elektrischer Flohkamm

Dieses Thema im Forum "Katzenzubehör" wurde erstellt von gabyk, 27.08.2007.

  1. #1 27.08.2007
    gabyk

    Registriert seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich habe mir einen elektrischenläusekamm für meine tiere gekauft,weil wir oft ein flohproblem haben,wegen freigänger.
    ich also meine
    mitbringbeute ausgepackt und ausprobiert...
    die zinken stehen so eng beieinander,das noch nicht mal ein feines katzenhaar dadurch kommt X( :merckern:
    dann piept das teil so,das es ja schon ein greul für einen selbst wäre,
    geschweige denn für tiere.
    und wenn ich das zurückbringen würde,käme ich mit spritkosten auf null raus!!!! :merckern:
    sch....*zensiert* motzen


    grüße gaby
     
  2. #1 27.08.2007
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 27.08.2007
    Loreley

    Registriert seit:
    11.06.2007
    Beiträge:
    2.383
    Zustimmungen:
    0
    Och Mensch, das tut mir ganz doll Leid, dass es so ein Reinfall war... troest knuddeln
    Vielleicht lohnt sich ein Verkauf bei ebay? trippel
     
  4. #3 27.08.2007
    gabyk

    Registriert seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    :( e-bay nütz auch nicht gegen die blöden ekeligen hüpfenden beißenden wurmeiertragenden flöhe*grusel*
    und eine betrügerische ader habe ich leider nicht hämer
    ich habe noch nie so ein problem wie dieses jahr damit gehabt X(

    grüße gaby knuddeln
     
  5. #4 27.08.2007
    Wetterhex

    Wetterhex Gast

    Hast Du es schom mal mit Formel Z versucht?
    Gebe ich meinen beiden auch, und siehe da, seither weder Flöhe, Zecken noch Läuse...

    Das sind Tabletten die Du in der Apotheke bekommst (kosten galbe ich 80 TStcük so um die 8 Euronen), essen meine Katzen sehr gern. Besser gesagt sie fallen drüber her.
     
  6. #5 27.08.2007
    gabyk

    Registriert seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    und was ist da drinn?*neugierigfrag*

    ich habe auch schon an niemprodukte gedacht....

    gruß gaby
     
  7. #6 27.08.2007
    Wetterhex

    Wetterhex Gast

  8. #7 27.08.2007
    gabyk

    Registriert seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    hmmm,
    hört sich ja gut an...
    ich habe ja auch schon mal gehört,das wenn man sich vitamin b reich ernährt,läuse fern bleiben...
    kann man das nciht überdosieren?

    ich werd'S ausprobieren,ich glaub vor allem mein dicker kann's vertragen 8)
    danke schön...

    ....möchtest du einen eletrischen flohkamm smile

    grüße gaby
     
  9. #8 27.08.2007
    Wetterhex

    Wetterhex Gast

    Nö nö, brauch ja ja durch die Tabletten nimmer pfeif

    Ich hab meinen immer Morgens, Mittags und Abneds eine Tablette geben. Ich denke nicht das wenn man eine Tablette zu viel gibt was unsren Fellnsen passieren wird.
     

Weitere Tags

  1. elektrischer flohkamm erfahrung

    ,
  2. elektrischen flohkamm

    ,
  3. flohkamm elektrisch

    ,
  4. elektrischer flohkamm katzen,
  5. elektrischer flohkamm Erfahrungen,
  6. flohkamm elektrisch erfahrungen,
  7. elektrischer flohkamm
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden