Erfolg für den Wildtierschutz: Der IFAW gehört zu den 20 bekanntesten Marken in China

Dieses Thema im Forum "IFAW - Internationaler Tierschutz-Fond" wurde erstellt von Gast5874, 01.06.2016.

  1. #1 01.06.2016
    Gast5874

    Gast5874 Gast

    Ende 2014 schrieb ich darüber, wie chinesische Prominente unsere IFAW Kampagne gegen den Kauf von Wildtierprodukten in China unterstützten. Nie hätte ich erwartet, dass die aufgrund der Kampagne
    ausgelöste mediale Aufmerksamkeit den IFAW als Tierschutzorganisation unter 20 bekanntesten Marken in China katapultieren würde.


    Doch China Outdoor Data Corporation, ein in Peking ansässiges Marktforschungs*institut, veröffentlichte kürzlich einen Bericht, der dokumentiert, dass der IFAW 2015 zu den 20 bekanntesten Marken in China gehörte.


    Laut dem Bericht besitzt die Marke IFAW einen Wert von 600 bis 700 Millionen Yuan. Dies entspricht etwa 100 Millionen US Dollar. Zudem ist der IFAW die einzige Nichtregierungsorganisation, die überhaupt in dem Ranking vorkommt...




    © IFAW – Internationaler Tierschutz-Fond

    Quelle und Fortsetzung hier
     
  2. #1 01.06.2016
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 01.06.2016
    Knödel

    Registriert seit:
    12.09.2014
    Beiträge:
    2.795
    Zustimmungen:
    0
    :applaus: :applaus: :applaus: :yahoo2: :yahoo2: :yahoo2: :hurra: :hurra: :hurra: :juchu: :juchu: :juchu:
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden