Fensterplatz

Dieses Thema im Forum "Katzenzubehör" wurde erstellt von RomeoFold, 04.12.2014.

  1. #1 04.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2014
    RomeoFold

    Registriert seit:
    11.09.2013
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    So, fast hätte ich es verpaßt, deswegen etwas unscharf, der Beweis:
    IMG_1059.jpg
    Er war zumindest mal gucken!
    Manchmal dauert es etwas länger, bis er entdeckt, dass das was Schönes ist.
    IMG_1060.jpg Wollte für meine Eltern ein Weihnachtsgeschenk kaufen, und das habe ich mitgebracht: Mini-Brunnen für Romeo. Der liegt davor und meditiert, was das wohl sein könnte.
    Naja, ab morgen trinkt er dann vielleicht daraus.
     
  2. #1 04.12.2014
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 05.12.2014
    sachsenmädel

    Registriert seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    10.423
    Zustimmungen:
    5
    na da haste toll eingekauft:-) Sammy freut sich immer über NEUES und nimmt es gern und dankend an:-))
     
  4. #3 05.12.2014
    Gast488

    Gast488 Gast

    laaaach, das könnten meine zwei Kater sein, aber die Sachen sind toll, nur was machst Du jetzt mit Deiner Mutter ;)
     
  5. #4 05.12.2014
    RomeoFold

    Registriert seit:
    11.09.2013
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Heute Füsse wundegelaufen, nix gefunden. Suche nach einem Starenkasten, einem Insektenhotel und einem Buch über Insektenhotels samt Bewohner. Meine Eltern wohnen zur Miete und haben eine schöne große Terrasse. Muss nächste Woche weitersuchen.
    Morgen besuche ich jemanden, der im Internet (ebay Kleinanzeigen) verzweifelt um Hilfe gerufen hat, braucht Katzenbetreuung über Weihnachten. Als Rentnerin habe ich ja viel Zeit und mache das gerne. Erstes Beschnuppern morgen Nachmittag.
     
  6. #5 06.12.2014
    Gast488

    Gast488 Gast

    Na dann viel Spaß, hoffentlich ist es auch eine liebe Katze.

    GLG Uschi
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden