Erfahrungsbericht: Kaiserschnitt bei einer Katze

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs allgemein, Geburtsvorbereitung und Kitt" wurde erstellt von Nessi, 02.07.2007.

  1. #21 24.05.2016
    Silviana

    Registriert seit:
    30.09.2014
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    0
    Ich klinke mich mal kurz ein.;) Ich finde das seriöse Züchten,ist wirklich sehr umgangreich.Wenn man bedenken muss,so wie eben
    in dem Artikel mit dem Kater..Da könnte man schon meinen,das man da wirklich ein Studium belegen muss..(klingt jedenfalls danach)
    Man kann soviel falsch machen.:( Auch wenn ich sehr oft mitlese und auch mich autausche,obwohl ich keine Züchterin bin.Ich findes es sehr interessant,und bin dann zutiefst traurig,wieviel bei Vermehrern so einfach mal schiefgeht,oder eben Russisch Roulette gespielt wird mit dem Leben der Katzen.:(
    In diesem Sinne...
     
  2. #1 24.05.2016
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden