Eintagsküken verfüttern

Dieses Thema im Forum "Barfen" wurde erstellt von luckyglück, 16.08.2012.

  1. #1 16.08.2012
    luckyglück

    Registriert seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe ein neues Thema eröfnet, weil meine Fragen sonst nirgendwo richtig reingehören. Habe schon oft
    gelesen, das die Kücken sehr gesund für die Katzis sind. Wenn ich mir vorstelle Blacky zerreißt in meiner Wohnung so ein Kücken und die Einzelteile fliegen hier herum, wird mir doch ein wenig übel. Oder bin ich zu pingelig? Kann mir auch kaum vorstellen, das er es frisst.
    LG brigitte
     
  2. #1 16.08.2012
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 16.08.2012
    Katzenma

    Registriert seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    2
    Versuche es doch einfach mal aus. Am besten in einem Raum, wo du leicht den Boden wieder sauber machen kannst (Küche, Bad, Flur, halt Räume mit Fliesen). Ich dachte auch, meine Fellis fressen das nie und nimmer. ;) Tja, da habe ich mich geirrt, zwar wird hier momentan nur noch von einer Katze Küken gefressen, aber ab und zu fressen die anderen auch mal eins. Da wird auch kein großartiger Dreck verursacht, kann halt sein, dass man mal ein wenig Dotter aufwischen muss.
     
  4. #3 16.08.2012
    luckyglück

    Registriert seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank Katzenma, ich kann mich im moment nicht dazu entschließen, vielleicht kommt der Zeitpunkt ja noch. Man kann ja auch schlecht nur eins kaufen um das auszuprobieren.
     
  5. #4 16.08.2012
    Katzenma

    Registriert seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    2
    Bei uns im Zoofachhandel bekommt man die einzelnd.:happy:
     
  6. #5 16.08.2012
    luckyglück

    Registriert seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mich dazu durchgerungen habe werde ich Blacky eines besorgen. Vielen Dank katzenma!
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden