Fotos von meinen Kleinen

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs allgemein, Geburtsvorbereitung und Kitt" wurde erstellt von Vanessa111, 05.07.2009.

  1. #1 05.07.2009
    Vanessa111

    Registriert seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Habs entlich geschafft mal wenigsten 2 Fotos zu machen,
    die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Ich werde aber noch mehr machen und hier dann auch noch einstellen.

    Meine Kleinen Wollknäule sind jetzt schon 23 Tage alt.
     

    Anhänge:

  2. #1 05.07.2009
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 05.07.2009
    roter Schnabel

    Registriert seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    1
    ::flagge:: ::flagge::die sind ja süß die Fellnäschen ::flagge:: ::flagge::
    :knuddeln: für die Katzenmami.
     
  4. #3 05.07.2009
    Savannah

    Registriert seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    4.284
    Zustimmungen:
    0
    Oh wie schön , lauter kleine rote Kätzchen , ich liebe Rote .
    Viel Spaß und Freude mit den KLeinen.
     
  5. #4 05.07.2009
    Quattro

    Registriert seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    :acute: ja super Fotos aber leider etwas klein freue mich schon auf weitere Fotos. mei die kleinen sind ja echt voll süß eine rote Katze habe ich mir auch schon immer gewünscht ::gacker:: wie sollen die kleinen den Heisen?
     
  6. #5 05.07.2009
    Vanessa111

    Registriert seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    @ Quattro,
    ich werde noch Fotos von jeder einzeln machen. Leider hat mein Foto nach zwei Bildern wieder den Geist aufgegeben. Die Kleinen heißen Felix, Lilli, Flecki, und Seppl.
     
  7. #6 05.07.2009
    Vanessa111

    Registriert seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Upps Quattro eins hab ich noch vergessen.
    Die Bilder sind bei mir automatisch so klein wenn ich Sie hier hochlade. Aber wenn ich dann hier im Forum draufklicke, macht sich ein Fenster auf und die Bilder werden Größer wie der Bildschirm, da kann man die Süßen in ganz groß betrachten. Versuchs mal, vielleicht klappts bei dir auch.
     
  8. #7 05.07.2009
    Quattro

    Registriert seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Mei sind die süß ::sternenfaengerin:: nur der vierte mag sich nicht so zeigen.

    das ist echt doof das deine Kamera nicht geht musst dir mal eine kaufen ::gacker::
     
  9. #8 05.07.2009
    lollys susi

    Registriert seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    3.414
    Zustimmungen:
    1
    ::uhu:: Vanessa,

    eine gaaanz süße Rasselbande hast du da ::flagge:: und deine Katzen Lady ist
    wirklich wunderschön ::flagge::​
     
  10. #9 05.07.2009
    Vanessa111

    Registriert seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    So, hab heut Nachmittag noch mal ein paar Fotos gemacht. Leider ist, aber das wisst ihr jetzt ja scho alle ::gacker:: meine Kamera nicht die Beste.

    Ich werde die Bilder der Reihe nach einstellen. Also kann es scho ne halbe Stunde dauern bis ich hier komplett fertig bin und alle Vier hier zu sehen sind.

    Hier unser Erstgeborener, dieser gehört meinen 5 jährigen Sohn. Er hat Ihn den Namen Felix gegeben. Felix ist mit 390 gr. der schwerste.
    Drum nehnen Ihn die Kids zum Spaß auch FELIX BRUMMER.


    FELIX
     

    Anhänge:

  11. #10 05.07.2009
    Vanessa111

    Registriert seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Als zweites kam ein kleines Mädel. Diese hat sich mein großer Sohn (8 Jahre)ausgesucht und Ihr den Namen Lilli gegeben. Sie ist mit Ihren 329 gr. die Leichteste aber auch die Aufgeweckteste. Mein Großer sagt, das ist seine LILLI ROCKSTAR.

    LILLI​
     

    Anhänge:

  12. #11 05.07.2009
    Vanessa111

    Registriert seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Die dritte Fellnase gehört meinem Jüngsten. Er hat zwar schon eine rießen Freude an Ihr, aber alleine kann man Ihn mit seinen 17 Monaten noch nicht mit Ihr kuscheln lassen. Dafür bin ja auch noch ich da *freu*. Wir haben uns in Vertretung für Ihn gemeinsam einen Namen ausgesucht und uns für Flecki entschieden, weil Sie einen weißen Fleck auf dem Rücken hat, fand ich das ganz passend. Flecki wiegt jetzt 353 gr und wird von meinem Kleiner voller Freude Giggi gerufen.

    FLECKI (GIGGI)
     

    Anhänge:

  13. #12 05.07.2009
    Vanessa111

    Registriert seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Der Vierte im Bunde hat das Herz meines Mannes erobert. Er sagte sofort, das ist der Meine. Er hat ihm den Namen Seppl gegeben. Diskussionen und ::peitsche:: ::gacker:: waren zwecklos. Ich find den Namen nicht so toll. Aber er hatte als Kind scho Katzen und die hatten auch solch Altmodische Namen. Naja aber das macht ja nix, wichtig ist die Fellnase und nicht der Name. Unser Seppl wiegt 376 gr und was nicht unerwähnt bleiben sollte, wir sind und nur bei dieser nicht 100% sicher ob es ein Männchen ist. Also besteht noch die Möglichkeit das aus Seppl eine Bärbel wird. ::gacker::

    SEPPL
     

    Anhänge:

  14. #13 05.07.2009
    Vanessa111

    Registriert seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    So das wars, jetzt hab ich mein vierblättriges Kleeblatt nochmal gebührend und im Detail vorgestellt. Ich wünsche Euch viel Spaß und Freude an den Bildern meiner Little Fellis.
     
  15. #14 05.07.2009
    Trollnase

    Registriert seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    ::uhu::

    Süüüüüüüüß ::flagge::
     
  16. #15 05.07.2009
    Savannah

    Registriert seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    4.284
    Zustimmungen:
    0
    ::flagge:: ::flagge:: ::flagge:: ::flagge::

    :acute: :acute: :acute: :acute:

    ::flagge:: ::flagge:: ::flagge:: ::flagge::
     
  17. #16 05.07.2009
    Gast488

    Gast488 Gast

    ach wie süß, lauter rote Tigerchen ::flagge::

    viel Spaß noch mit den Süßen

    LG. Uschi mit ihren Bärchen :kiti: :kiti:
     
  18. #17 06.07.2009
    Quattro

    Registriert seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    :storch:Die sind echt süß!!! trotz doofer kamera sind die bilder gut geworden :fo_2:
     
  19. #18 06.07.2009
    Peggy Sue

    Registriert seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    2
    Hi Vanessa! ::uhu::

    Sooooooooooooooooo süße Kitten!!! ::flagge::
    Ihr könnt stolz sein. Und ich finde die Namen alle vier KLASSE!

    Freue mich auf mehr Fotos!

    Alles Gute für euch alle!

    Jessi :aloha:
     
  20. #19 06.07.2009
    Bambi

    Bambi Little Monster

    Registriert seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.481
    Zustimmungen:
    0
    Was für tolle Fotos


    Sooo Süß *schwärm* :aloha: :aloha: ::valentino::
     
  21. #20 06.07.2009
    JokerNic

    JokerNic Gast

    Hallo Vanessa,

    vielen Dank für die schönen Bilder der kleinen roten Bande!

    Grüße von :joker:Nic
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden