Fummelbretter & Spielzeug für Fiby & Findus

Dieses Thema im Forum "Spielzeug für Katzen" wurde erstellt von Fruppi, 10.06.2016.

  1. #1 10.06.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.06.2016
    Fruppi

    Registriert seit:
    09.06.2016
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe bisher folgende Fummelbretter für Fiby &
    Findus:
    [​IMG]

    [​IMG]

    Habe noch eins mit Holzdübeln, eins mit Flexiglasplatte und eins mit Gummis geplant. Werde sie hier, sobald sie fertig sind einstellen.
     
  2. #1 10.06.2016
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 14.06.2016
    Fruppi

    Registriert seit:
    09.06.2016
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Heute kam noch folgendes dazu:

    [​IMG][​IMG]
     
  4. #3 14.06.2016
    kasimir01

    Registriert seit:
    05.02.2011
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Da kann Fiby sich aber freuen. Er wird ja verwöhnt nach Strich und Faden. Er ist aber auch ein süßer kleiner Kerl!
    Wann kommt er?
    LG
    Christa
     
  5. #4 14.06.2016
    Silviana

    Registriert seit:
    30.09.2014
    Beiträge:
    5.968
    Zustimmungen:
    0
    Ist das toll,da hat Fiby ja viel Auswahl.
    Nur nicht alles aufeinmal draussen liegen lassen.
    So eine Schlange wollte ich auch schon holen.Bin mir nur nicht sicher,ob Kary durch die laute Kugel überhaupt mit spielt.
    Mit dem Eierkarton..hm..jetzt haltet mich nicht für panisch.Oje..soll ichs schreiben..egal...
    ich dachte auch mal drüber nach.Wegen Leckerlis verstecken,doch darin warne ja vorher die Hühnereier,und die sind ja nicht immer sooo sauber...(Also ich kann nur von Kary reden,weil sie empfindlich ist)
    Den kannste ja nicht säubern und so...
    Klingt,hoffe ich nicht übertrieben.
    Wenn ja..schreibts ruhig. Wenn ich die Kartons hier mal sehe,dann würd ichs net meiner Katze geben.
     
  6. #5 14.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2016
    Fruppi

    Registriert seit:
    09.06.2016
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Fummelbretter & Spielzeug für Fiby

    Fiby kommt am Do.

    Die Schlangen bleiben immer drausen und verfügbar.

    Neben das Gras kommt noch was hin, lasst euch überraschen.

    Das mit dem Eierkarton hatte ich auch gedacht, er kommt nun in den Müll.

    Ist ja nun genug zum Fummeln für sie da.
     
  7. #6 14.06.2016
    Silviana

    Registriert seit:
    30.09.2014
    Beiträge:
    5.968
    Zustimmungen:
    0
     
  8. #7 14.06.2016
    kasimir01

    Registriert seit:
    05.02.2011
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Nur noch zwei Mal schlafen, dann ist es soweit, wie schön. Ich dachte, Fiby sei ein Katerchen aber nun weiß ich Bescheid :) Dann wünsche ich Dir noch zwei Tage aufregende Vorfreude und dann ganz viel Freude an der kleinen Fiby!
     
  9. #8 15.06.2016
    Fruppi

    Registriert seit:
    09.06.2016
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Einfaches Spielzeug

    Plastikschüssel mit Tischtennisbällen und dann Leckerlies reinwerfen.

    Fertig ist ein neues Spielzeug.

    [​IMG]
     
  10. #9 15.06.2016
    MausCat

    Registriert seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    3.791
    Zustimmungen:
    0
    :p diese Schüssel mit den Bällen und Leckerlies darinnen kommt bestimmt super an, da geht sicher die Post ab ::]: Du läßt dir was einfallen, die süsse Miez kann sich freuen!
     
  11. #10 15.06.2016
    MöchtegernDosi

    Registriert seit:
    09.05.2016
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Schöne Idee, ich fürchte nur die bleiben da nicht lange drin und du wirst sie regelmäßig überall in der Wohnung finden ;)

    Wünsche dir viel Spaß mit der kleinen und einen gelungenen Einzug :)

    PS: Noch einmal schlafen ;)
     
  12. #11 15.06.2016
    Martina*

    Martina* Moderator

    Registriert seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    9.444
    Zustimmungen:
    51
    Lach... die Bälle werden überall in der Wohnung zu finden sein.
     
  13. #12 15.06.2016
    Silviana

    Registriert seit:
    30.09.2014
    Beiträge:
    5.968
    Zustimmungen:
    0
    Pass auf,das Du nicht darüber stolperst;-) Die meisten Unfälle passieren im Haushalt..ich verbessere:jetzt mit kleinen Katzen...lach*
    Da hat sie viel Freude,hab grad Kopfkino..hihi*
    Und Du bist immer schön am einsammeln...:)
     
  14. #13 15.06.2016
    Knödel

    Registriert seit:
    12.09.2014
    Beiträge:
    2.817
    Zustimmungen:
    0
    Katzen lieben Tischtennisbälle schon wegen deren Klang bei spielen.
    Ich hatte ab und an einen in der trocknen Badewanne fallen lassen.

    Da waren drei Katzen dreimal schneller da als bei Leckerlis. :happy: :katze3: :streichelkatze2: :katze:

    Leider sind Sammlungen von bunten Tischtennisbällen so teuer.
     
  15. #14 16.06.2016
    Fruppi

    Registriert seit:
    09.06.2016
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
  16. #15 16.06.2016
    MausCat

    Registriert seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    3.791
    Zustimmungen:
    0
    :topgirl:die Fiby hat ja schon mega viel Spaß :p dieser Tennisball ist der Hit, klasse! und er kann auch mal unter'm Wäscheständer verschwinden ::]:
     
  17. #16 16.06.2016
    Martina*

    Martina* Moderator

    Registriert seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    9.444
    Zustimmungen:
    51
    Hihi.... Klasse
     
  18. #17 16.06.2016
    Silviana

    Registriert seit:
    30.09.2014
    Beiträge:
    5.968
    Zustimmungen:
    0
    Echt putzig;-)) Hey lass doch mal alle Bälle rollen..hihi*
    Mal sehen wie die Lütte dann hinterher hechtet.Die wird dann mal Stürmer-in..lach*
     
  19. #18 16.06.2016
    Fruppi

    Registriert seit:
    09.06.2016
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Probiere ich heute Abend mal. Aktuell sieht es so aus:

    [​IMG]
     
  20. #19 16.06.2016
    Silviana

    Registriert seit:
    30.09.2014
    Beiträge:
    5.968
    Zustimmungen:
    0
    Okay..Ruhe im Karton....lach*
    Na wenn sie sich nicht wohl fühlt,wer dann?lach*
     
  21. #20 16.06.2016
    Uschi

    Registriert seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    21.524
    Zustimmungen:
    25
    Ich glaube, ich habe mich verliebt :wolkegirl::wolkegirl:was für ein süßer Fratz.
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden