Danke schon mal.

    Liebe Grüße

    Nadine und Amy :)
     
  2. #1 07.11.2014
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 07.11.2014
    LilithMox

    Registriert seit:
    14.07.2014
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Bei Fressnapf gibts etwas "biologisches" das auch recht günstig ist - ich hab das zuhause und nutze das seit einem Jahr - hilft super!!
    Ich kann dir wenn ich zuhause bin mal nachsehen wie das heißt, wenn du möchtest. Bei meinem älteren Kater war es so, das Frontline und auch frento seine Haut so gereizt und angegriffen haben, das er an den Stellen wo ich es aufgetragen habe kahl wurde :(


    glg
     
  4. #3 07.11.2014
    Oscar

    Registriert seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    0
    Sieh´ Dir doch ´mal die weiteren Themen dieser Rubrik an, da haben wir schon ausgiebig div. Mittel bewertet und empfohlen.
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden