Fensterbankliege für Katzen

Dieses Thema im Forum "Katzenzubehör" wurde erstellt von 30Michaela, 08.04.2009.

  1. #1 08.04.2009
    30Michaela

    Registriert seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    habe gestern mal wieder was genäht
    :huepf1:
    Da unsere Katzen immer auf die Fensterbank liegen habe
    ich mal eine FENSTERBANKLIEGE genäht .

    Die Liege ist aus braunen Pelz und mit Fülllstoff gefüllt .

    LG Michaela
     

    Anhänge:

  2. #1 08.04.2009
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 08.04.2009
    xXElyniaXx

    Registriert seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    sowas sieht wirklich schön aus, hatte mir sowas auch mal zugelegt, aber daraufhin betrat meine Katze die Fensterbank nicht mehr :lol:


    Würde gerne sowas auf der Fensterbank liegen lassen, aber bringt ja nichts wenn sie sich dann nen neuen Schlaf oder ''guckplatz'' suchen...


    aber deins sieht schon extrem Kuschelig aus :huepf1:
     
  4. #3 08.04.2009
    Gast488

    Gast488 Gast

    ich finde das Teil richtig gut. Wie hast Du es rutschfest gemacht? Meine Kater setzen an und wutsch liegt alles auf dem Boden.

    LG. Uschi mit ihren Bärchen :kiti: :kiti:
     
  5. #4 08.04.2009
    Melody198

    Registriert seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Das sieht wirklich super aus.
     
  6. #5 08.04.2009
    xXElyniaXx

    Registriert seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Jap, hatte extra alles festgemacht weil mein kleiner Tolpatsch eh von allem runter fällt, wie zum Beispiel vom Badewannenrand in die volle Badewanne :lol:
     
  7. #6 08.04.2009
    Mietzemaunzi

    Registriert seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch Fensterbankliegen für meine Fellmäuse,die gehen gerne rauf

    aus Plüsch,aber Deine sehen auch sehr Gemütlich aus.
     
  8. #7 08.04.2009
    30Michaela

    Registriert seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Die Fensterbankliege habe ich mit einen plus und minus Filzkreis
    an den Stoff genäht !!!

    Die Plusfilzkreise an den Stoff nähen und die Minusfilzkreise auf die Fensterbank kleben .

    Meine Fellnasen gehen auch nur auf diese Liege , da es kuschelig und
    sehr weich ist , deswegen habe ich diesen Stoff benutzt :huepf1:

    Zum Schluss noch etwas Baldriantropfen aud die kleinen
    werden diesen Platz immer lieben :entzueckt:

    LG Michaela
     
  9. #8 08.04.2009
    sunflower0408

    Registriert seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Michaela,

    das ist ja super! Ich lege immer auf die Fensterbank eine Wolldecke oder nen Handtuch aber sowas ist natürlich auch klasse!

    Schöne Idee!!
     
  10. #9 08.04.2009
    Gast488

    Gast488 Gast

    Danke noch einmal für die Antwort, aber ich habe mir schon fast gedacht, dass es so befestigt wird. Ich werde mich dann auch mal an so einem Teil versuchen, nicht heute oder morgen, aber in bälde. Leider bin ich keine so begabte Näherin, aber ich denke, ich bekomme es hin.


    LG. Uschi mit ihren Bärchen :kiti: :kiti:
     
  11. #10 08.04.2009
    Peggy Sue

    Registriert seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    2
    Ich hab auch so ein olles Handtuch auf der Fensterbank für Pauline. Da sieht so ein Kissen natürlich viel schöner aus. Vielleicht zu Paulines Geburtstag... :huepf1:
    Das Tolle an Pauline ist, dass sie ALLES was ich für sie besorge (Körbe, Kissen, Spielzeuge, Decken, Leckerlis...) sofort annimmt. Ihr Korb stand noch gar nicht richtig, da lag sie schon drin... :lol:
     

Weitere Tags

  1. meine katze hat keinen Platz auf der fensterbank

    ,
  2. fensterbankliege katzen

    ,
  3. katzenfensterbankliege

  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden