Fummelbrett selbstgemacht

Dieses Thema im Forum "Selbstgebaute Katzenmöbel und Katzenspielzeuge" wurde erstellt von Oscar, 10.08.2014.

  1. #1 10.08.2014
    Oscar

    Registriert seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    0
  2. #1 10.08.2014
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 11.08.2014
    Gast5707

    Gast5707 Gast

    [​IMG]


    Selbstgemachtes Fummelbrett.
     
  4. #3 12.08.2014
    Oscar

    Registriert seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    0
    Für meine wäre das wohl etwas zu einfach. Die sind mittlerweile beim "Brain Mover" und Hundespielzeug angelangt.;)

    Ganz wichtig bei den selbstgebauten Sachen finde ich übrigens, dass man - so wie Du - eine eher massivere Unterlage nimmt, damit Katze es nicht einfach umdreht/umwirft.
     
  5. #4 12.08.2014
    sachsenmädel

    Registriert seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    10.423
    Zustimmungen:
    5
    Sowas in der Art hatte ich auch mal gebastelt mit Klopapierollen usw. und Leckerchen bestückt,hat aber Sammy nicht wirklich interessiert :-(
     
  6. #5 12.08.2014
    Melanie73

    Registriert seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    So sieht unser fummelbrett aus

    ImageUploadedByTapatalk1407862558.976590.jpg
     
  7. #6 12.08.2014
    bengalkatzenzüchter

    Registriert seit:
    06.04.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben, da ich immer auf der Suche bin für meine Bengalen etwas neues zum spielen und entdecken zu finden, finde ich die Anregungen hier echt super!
    Ich versuche das mal nachzumachen (obwohl ich manchmal nicht so geschickt bin, was das gute Handwerk betrifft, hihi...!;-)

    Aber ein Versuch zum Gelingen ist es allemal wert!

    Bis dann! IMG_4000.jpg http://www.bengalkatzenzüchter.de oder: http://www.bengal-cats-sh.de (wobei leider gerade ein Fehler auf der HP aufgetaucht ist und hofftl. bald behoben ist...!)...Meine Bilder sind leider verschwunden! :-(

    GlG
     
  8. #7 13.08.2014
    GabrielaP

    Registriert seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    also ich bin da auch total unkreativ, obwohl vieles im kopf rumschwirrt
     
  9. #8 13.08.2014
    Oscar

    Registriert seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    0
    Die Kreativität kommt spätestens beim Basteln. Einfach ´mal in der Küche umschauen, was geeignet ist (Hauptsache keine spitzen Kanten etc.) und die Heißklebepistole anwerfen, geeignete schwere Unterlage nicht vergessen.
     

Weitere Tags

  1. fummelbrett katze

  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden