galadis.de

Dieses Thema im Forum "Onlineshops und aktuelle Schnäppchen" wurde erstellt von Zucchini, 28.02.2012.

Schlagworte:
  1. #1 28.02.2012
    Zucchini

    Registriert seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe vorgestern bei galadis.de eine Kaklo-Abdeckung aus Weide und einen Transportkorb bestellt. Gestern war beides schon da!! Habt Ihr das schon mal
    erlebt? Bin total begeistert. Die KaKlo-Abdeckung sieht super aus und macht sich einfach toll in unserem Badezimmer und der Transportkorb ist schon eingeweiht und für gut befunden :happy: Kann ich nur weiter empfehlen. Überlegen gerade auch, da noch den Wäschekorb zu kaufen. Ist halt kein reiner Katzenshop, sondern nur für Weidesachen, aber schon schöne Sachen dabei. Wegen Futter muss ich halt nach wie vor zu Fressnapf :D
     
  2. #1 28.02.2012
    Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
     
  3. #2 28.02.2012
    Gast488

    Gast488 Gast

    Setzt doch einmal Bilder ein, würde bestimmt viele interessieren.

    GlG Uschi
     
  4. #3 28.02.2012
    spreeloewe

    Registriert seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    0
    Hab die Webseite http://www.galadis.de/ angesehen und es gibt dort wirklich nette Sachen für die Fellnasen und uns Dosis.
     
  5. #4 28.02.2012
    sachsenmädel

    Registriert seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    10.423
    Zustimmungen:
    5
    Da werd ich auch mal reinschauen;)
    DANKE!
     
  6. #5 29.02.2012
    Wawa

    Wawa Gast

    Ja, ich bin sicher, Ihre Majestät hat noch Verwendung für das eine oder andere Körbchen... 13 Stunden relaxen pro Tag, das schreit doch nach Abwechslung, oder?!? (du als superduper Dosi hast das ja begriffen - Sammy kann sich mit solchem Personal glücklich schätzen)
     
  7. #6 29.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 29.02.2012
    Zucchini

    Registriert seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    An Uschi:

    Eigene Fotos gehen leider gerade nicht, da meine Kamera seit einer Woche im A... ist :mad: Die Grafik der Website ist leider zu groß, um sie hier einzustellen. Aber den Link für die Abdeckung kann ich noch sagen (wer nicht suchen mag):

    http://galadis.de/Tierbedarf/Korbwaren-Tiere/Diverses/Abdeckung-fuer-Katzenklo-1-14::356.html

    (einfach in den Browser kopieren)

    Das Kissen oben habe ich weggelassen, das liegt jetzt auf meiner Fensterbank. Ansonsten finde ich die Abdeckung klasse. Passte 1A über mein hässliches Plastikklo, d.h. auch den Deckel drüber.

    Die Transportbox nutze ich eher als Katzenhöhle, schön kuschelig und gemütlich...
     
  8. #7 29.02.2012
    Gast488

    Gast488 Gast

    Ich habe gerade ein wenig gestöbert, sind ja wirklich nette Dinge dabei.

    GlG Uschi
     
  • Über uns

    Seit 2007 tauschen in diesem Katzen Forum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Katzen aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Katzenverhalten, Katzenerziehung, Katzenfutter und Katzenkrankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden