Für Balkon und Terrasse

Dieses Thema im Forum "Katzenzubehör" wurde erstellt von Wawa, 08.07.2012.

  1. #1 08.07.2012
    Wawa

    Wawa Gast

    Da dieses Jahr in keiner hiesigen Gärtnerei Baldrian zu bekommen war (die Pflanze ist echt schön...) hab ich mich im Versandhandel umgeschaut.

    Dieser Kräuterhändler ist IRRSINNIG.
    Super, super, super...

    Und für alle, die einen neuen Katzenbalkon anlegen wollen - es gibt für 19,50 (mit Versand ca. 25 Euro) einen Katzensixpack (für einen großen Balkonkasten).
    Allerdings wartet man ca. 6 Wochen auf die Pflanzen :( aber der Katalog ist das reinste Pflanzenlexikon :p

    Ja, ich hab dort den Katzengreenpäck bestellt und noch ein paar andere Kräuter.
    Ist natürlich teurer als Gärtnerei um´s Eck - aber bequem geliefert...

    Heute kam´s im Paket mit der Post... schon krass.

    Hier die Adresse:
    http://www.kraeuter-und-duftpflanzen.de/Nach-Verwendung/Katzenkraeuter
     
  2. #1 08.07.2012
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 08.07.2012
    Danke für den Tipp Vivi. Ich versuche das auch. Hoffentlich haben meine fellnasen Gefallen daran. :D
     
  4. #3 08.07.2012
    klunki

    klunki Gast

    toller Tip, Vivi :ddgirl:

    :dankegirl: und einen tollen, sonnigen Sonntag

    LG

    Juanita
     
  5. #4 08.07.2012
    Minou

    Registriert seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Vivi,

    Klassetipp......danke schön! :topgirl:
     
  6. #5 08.07.2012
    Wawa

    Wawa Gast

    Mein Foto zickt gerade... aber wenn er wieder tut, was ich will, mach ich Bilder. Die abgebrochenen Stängelchen und Blätchen vom Umpflanzen und der Karton voll Holzwolle haben natürlich auch riiieeesen Spaß gemacht!
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden