FIP Balinesen/Thaikatzen/Siam/Kanadische Sphynx/Russisch Blau Besitzer dringend!!!

Dieses Thema im Forum "Katzen züchten" wurde erstellt von catrb, 29.05.2014.

Schlagworte:
  1. #1 29.05.2014
    catrb

    Registriert seit:
    27.05.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Balinesen/Thaikatzen/Siam/Kanadische Sphynx/Russisch Blau Besitzer dringend!!!

    Ich suche alle „Opfer“, die oben genannten Rassen haben oder gehabt hatten und
    deren Kitten/Katzen in erstem Lebensjahr
    an FIP erkranken oder verstorben sind.
    Es geht um eine unseriöse „Züchterin“ in Region Hannover (PLZ 31),
    welche ihren infizierten, ungeimpften Kitten unten 12 Lebenswochen an ahnungslose Käufer günstiger mit und ohne Stammbaum abgibt.
    Es betrifft sich aber auch andere Rassen wie Tonkanese, Neva Masquerada welche sie ebenfalls verkauft jeder Rasse steht immer derselbe Text.
    Gemeinsam können wir dagegen vorgehen und diesen Machenschaften ein Ende bereiten.
    Bitte schreibt mir ein PN!!!
     
  2. #1 29.05.2014
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 17.05.2016
    Kittyclaw

    Registriert seit:
    08.03.2013
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    FIP ist nicht ansteckend. Wenn es "nur" um FIP geht kann die Züchterin so unseriös sein, wie sie will. Da ist nichts zu machen!
     
  4. #3 17.05.2016
    CzaCza

    Registriert seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    1.672
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Angelika, der Post ist schon fast 2 Jahre alt ;-).
     
  5. #4 09.10.2016
    Leckermäulchen

    Registriert seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Katzenfreunde,
    ...ich weiß, dieser Beitrag ist schon vor seeehr langer Zeit geschrieben worden, .... aber vielleicht hat sich in diesem Fall ja etwas Neues ergeben. Ich bin gerade auf der Suche nach einer Sphynx als Partner für meine bereits vorhandene Katze und komme aus der Nähe von Hannover .... trotz sorgsamer Auswahl habe ich natürlich Angst, an so eine Person zu geraten. Wenn jemand neue Infos zu diesem Thema hier hat bin ich sehr dankbar für seine Rückmeldung!
    Viele Grüße,
    Christine
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden