Futterplatz

Dieses Thema im Forum "Katzenzubehör" wurde erstellt von Gast8268, 09.01.2015.

  1. #1 09.01.2015
    Gast8268

    Gast8268 Gast

    Moin,

    den Futterplatz habe ich jetzt
    auch so gestaltet wie ich ihn haben wollte.

    Futterstelle 1.jpg Futterstelle 2.jpg Futterstelle 3.jpg Futterstelle 4.jpg

    Sieht doch toll aus?

    Schönes Wochenende
    The Maunzers
     
  2. #1 09.01.2015
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 09.01.2015
    Changes

    Registriert seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Oh ja, dass ist super schön geworden! Gefällt mir sehr mit den Pfoten an der Wand. :)
     
  4. #3 09.01.2015
    Silviana

    Registriert seit:
    30.09.2014
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 10.01.2015
    sachsenmädel

    Registriert seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    10.423
    Zustimmungen:
    5
    Wow,sieht echt gut aus:-) Man kann das schon schön gestalten:-)
    Mit den Tatzen eine super Idee.COOL
     
  6. #5 10.01.2015
    Gast488

    Gast488 Gast

    Das gefällt mir richtig gut, die Tapete mit den Tatzen ein echter Hingucker.

    GLG Uschi
     
  7. #6 10.01.2015
    kennyboy

    Registriert seit:
    23.11.2014
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    echt ne super Idee :)
     
  8. #7 10.01.2015
    Gast5874

    Gast5874 Gast

    Das sieht richtig gut aus.

    Nur eine kleine Anmerkung. Das Wasser sollte man nicht neben dem Futter bereit stellen. An entfernter Stelle trinken die Katzen wesentlich mehr
     
  9. #8 10.01.2015
    Silviana

    Registriert seit:
    30.09.2014
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    0
    Hi Marion,

    ich habe auch neben dem Futterteller,ein kleines Trinknäpfchen.Kary trinkt dort auch draus.Und im Wohnzimmer ein weiteres grösseres.Doch Du hast schon recht.
    Ich weiß ja,daß das Wasserschälchen nicht nebenbei stehen sollte.Und im Sommer,trinkt sie ja noch mehr.Da habe ich dann noch eins im anderen Zimmer stehn.:)
    GLG
    Silvy
     
  10. #9 11.01.2015
    Trollikatz

    Registriert seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Silviana,

    der Futterplatz ist sehr schön.
    Die Tatzen auf der Tapete - selbstgemacht oder gibt es diese Tapete so zu kaufen ?

    grüsse Isabella
     
  11. #10 11.01.2015
    Silviana

    Registriert seit:
    30.09.2014
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Isabella,

    den Futterplatz habe ich nicht gestaltet,obwohl er mir selbst total gut gefällt.;)
    Er gehört den beiden Katzen von:The Maunzers (Jörg)
    Doch ich stellte mir die selbe Frage,ob die Pfoten gekauft sind zum Auskleben oder mit Schablone zum Aufsprayen.:)

    Also,ich will mich hier nicht mit fremden Federn schmücken..lach*
    Nicht mein Werk.

    Ganz lieben Gruß
    Silvy
     
  12. #11 11.01.2015
    Gast8268

    Gast8268 Gast

    Moin,

    die Tatzen sind auf die Tapete aufgeklebt. Das geht relativ einfach.

    Habe mir die Tatzen bei ebay bestellt. Hier der Link dazu: http://www.ebay.de/itm/250889944047

    Viele Grüße
    The Maunzers
     
  13. #12 12.01.2015
    MausCat

    Registriert seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1
    Toller Futterplatz :topgirl:so hübsch mit der Pfotentapete :)
     
  14. #13 24.01.2015
    Lupi

    Registriert seit:
    23.01.2015
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ganz ganz toll und liebevoll hergerichtet...vor allem die Pfötchen an der Wand finde ich genial:applaus:
     
  15. #14 26.05.2015
    Tina93

    Registriert seit:
    22.05.2015
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mal eine Frage zu dem katzengras: Wird es auch sorgefältig gefressen oder einfach links liegen gelassen?
     
  16. #15 26.05.2015
    Gast8268

    Gast8268 Gast

    Hallo Tina93,

    meine Süßen lieben das Katzengras.

    Bevor sie morgens und abends fressen gehen sie erst an das Katzengras.
    Bei mir gibt´s Sonnabends und Dienstags frisches Katzengras.

    Viele Grüße
    The Maunzers
     
  17. #16 26.05.2015
    Knödel

    Registriert seit:
    12.09.2014
    Beiträge:
    2.795
    Zustimmungen:
    0
    Tina93 :) ,

    es wird ein bischen geknabbert,
    es wird ein bischen zerzauselt
    und vielleicht danach ein bischen gekotzt.
    Jede Miez ist anders - ausprobieren.

    :stuhlgirl: :katze: :=): :pfote:
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden