einfach nur unglaublich

Dieses Thema im Forum "Wohnungskatzen und Freigänger" wurde erstellt von Kessi1201, 28.10.2010.

  1. #1 28.10.2010
    Kessi1201

    Registriert seit:
    13.06.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    ich muss Euch einfach erzählen was mir heute passiert ist
    Meine kleine Lea war mal wieder drei Tage unterwegs und ich habe schon die ganze Zeit das dumpfe Gefühl gehabt das sie irgend jemand angefüttert hat und reinnimmt ....
    Heute mittag hab ich so ein doofes Gefühl gehabt das ich noch mal zu den Neuen in der Straße bin und nach der Maus gefragt habe ...
    der Junge Mann verneinte dies ging aber mit mir in
    den Garten um zu sehen ob Lea im Gartenhäuschen sitzen könnte ...
    ich rein und gerufen ... nichts ....
    ich war ziemlich traurig und habe mich bedankt und wollte gerade gehen da kommt meine Dame aus dem Keller des besagten Hauses und springt mir schnurrend auf den Arm...
    und jetzt der Hammer !!!!
    der junge Mann sagt mir das seine Vermieterin zu besuch sei und das sie eine Tocihter habe ....
    Katja mir fiel spontan das Mädchen ein ... weißt du noch ...
    ich kurzerhand angerufen ... und was soll ich sagen .. die neue Vermieterin ist die Stieftochter der Frau die ich kontaktiert habe die eine 4 Jährige Tochter hat ,die Lea mit rein genommen hat und ihre Mutter maschiert los kauft Futter, ne Transportbox und wollte Lea morgen mir nichts dir nichts mit nach Hause nach Rügen nehmen .... weil sie ja kein zu Hause hat die arme kleine ......
    Mein Gott Lea ist Tätowiert und gechipt..... gepflegt und gut genährt ....
    als ich die Dame zur rede stellte besitzt die die Frechhheit und erklärt mir das ihre Tochter jetzt aber enttäuscht sei.............
    HALLO GEHTS NOCH ............. mein kurzer hat hier gesessen und geweint weil seine Lea nicht Heimkahm und die blöde Kuh ........
    entschuldigt aber das mussste jetzt raus
    sorry wegen der fehler durch meine Hand OP ist das mit dem Tippen sehr schwerfällig ...
     
  2. #1 28.10.2010
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 28.10.2010
    J&M

    J&M Gast

    Boa, das ist ja wirklich unfassbar...kann mir vorstellen wie wütend du bist...:eek:

    Weiss gar nicht so recht was ich schreiben soll, das ist echt die Krönung...

    Wenn man sowas liest, wer weiss wieviel Menschen noch so dreist sind und Fellis einfach mit nach Hause nehmen...:(

    Und wie du schon schreibst dein Kind ist zu Hause und weint oder eben auch der Dosi der nicht weiss was passiert...Ich bin echt geschockt!
     
  4. #3 28.10.2010
    sachsenmädel

    Registriert seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    10.423
    Zustimmungen:
    5
    Also Leute gibts:eek:
    Die denken auch Frechheit siegt:eek:
    Solln se ins TH gehen,wenn sie eine Katze wollen!!!!!
    Kann dich verstehen,FRECHHEIT:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    LG Christine
     
  5. #4 28.10.2010
    Gast488

    Gast488 Gast

    Ja sag mal Heike, geht`s noch, die hat doch wohl einen Vogel, mir fehlen die Worte und das heißt schon was wie Du weißt.

    Es ist immer nur schade, dass einem vor Aufregung die richtigen Worte fehlen und hinterher einfallen:(.

    Also Du mußt Dich für Deine Worte nicht entschuldigen, ich kann mir vorstellen, dass Dir die Galle hochkam.

    Geht es Deiner Hand und Deinem Bärchen wieder gut?

    LG. Uschi
     
  6. #5 28.10.2010
    Kessi1201

    Registriert seit:
    13.06.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    danke euch ich hab echt gedacht ich müsste ausflippen :mad:
    @Uschi
    Hand noch nicht so dolle wird aber bestimmt bald besser
    und der dicke macht mir munter in die Wäschekörbe, ich bin fleißig am Tabletten einstellen :D
     
  7. #6 28.10.2010
    Katzenma

    Registriert seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    2
    Da fehlen einem echt die Worte. Ich wäre wohl auch vor der Frau ausgeflippt. :meckerngirl2:
    Zu Hause wird die Fellnase vermisst und die denkt nicht einmal ein Stückchen weiter, das sie evtl. irgendwo vermisst werden könnte.
     
  8. #7 28.10.2010
    Nicole

    Nicole Sibi-Lady

    Registriert seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    8.294
    Zustimmungen:
    0
    Oh gut dass du nochmal suchen gegangen bist!
    Ist ja wirklich unglaublich! Mir fehlen die Worte!
     
  9. #8 28.10.2010
    Kessi1201

    Registriert seit:
    13.06.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    ich darf gar nicht darüber nachdenken das die morgen munter mit meiner Lea Richtung Rügen unterwegs gewesen wären ....
    :traurig:
     
  10. #9 29.10.2010
    Anakin

    Registriert seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Heftig !

    Wie ist die Frau denn drauf ?
    Man kann doch eine Katze nicht einfach mitnehmen.....
     
  11. #10 29.10.2010
    Gast4406

    Gast4406 Gast

    ...zumal die Katze in einwandfreiem Zustand war und sich in keiner Weise als Streuner präsentiert hat. Selbst dann hat man die Pflicht, erstmal das nächste TH anzusteuern.

    Aber leider glauben noch viel zu viele Menschein, Katzen seien "Freiwild".

    Ich hätte der Dame auch Beine gemacht.:eek:
     
  12. #11 29.10.2010
    Caramel

    Registriert seit:
    06.04.2009
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Wie dämlich doch einige Leute sind. Ich hätte ihr noch klar gemacht, dass sie sich damit strafbar machen würde, denn es würde laut Gesetz Diebstahl sein.
     
  13. #12 29.10.2010
    Schokosternchen

    Registriert seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    9.888
    Zustimmungen:
    0
    :boah:wie dreist ist das denn ,die Frau ist wohl nicht ganz frisch im Hinterstübchen.Der Alten hätte ich was erzählt. Bin jetzt schon beim lesen wütend geworden. Ich kann mir auch gut vorstellen das so etwas öfter vorkommt,das Katzen einfach mitgenommen werden, ohne zuübelegen das die Besitzer sich Sorgen um das Tier machen.

    LG Schokosternchen
     
  14. #13 29.10.2010
    Gast488

    Gast488 Gast

    es gibt Leute die können nicht von hier nach da denken

    LG. Uschi
     
  15. #14 29.10.2010
    Kessi1201

    Registriert seit:
    13.06.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    so die Dame ist jetzt gen rügen auf der heimreise OHNE LEA!!!!!!
    die arme hat den ganzen Tag Hausarrest und ist ganz schön stinkig auf mich
    aber ich habe einfach angst gehabt das die nette Dame sie sich doch noch schnappt
    mein Mann hatte die Idee das wir uns einen Tiermakierungsstift besorgen und den Tieren unseren Namen auf den Rücken schreiben ....
    ihr glaubt nicht wie bös der ist ^^
     
  16. #15 29.10.2010
    Caty

    Registriert seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Oh ich glaub ich hätte mich nicht beherrschen können, hat die doch tatsächlich die Frechheit zu sagen IHRE TOCHTER SEI JETZT ABER TRAURIG.
    Die hätte sich was anhören können von mir. Unglaublich, man nimmt doch nicht einfach so ein Tier mit!!! GEhts noch!!!
    Wenn man denkt die Katze ist von zu Hause weg, dann geht man zum TA und schaut nachm Chip etc und nimmt se net einfach mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  17. #16 31.10.2010
    sophie88

    Registriert seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann deine Wut sehr gut verstehen, und wäre wahrscheinlich auch ausgeflippt. Nene bei meinen Liebsten (Mensch wie Katze) bin ich bei solchen Aktionen keine Gute mehr.
    Leider kommt dies aber noch viel zu oft vor. Eine Nachabrin in unserem Haus hatte ihren 1 Jahr alten Kater vermisst. Plakate aufgehangen, überall angerufen die helfen konnten... Im Sommer (ca. 3 Monate vermisst) sitzen wir im Hof bei einer Tasse Kaffee. Wir hörten ein paar Mal entsetzliches Mauzen von einer Katze. Da es uns keine Ruhe gelassen hat, sind wir dem Mauzen nachgegangen. Da sitzt doch ihr Kater auf einem gesicherten Balkon und mauzt wie verrückt.
    Sie hat ihn wieder, und die "Nette" Familie hat eine Anzeige. Bis jetzt ist aber noch nix geklärt...
    DA fehlen einem einfach nur die Worte...
     
  18. #17 31.10.2010
    Katsumi

    Katsumi Katzenmama

    Registriert seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Das ist wirklich das letzte. Was sich manche Menschen rausnehmen, eine Bodenlose Frechheit.
    Dann soll die Dame doch ins Tierheim gehen, da warten genug arme Tiere, die ein zu Hause suchen. Aber so etwas, die gehört doch in Therapie.
    Zum Glück ist ja noch mal alles gut gegangen. Sowas hab ich auch noch nie gehört.
     
  19. #18 31.10.2010
    Kessi1201

    Registriert seit:
    13.06.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    oh mann da wäre ich ausgerastet
    wahrschienlich hätte ich die Anzeige bekommen ... wegen Körperverletzung:mad:
    Lea hat nach wie vor Stuenarrest aber ab morgen werd ich sie wohl wieder rauslassen, wenn auch mit Bauchweh :mad:
     
  20. #19 31.10.2010
    Kismet

    Registriert seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    5.085
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja der Brüller schlechthin! Wie DÄMLICH muss man sein???
    Gott sei Dank ist Lea noch da...

    LG Tina
     
  21. #20 31.10.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2010
    J&M

    J&M Gast

    das ist ja echt heftig sophie, manche Leute ticken doch nicht sauber...:eek:
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden