Fusselkugeln

Dieses Thema im Forum "Katzenzubehör" wurde erstellt von MarRai, 02.02.2010.

  1. #1 02.02.2010
    MarRai

    Registriert seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Hat Jemand Erfahrungen mit
    den Fuselkugeln für die Waschmaschine? Ich suche Welche ! ::gacker::
     
  2. #1 02.02.2010
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 02.02.2010
    MarionL

    MarionL Gast

    ::uhu::

    die kenne ich gar nicht, für oder gegen was sollen das denn gut sein?

    LG
    Marion
     
  4. #3 02.02.2010
    MarRai

    Registriert seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Die kommen zur Wäsche in die Maschine und fangen die Tierhaare auf. Angeblich sind dann alle Katzenhaare an der Kugel und nicht mehr in der Wäsche ::ice::
     
  5. #4 02.02.2010
    roter Schnabel

    Registriert seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    1
  6. #5 02.02.2010
    MarRai

    Registriert seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 02.02.2010
    roter Schnabel

    Registriert seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    1
    Kannst dann ja mal berichten, ob es was gebracht hat.
     
  8. #7 02.02.2010
    MarionL

    MarionL Gast

    Ja, würde mich auch interessieren, ob es geklappt hat.
     
  9. #8 02.02.2010
    MarRai

    Registriert seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde Bericht erstatten ::gacker::
     
  10. #9 02.02.2010
    Bridget

    Registriert seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
  11. #10 02.02.2010
    MarionL

    MarionL Gast

    Hmm, hört sich ja so an, als würde es nicht der Renner sein und man könnte das Geld lieber für andere Sachen ausgeben.
     
  12. #11 02.02.2010
    MarRai

    Registriert seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Zu spät- ich habe sie bereits bestellt. Dies ist ja nur 1 Erfahrungsbericht, der sagt noch nicht so viel aus. Ich habe zudem gelesen, dass es auf die Menge der Bälle ankommt. Da habe ich gleich 24 Stück zu 8 Euro bestellt Wenn es also ein Reinfall werden sollte, geht der finanzielle Verlust grad noch so ::feuerspuck::
     
  13. #12 02.02.2010
    Bridget

    Registriert seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht hilfts ja doch ein bisschen!

    Mein Vorschlag gegen Katzenhaare auf Decken und Klamotten, diese Bodylotion hat ja auch nicht viel genützt!

    Das ideale Mittelchen gegen Katzenhaare muss noch erfunden werden!

    Take it easy!!!
    Ich kauf mir demnächst dieses T-Shirt!!!!


    http://www.closeup.de/de/kaufen/ohne-ein-paar-katzenhaare-ist-25428.html

    HAHAHA....
     
  14. #13 02.02.2010
    MarionL

    MarionL Gast

    Huhu Bridget,

    tolle Idee, so muss man sich nicht mehr rechtfertigen :lollol:

    LG
    Marion
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden