Entwurmungspaste

Dieses Thema im Forum "Impfungen, Entwurmung und Parasiten" wurde erstellt von kennyboy, 24.11.2014.

  1. #1 24.11.2014
    kennyboy

    Registriert seit:
    23.11.2014
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben :),
    Ich habe nun letzten Monat ne Entwurmungspaste bekommen.
    Und jetzt nin ich mir Unsicher ob ich sie nun 4 Tage vorher geben soll oder 1 Tag vor der Impfung.

    Ich bin nämlich der Meinung das die Entwurmung ja auch seine Wirkung braucht. :)
     
  2. #1 24.11.2014
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 24.11.2014
    sachsenmädel

    Registriert seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    10.423
    Zustimmungen:
    5
    Mit Paste kenn ich mich nicht aus,hatte immer Tropfen,die gab ich aber immer erst4 Wochen nach der Impfung:confused:
    Aber sicher,wird dir das hier Jemand sagen können...
     
  4. #3 24.11.2014
    Gast488

    Gast488 Gast

    Mein TA sagte mir, eine Woche vor der Impfung, alles andere wäre zu kurz.
     
  5. #4 25.11.2014
    kennyboy

    Registriert seit:
    23.11.2014
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab ihn die gestern gegeben weil ich übers Handy mich erkundigt habe das dies meist 2 Wochen vor der Impfung passieren sollte, bei Entwurmung hatte ich nie wirklich Ahnung da ein TA wo meine Mutter nicht mehr ist Impfung und gleich Entwurmt hatte. Genaueres muss ich wohl mit meinen TA Freitag klären, dann werd ich die Paste auch mitnehmen
     
  6. #5 25.11.2014
    sachsenmädel

    Registriert seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    10.423
    Zustimmungen:
    5
    Mach das und alles Gute!
     
  7. #6 26.11.2014
    kennyboy

    Registriert seit:
    23.11.2014
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    wer von euch nimmt eig. Tablette zur entwurmung?? Die Paste ist ja einfacher als die Tablette, maulchen auf rein damit und gut ist :D

    Danke sachsernmädel :D
     
  8. #7 27.11.2014
    sachsenmädel

    Registriert seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    10.423
    Zustimmungen:
    5
    Die Tabletten hab ich Sammy nicht reinbekommen und unter Futter,hat er sie nicht gefressen.Hab immer Nackentropfen gegeben...
     
  9. #8 27.11.2014
    kennyboy

    Registriert seit:
    23.11.2014
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja einfacher als Paste und Tablette
    Muss ich mal morgen Onkel Doc fragen
     
  10. #9 27.11.2014
    GabrielaP

    Registriert seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    ich verwende immer die Paste, also banminth z.b.
    ist bei Kitten leichter zu dosieren, rein bringt mans einfacher als Tabletten.
    Die grossen bekommen auch die, wenn notwendig, ich tu mir mit Tabletteneingabe
    generell schwer.
     
  11. #10 27.11.2014
    kennyboy

    Registriert seit:
    23.11.2014
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Gerhard die hab ich hier auch als Paste
     
  12. #11 27.11.2014
    katje

    Registriert seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es die Paste rezeptfrei?
     
  13. #12 28.11.2014
    kennyboy

    Registriert seit:
    23.11.2014
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    katje: das weiss ich nicht aber einfach bei TA anrufen und Fragen, hab sie nämlich vom TA bekommen
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden