Erledigt: Nochmal hier: Homöopathisches Mittel "Cardio Zoon" zu verschenken!

Dieses Thema im Forum "Homöopathie" wurde erstellt von nightflight, 12.02.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 12.02.2014
    nightflight

    Registriert seit:
    08.11.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Eine liebe Freundin von mir hat eine Packung von o.g. Mittel zu verschenken.

    Ich setze mit ihrer Erlaubnis ihren Original-Text aus einem anderen Forum hier ein, denn da steht alles Wichtige drin. In dem anderen Forum bestand leider kein Interesse.

    Quote
    --------

    Hallo!

    Möchte jemand aus dem Forum
    eine angebrochene Packung "Cardio Zoon" ( zur Unterstützung der Herzfunktion bei chronischer Herzinsuffizienz ) - haltbar bis 12/2015 (seit Anfang August 2013 im Kühlschrank gelagert)geschenkt haben ?

    Es ist eine 60ziger Packung, es fehlt lediglich eine Tablette. Die Packung kostet eigentlich ca. 26.- € - es wäre wirklich zu schade, wenn ich sie wegwerfen müßte.

    Liebe Grüße

    Unquote
    -----------

    Ich muss dazu noch sagen, es handelt sich hierbei nicht um ein "richtiges Medikament", sondern eher um ein Nahrungsergänzungsmittel. Der Kater meiner Freundin ist leider verstorben, von daher benötigt sie das Mittel nicht mehr.

    Noch wichtig: Meine Freundin übernimmt auch die Portokosten!

    Also, wer Interesse hat, bitte PN mit Adresse an mich, ich leite dann weiter und das Päckchen wird umgehend abgeschickt.

    Es wäre doch schön, wenn einem anderen Tier damit noch geholfen werden könnte...
     
  2. #1 12.02.2014
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 16.02.2014
    nightflight

    Registriert seit:
    08.11.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt. Da offensichtlich kein Interesse besteht, hat meine Freundin das Mittel jetzt entsorgt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden